Assassin's Creed 4: Black Flag: Weitere Piratenimpressionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed 4: Black Flag: Weitere Piratenimpressionen
Nachdem Ubisoft vor einigen Tagen ausführlichere Einblicke ins Piratenleben von Assassin's Creed 4: Black Flag gewährt hat, gibt es jetzt einen etwas kürzeren Trailer....
Hier geht es zur News Assassin's Creed 4: Black Flag: Weitere Piratenimpressionen
Hier geht es zur News Assassin's Creed 4: Black Flag: Weitere Piratenimpressionen
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
An diesem Trailer wird deutlich, dass auch mit den Next Gen Konsolen Menschen scheinbar immer noch die schwierigste Aufgabe für Spieleentwickler sind. Tote Augen, steife Mimik, aufgeklebt wirkende Haare... ehrlich gesagt habe ich mir etwas mehr versprochen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Weitere Piratenimpressio
Man kanns auch übertreiben... Langsam gibts echt genug Trailer zu dem Spiel.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hast du nicht die News gelesen ? Mehr Marketing, mehr Marketing !!!! da werden bestimmt noch ganz viele kommen, und Plakate, TV Spots, Apps und bestimmt auch noch Leute die auf der Straße Flyer verteilenD_Radical hat geschrieben:Man kanns auch übertreiben... Langsam gibts echt genug Trailer zu dem Spiel.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ist das jetzt Ironie, sie wollen wegen der hohen Budgets mehr Werbung bringen, wodurch die Budgets noch höher ausfallen?Bedameister hat geschrieben:Hast du nicht die News gelesen ? Mehr Marketing, mehr Marketing !!!! da werden bestimmt noch ganz viele kommen, und Plakate, TV Spots, Apps und bestimmt auch noch Leute die auf der Straße Flyer verteilenD_Radical hat geschrieben:Man kanns auch übertreiben... Langsam gibts echt genug Trailer zu dem Spiel.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Nein.greenelve hat geschrieben:Ist das jetzt Ironie?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Sarkasmus?drunkpunk hat geschrieben:Nein.greenelve hat geschrieben:Ist das jetzt Ironie?
Ansonsten hab ich nur noch Galgenhumor anzubieten.
-
WobbleBeats
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nanimonai hat geschrieben:An diesem Trailer wird deutlich, dass auch mit den Next Gen Konsolen Menschen scheinbar immer noch die schwierigste Aufgabe für Spieleentwickler sind. Tote Augen, steife Mimik, aufgeklebt wirkende Haare... ehrlich gesagt habe ich mir etwas mehr versprochen.
Das Spiel wird aber auch für 360/Ps 3 rauskommen als können sie doch nicht die next gen konsolen völlig ausschöpfen
AC BF sollte ja auch möglichst flüssig auf der current gen laufen
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wow, ich schäme mich mittlerweile dafür, AC 1, 2 und Brotherhood tatsächlich gespielt und gemocht zu haben 
Einfach nur unsympathisch was da so läuft.... Marketing über alles, ich verabscheue sowas.
Einfach nur unsympathisch was da so läuft.... Marketing über alles, ich verabscheue sowas.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Echt jetzt?Wigggenz hat geschrieben:Wow, ich schäme mich mittlerweile dafür, AC 1, 2 und Brotherhood tatsächlich gespielt und gemocht zu haben
Jetzt wird sich darüber aufgeregt, dass ein Trailer von einem Spiel gezeigt wird? Dazu auch noch einer Major Budget Produktion, für die so ein kleiner Trailer eine Unsumme ist?
Und gleichzeitig werden die Kickstarter gefeiert, die bereits am Anfang 20% ihres Gesamtbudgets für den ersten Trailer raushauen...
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Zeig mir wo ich Kickstarter-Titel feier... im Übrigen beziehe ich mich auf das Gesamtpaket AC4Nanimonai hat geschrieben:Echt jetzt?Wigggenz hat geschrieben:Wow, ich schäme mich mittlerweile dafür, AC 1, 2 und Brotherhood tatsächlich gespielt und gemocht zu haben
Jetzt wird sich darüber aufgeregt, dass ein Trailer von einem Spiel gezeigt wird? Dazu auch noch einer Major Budget Produktion, für die so ein kleiner Trailer eine Unsumme ist?
Und gleichzeitig werden die Kickstarter gefeiert, die bereits am Anfang 20% ihres Gesamtbudgets für den ersten Trailer raushauen...
"The Watch", nuff said.
"Ein Trailer" von einem Spiel ist btw noch ziemlich untertrieben. Der wievielte ist das jetzt? Keine Ahnung, ich bin seit ich zum ersten Mal von "The Watch" gehört habe, bin ich nur im Dauerwutmodus über so dreistes Marketing.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Was genau stört Dich an "The Watch", dass Du in einen Dauerwutmodus verfällst?Wigggenz hat geschrieben: "Ein Trailer" von einem Spiel ist btw noch ziemlich untertrieben. Der wievielte ist das jetzt? Keine Ahnung, ich bin seit ich zum ersten Mal von "The Watch" gehört habe, bin ich nur im Dauerwutmodus über so dreistes Marketing.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Das Ding vermischt quasi einen vorbestellerexklusiven Newsletter (!) mit einem Elite-/Premiumsystem für ein Vollpreisspiel... ganz abgesehen davon, dass vorbestellerexklusive Boni im Allgemeinen schon letzter Müll sind...Nanimonai hat geschrieben:Was genau stört Dich an "The Watch", dass Du in einen Dauerwutmodus verfällst?Wigggenz hat geschrieben: "Ein Trailer" von einem Spiel ist btw noch ziemlich untertrieben. Der wievielte ist das jetzt? Keine Ahnung, ich bin seit ich zum ersten Mal von "The Watch" gehört habe, bin ich nur im Dauerwutmodus über so dreistes Marketing.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, was es ist. Ich weiß nur nicht, was Dich daran stört.Wigggenz hat geschrieben:Das Ding vermischt quasi einen vorbestellerexklusiven Newsletter (!) mit einem Elite-/Premiumsystem für ein Vollpreisspiel... ganz abgesehen davon, dass vorbestellerexklusive Boni im Allgemeinen schon letzter Müll sind...Nanimonai hat geschrieben:Was genau stört Dich an "The Watch", dass Du in einen Dauerwutmodus verfällst?Wigggenz hat geschrieben: "Ein Trailer" von einem Spiel ist btw noch ziemlich untertrieben. Der wievielte ist das jetzt? Keine Ahnung, ich bin seit ich zum ersten Mal von "The Watch" gehört habe, bin ich nur im Dauerwutmodus über so dreistes Marketing.
Welche Nachteile hast Du von "The Watch"?
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Keine.Nanimonai hat geschrieben:Welche Nachteile hast Du von "The Watch"?
Andererseits habe ich auch keine Nachteile davon, wenn z.B. EA in Dead Space 3 Microtransaktionen anbietet.
Trotzdem ist derart unverholenes Profitstreben einfach nur extrem unsympathisch.