C&C 3: Demo kommt demnächst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
C&C 3: Demo kommt demnächst
Der Inhalt der Anspielversion ist noch nicht bekannt, aber C&C 3: Demo kommt demnächst
-
johndoe-freename-106465
- Persönliche Nachricht:
wird nicht erscheinen!!
hallo habe auff cnchq.de nachgelesen das sie doch nicht erscheienn wird Quelle : http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1 ... stcount=58
-
Lord_Heruur
- Persönliche Nachricht:
-
Wishdokta
- Persönliche Nachricht:
Hoffe ebenfalls, die Demo kommt einige Tage vor Release. Wäre schade wenn nicht.
Die neue Fraktion sieht in den aktuellen Screens zwar irgendwie StarCraft orientiert aus, aber das soll mich nicht stören.
Den Krieg zwischen GDI und NOD könnte ich ewig wiederholen. Zudem hat mich Tiberium in der C&C-Reihe am meisten angesprochen. Das gewisse Etwas
*auf demo daumen drück*
Die neue Fraktion sieht in den aktuellen Screens zwar irgendwie StarCraft orientiert aus, aber das soll mich nicht stören.
Den Krieg zwischen GDI und NOD könnte ich ewig wiederholen. Zudem hat mich Tiberium in der C&C-Reihe am meisten angesprochen. Das gewisse Etwas
*auf demo daumen drück*
-
johndoe-freename-2388
- Persönliche Nachricht:
- Steel_Shark
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß zwar nicht welches Game Du meinst, aber es geht um C&C (ohne Red Alert, Generäle etz.). Auch in C&C 2 Tiberium Sun gab es Mechs als Einheiten. Und wo hast Du C&C 3 Tiberium Wars her und dazu noch "undurchgespielt"?ruodlieb hat geschrieben:das was mich schreckt sind die mechs teil 1 und 2 waren absolut genial teil 3 müll habs immer noch hier undurchgespielt stehen
-
Wishdokta
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube er meint schon Tiberian Sun mit "Teil 3". Der wurde so viel ich weiss immer wieder als dritten Teil angesehen - nach AR1 dem zweiten Teil. Mit Interpunktion wärs einfacherSteel_Shark hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht welches Game Du meinst, aber es geht um C&C (ohne Red Alert, Generäle etz.). Auch in C&C 2 Tiberium Sun gab es Mechs als Einheiten. Und wo hast Du C&C 3 Tiberium Wars her und dazu noch "undurchgespielt"?ruodlieb hat geschrieben:das was mich schreckt sind die mechs teil 1 und 2 waren absolut genial teil 3 müll habs immer noch hier undurchgespielt stehen
Mir persönlich hat Tiberian Sun mit AddOn sehr gefallen (Special Edition mit Heft und Soundtrack). Ohne ist es etwas pomadig. Was solls, C&C is back
-
Wishdokta
- Persönliche Nachricht:
Trailer mit FMV
Command & Conquer 3: Tiberium Wars:Trailer 5
"The Ion Cannon has been engaged, Sir" - geht runter wie Öl ..
Command & Conquer 3: Tiberium Wars:Trailer 5
"The Ion Cannon has been engaged, Sir" - geht runter wie Öl ..