De_Montferrat hat geschrieben:Klasse, da ist ja Mark of the Ninja. Aber der Rest ist mal wieder echt lahm. Das meiste wurde zu den Rabatten bereits vor dem Summer Sale angeboten. Und DmC für 19,99€? Könnt ihr behalten. Aber es fällt schon auf. Die großen Spiele einiger Hersteller sind echt nur mittelmäßig reduziert. Gerade bei Capcom oder Ubisoft.
Naja, man darf Steam Sales auch nicht mit Key Stores vergleichen.
Da bekommt man natürlich das meiste günstiger... aber dort besteht die Gefahr, dass man Keys erwischt, die nicht ganz legal beschafft wurden.
De_Montferrat hat geschrieben:Klasse, da ist ja Mark of the Ninja. Aber der Rest ist mal wieder echt lahm. Das meiste wurde zu den Rabatten bereits vor dem Summer Sale angeboten. Und DmC für 19,99€? Könnt ihr behalten. Aber es fällt schon auf. Die großen Spiele einiger Hersteller sind echt nur mittelmäßig reduziert. Gerade bei Capcom oder Ubisoft.
Naja, man darf Steam Sales auch nicht mit Key Stores vergleichen.
Da bekommt man natürlich das meiste günstiger... aber dort besteht die Gefahr, dass man Keys erwischt, die nicht ganz legal beschafft wurden.
Das mache ich ja gar nicht. Für den Summer Sale sind das trotzdem teilweise echt schwache Rabatte. Gerade die angesprochenen Hersteller scheinen sich da lieber bedeckt zu halten.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 16.07.2013 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
deioma hat geschrieben:War Systemshock nicht gestern erst im Tagesdeal`?
Nein, vorgestern
Bisher gekauft:
- Ys I and II Chronicles für 4,75€
- System Shock 2 für 2,49€
- Dishonored für 10,19€
- Dishonored: Dunwall City Trials für 1,69€
- Dishonored - The Knife Of Dunwall für 3,39€
Sagt mal kommt das nur mir so vor oder ist Steam diesmal etwas Geizig was % Rabatt angeht? Finde viele Angebote überraschend Teuer. Ich meine AC 3 40% Rabatt nur? Sind immer noch Stolze 18€ während ein TR ( Was neuer ist) mit 12,49€ Heraus gehauen wird Oo ( Was ja gutes Angbeot ist) Aber verglichen mit den Summersale 2012 finde ich diesen hier etwas...mager zumal sich schon jetzt viele Angebote Wiederholen.
adventureFAN hat geschrieben:Die Preise machen die Publisher, nicht Steam.
Und wenn Ubisoft sagt nur 40%, dann ist das leider so. Square-Enix sieht das anscheinend anders.
Echt? Oh sry dann nehme ich das mit Steam verstöndlich zurück Dann sind eben die Publisher ziemlich Geizig geworden
Meint ihr das Shadow Warrior nochmal runtergesetzt wird? Es ist zwar gerade erst erschienen, aber die Duke Nukem 3D Megaton Edition kam auf vor.
Und bei der Doom BFG Edition hätte ich ne Frage zum Inhalt in deutschen Landen. Sind Doom I und Doom II enthalten? Weil einzeln erwerben kann man sie ja hier nicht. Die ganze Zensur nervt ziemlich.