God of War unendlich rote Orbs

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P1et
Persönliche Nachricht:

God of War unendlich rote Orbs

Beitrag von P1et »

Hi Leute!

Ich hab vor kurzem in einem Amerikanischen Forum gelesen, dass es einen Trick gibt ca. 59.000 Orbs zu bekommen!

"In der Herausforderung des Atlas, bei dem Raum mit den rollenden Kreissägen ist rechts ein Ausgang über eine Brücke die zu einem Turm führt.
Bei diesem Turm fliegt eine Harpie aber diese auf KEINEN Fall sofort töten, stattdessen muss man zur Leiter gehen. Wenn die Harpie jetzt zwischen ihnen und Leiter steht muss man folgende Attacke ausführen: Die Feder des Promoteus (2 * Viereck, Dreieck)
Der Feind muss genau über der Leiter erledigt werden
Wenn alles richtig gelaufen ist sollte der Feind aufschlagen und un der Luft hängen bleiben.
Jetzt bekommen sie ununterbochen Rote Orbs von ihm. Am Ende sollten es knapp über 59.000 sein"

Kennt jemand diesen Trick, ich hab es bereits mehre male ausprobiert, aber es klappt einfach nicht und ich weiß auch nicht was ich falsch machen könnte!

Wenns also schon mal jemand geschafft hat, sagt mal was ihr genau gemacht habt!!!
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Hab hier nun sogar nen Video gefunden, mal schauen obs nun besser klappt!!!

http://youtube.com/watch?v=hRxl9yffSdc
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

und, klappts? also solche Buguser.... tststs :wink:
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Klappt wunderbar!!!

Solange es kein Cheat ist und ich das Spiel schon 2 mal ohne diesen Buguse geschafft haben, habe ich ein reines Gewissen! :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

ok, das kannst Du dann auch haben, aber erstmal im Gottmodus schaffen, dann hast Du meinen Respekt ;)
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Hehe nee lass mal, hatte schon auf normal damals Wutausbrüche an einigen Stellen, mittlerweile ist normal auch zu einfach aber God-Modus tu ich mir nicht an!
Vielleicht probier ich mich mal an der Herausforderung der Götter, aber auch das wird nicht einfach!!!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ach, die Herausforderung geht eigentlich mit den richtigen Tipps. Aber Gottmodus ist echt schwer, da muss man schon einiges an Frustresistenz mitbringen ;)