News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - News und Diskussion
Es geht ja nicht darum das mal was negatives gesagt bzw. kritisiert wird.
Es geht darum das es im Moment im Inet zu andauernden Hasstiraden kommt, sei es von Fanboys, entäuschten Leute oder sonst wer.
Egal was MS macht,sagt oder was nur irgendwer behauptet es gibt sofort den Knüppel von allen Seiten.
Klar gibt es immer Grabenkämpfe zwischen Fan-Lagern aber was im Moment mit der One los ist ist schon ein wenig nervig.
Es geht darum das es im Moment im Inet zu andauernden Hasstiraden kommt, sei es von Fanboys, entäuschten Leute oder sonst wer.
Egal was MS macht,sagt oder was nur irgendwer behauptet es gibt sofort den Knüppel von allen Seiten.
Klar gibt es immer Grabenkämpfe zwischen Fan-Lagern aber was im Moment mit der One los ist ist schon ein wenig nervig.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Das geht nachm Release vorbei, aber so in etwa hab ich mich nachm PSN Hack gefühlt. Da lief s genau andersrum. Aber das ist der Circle of Hate. Der endet nie^^. Einfach das Forum bis zum Release meidenBfA DeaDxOlli hat geschrieben:Es geht ja nicht darum das mal was negatives gesagt bzw. kritisiert wird.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/xb ... 46569.html
Wenn dem so wäre würde man verstehen warum sie 100€ mehr kostet als die PS4. Und wenn dem so wäre würde sie wohl ohne Kinect vieleicht sogar weniger als die PS4 kosten .... hm
Wenn dem so wäre würde man verstehen warum sie 100€ mehr kostet als die PS4. Und wenn dem so wäre würde sie wohl ohne Kinect vieleicht sogar weniger als die PS4 kosten .... hm
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Habe ich mir auch schon gedacht. Zeigt allerdings nur, dass MS selbst nicht mehr weiß, wo seine Prioritäten liegen.Bedameister hat geschrieben:http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/xb ... 46569.html
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Weniger würde ja nur Sinn machen wegen der schlechteren GPU. Aber das mit dem Sensor war ja schon länger bekannt, dass der echt teuer ist.Bedameister hat geschrieben:http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/xb ... 46569.html
Ich hoffe nur, dass Spiele den auch wirklich nutzen! Wie toll wäre es denn wenn ein Horror-Spiel sich dem Puls des Spielers anpasst um ihn gut und passend zu schocken?! Oder wenn das Spiel zB automatisch pausiert wird wenn man aufsteht um mal aufs Klo zu gehen oder so.
Sollte sich schon auszahlen. Denn bisher wird Kinect 2.0 (von MS) nur genutzt wie Kinect 2.0: bisschen präziser, aber nicht mehr als für Voice- und Gesture-Navigation.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hoffe mal bei ihren Exclusives wird MS Kinect schon sinnvoll unterbringen, bei Multiplatt. Titeln stell ich mir das nämlich schwer vor die Entwickler dazu zu bringen das Ding auch wirklich Gameplayentscheidend einzusetzen. Aber mal abwarten
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine stinknormale Entwicklung. Wer so viel Mist ausgesprochen und getan hat, wie die MS Leute, der wird auch lange brauchen, um sich aus dem Haufen Dreck wieder rauszubudeln.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Es geht ja nicht darum das mal was negatives gesagt bzw. kritisiert wird.
Normalerweise verstreicht die Zeit und heilt diese Wunden.

Man sieht das ja alleine schon daran, dass sie von den ganzen DRM Maßnahmen zurückgerudert sind: die Leute haben sich daraufhin etwas beruhigt, aber alleine die Tatsache, dass MS soetwas vorhatte, war ein harter Schlag.
Die Entwicklung der 360 in letzter Zeit war schon ein böses Omen...ich hoffe bei der XO kommen die Verantwortlichen wenigstens etwas zur Vernunft. Ich wünsche es ihnen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich kann durchaus verstehen, dass die Xbox-Leute sich hier im Thread gerne wertungsfrei über Xbox-News unterhalten wollen und nicht auf jeder Seite von 10 Posts über 5 davon wegscrollen möchten, da sie nur aus Gehate bestehen...
Geht uns im PS4 Thread doch genauso.
Geht uns im PS4 Thread doch genauso.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Artikel auch sonst ganz interessant, wobei er eigentlich nur bestätigt, was wir uns ohnehin schon gedacht hatten. Zum Beispiel wieso Kinect nicht wie bei der PS4 optional ist:Bedameister hat geschrieben:http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/xb ... 46569.html
-Was wollt ihr damit bewerkstelligen, indem ihr Kinect mit der Xbox One zusammen verkauft?
Unser Ziel ist es, Kinect mit jeder Xbox One mitzuliefern, um Spieleentwicklern gleichbleibende Voraussetzungen zu garantieren. Jeder, der eine Xbox One hat, wird solche Features verwenden können. Ich sehe oft Menschen, die Kinect sofort abschalten. Aber es ist ein wichtiger Teil der Xbox One Spielerfahrung.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Im Endeffekt schenken sich die XBox One und die PS4 sowieso nichts, Sony hat das Ganze halt einfach nur besser verkauft als MS. Die PS4 setzt halt auf Social Network und die One auf Kinect 2.0, beides eignet sich hervorragend zum ausspionieren und wer sagt überhaupt das die Eye-Camera der PS4 nicht génauso negativ genutzt werden kann wie Kinect 2.0? Momentan ist sie zwar noch optional aber auch das kann sich ja ändern wenn zukünftige Spiele sie voraussetzen.Bedameister hat geschrieben:http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/s ... ich,201950
Wäre MS mehr auf die geplanten Sachen eingegangen und hätte versucht den Gamern die damit einhergehenden Vorteile näherzubringen, wäre die Stimmung vielleicht ganz anders.
Ausserdem weiß jetzt doch noch keiner was alles mit der PS4 durch die "Hintertür" mitkommt!?!
Und zum ausspionieren bedarf es heutzutage kein Kinect 2.0, in Zeiten von Social Networks und Smartphones, ja sogar bargeldloses Bezahlen usw. kann heute doch jeder Grundschüler irgendetwas über irgendjemand herausfinden.
Spätestens wenn Halo 5 released wird, wird es für mich schwer der XBox Óne zu widerstehen (die Gears-Reihe soll ja auf der XBox One leider pausieren)!
Ich werde einfach solange bei der 360 bleiben wie sie supportet wird und warte die Dinge ab die da kommen mögen, vielleicht sieht in einem Jahr schon wieder alles ganz anders aus...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Microsoft will den Takt der GPU erhöhen und den RAM-Speicher auf 12 GB ausbauen
Ob die "Takterhöhung" wirklich viel bringen wird? ...
(Und zum Ram: Hauptsache den Längeren haben, oder wie? ;P)
Ob die "Takterhöhung" wirklich viel bringen wird? ...
(Und zum Ram: Hauptsache den Längeren haben, oder wie? ;P)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
9. Juli, Herr Levi. ^^t1gg0 hat geschrieben:Was haltet Ihr eigtl davon?
https://xboxuncut.squarespace.com/micro ... -gb-of-ram
- Levi
- Persönliche Nachricht:
böses THG ... BÖSE!!! 

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Kids, don't do xbox.Levi hat geschrieben:böses THC ... BÖSE!!!