The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von the curie-ous »

totally offtopic

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Spoiler
Show
... oder als Ellie David tötet und danach von Joel getröstet wird http://www.youtube.com/watch?v=L7I3ILw_hqA

so gut diese Szene auch ist, fällt mir doch folgender Kommentar besonders ins Auge:
Bild

und so ein geseiere von jemanden der sich fullmetal stone heart dragon nennt :lol:

hach, internet, wie schön.....
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Wer so nen Namen hat muss auch voll hardcore sein!!!

Gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Nuracus

Ich steige mittlerweile gar nicht mehr in laufende Matches ein, weil man so doch nur Supplies verlieren kann. Einfach die Matchsuche abbrechen, wenn viele Spieler auf einmal und nicht erst nacheinander gefunden werden. Klappt hervorragend (wie bei Uncharted 3 auch ;) ).

Auch die Tatsache, dass man für ein tadelloses Match (4 Siege am Stück) mit zu wenig Supplies "bestraft" wird, kann nicht sein. Man muss sich ja absichtlich töten lassen um das Spiel künstlich zu verlängern.
Und das Spielerbalancing ist auch...naja.

Ich wurde auch schon mit Megastats aus einem Spiel gekickt (Verbindungsfehler)... Frust wie bei jedem COD teilweise. ^^

Aber fast ausnahmslos einfach zu behebende Probleme...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

the curie-ous hat geschrieben:totally offtopic

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Spoiler
Show
... oder als Ellie David tötet und danach von Joel getröstet wird http://www.youtube.com/watch?v=L7I3ILw_hqA

so gut diese Szene auch ist, fällt mir doch folgender Kommentar besonders ins Auge:
Bild

und so ein geseiere von jemanden der sich fullmetal stone heart dragon nennt :lol:

hach, internet, wie schön.....
Die Szene ist aber auch echt emotional, wenn Ellie mit brüchiger Stimme und Tränen in den Augen sagt "He tried to..." und Joel sie in den Arm nimmt und von Ellie nur noch ein "Joel" kommt...

Danach musste ich erstmal ne Wand mit bloßer Faust einschlagen und mit barbusigen Frauen auf brennenden Motorrädern über explodierende Panzer springen, um meine Männlichkeit wieder herzustellen ;)

Gruß
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

gestern aufgefallen:

also der Bruder von Joel sieht aus wie Josh Holloway bei Lost ^^

Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Neues Spiel, neues Glück.

Wir:

2 - 6 - 11 - 15

die:

1 - 18 - 20 -25

... warum lande immer ich in der niedrigen Truppe?
Dazwischen lagen KEINE Partien, wo es ausgewogener oder zu meinen Gunsten war :D
Ja, richtig: Ich habe jetzt 3 Partien am Stück gehabt, wo die Level der Gegner bei weitem höher war als unsere.

Nachtrag: Jetzt war TLou sehr großzügig zu mir. Wollte sich wohl entschuldigen. Szenario gleich: Ich muss 9 Gegner KO kriegen, sonst 100% Verlust.
Teams einigermaßen ausgewogen (Gegner 2x über 20, ansonsten unter 5, wir 3x über 11, einer irgendwas um 2). Lief ziemlich gut für uns, ich hatte sogar schon 3 KOs. Insgesamt 7 von 9.
Da verliere ich plötzlich die Verbindung zum Host ...

Und? Ich bleibe am gleichen Tag, behalte aber wenigstens die KOs :D
Vielen Dank! Das versöhnt mich ein wenig. Verdammte Bugs.

Nachtrag 2: Geil, einfach nur geil.
Ich hab jetzt die Hunter-Kampagne durch, starte jetzt mit Fireflies.

Erstes Match ...

wir:
2 - 4 - 7 - 11 (ich)

die:
8 - 10 - 31 - 40

Ist das normal?
Ist das noch normal?

Also entweder ist das Balancing total fürn Arsch, oder er ignoriert das "Spiel finden (keine Gruppen)".
Alleine macht das in der Form echt keinen Spaß ...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Bei mir genauso - aber lass dich nicht vom Rang täuschen. Die niedrigen Mistkerle sind gefährlich.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Bei mir genauso - aber lass dich nicht vom Rang täuschen. Die niedrigen Mistkerle sind gefährlich.
Die in meinen Teams nicht. :D
Wie meinst du das? Was für niedrige Mistkerle?
ich mein ...

Ich hab jetzt rund 90 Matches hinter mir und bin Lvl 11. Ich weiß, woraufs ankommt, einigermaßen, kenn die Karten ganz gut und weiß wo die Brennpunkte sind.
Aber wie viel Erfahrung hat ein 40er, 50er oder was weiß ich? :D
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

nabend zusammen,

ich konnte heute einfach nicht mehr an mich halten und habe, zum zweiten mal innerhalb von weniger als zwei monaten, mit meiner "regel", spiele nie zum vollpreis zu kaufen, gebrochen - und habe mir lego city undercover geholt! :mrgreen:

also im ernst, nach metro: last light letztens ist the last of us nun also das zweite vollpreisspiel seit ewigkeiten - und nach dem einstieg und den ersten 1-2h (mit gründlichem umsehen überall, die grafik zwischen verfall und reicher schönheit der natur bewundern usw) bin ich erst mal begeistert.
das hier scheint eines der ganz wenigen spiele zu sein, die dem hype im vorfeld gerecht werden.

gut, abwarten, noch habe ich ja nicht viel gespielt. aber schon nach dem einstieg/"tutorial" musste ich heftig schlucken. erinnert vom setting, der authentizität der charaktere und ihrer dialoge usw durchaus an the walking dead, nur halt mit "echtem" gameplay. ^^
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

@mojo: viiiel spass damit, das game wird noch besser! :) :Daumenrechts:

@Nuracus: ich glaube, wir sollten mal einige runden drehen :mrgreen:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Nuracus

Die Ranghohen beißen bei mir oft früh ins Gras, während Neulinge einem schon mal mit ihrem unstrukturierten und somit unvorhersehbaren Vorgehen zusetzen können.
Ist jedenfalls bei mir so. Kenne aber auch nur den Modus mit 1 Leben, den anderen hab ich nur einmal wegen der Trophy gezockt.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

von den rängen lasse ich mich gar nicht einschüchtern. einen vorteil oder sowas haben die doch eh nicht. was man selbst braucht: level-kenntnisse und ein halbwegs zusammen arbeitendes team.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Flex, doch klar haben die Vorteile. Schau dir die höheren Perks mal an, finde schon, dass die einem dass Leben einfacher machen. Gerade im Teamspiel.
Bei mir sind es meist die Niedrigen, die kopflos über die Map rennen und nicht beim Team bleiben.

Aber joah, ich wär dabei :P
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

stimmt, die perks habe ich völlig außer acht gelassen....dafür schlage ich mich dann aber nicht schlecht :p

ich adde dich mal heute abend.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Was für Booster habt ihr so?

Ich benutze immer Covert Ops 2 (unsichtbar im Listen Mode, wenn geduckt + eine Klinge bei Start), First Aid Training 1 oder 2 (schneller heilen bzw. auch Kameraden heilen) und manchmal Marathon.