Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von Solon25 »

Scorcher24 hat geschrieben: Der ExplosivePack enthält eine Mission. Die ich relativ wichtig für die Story finde.
http://store.steampowered.com/app/28060/
So erfährt man immer wieder neues :) Für unter 1€ nehm ich das beim nächsten kauf auch noch mit. Hatte DE:HR + Missing Link schon im Weihnachts-Deal gekauft. Zwar auch noch nicht durch, aber finde es doch recht gut. Spiele es als "Schleicher" ohne kills.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

seph` hat geschrieben:yay, cards für castle crashers \o/
:!:
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DimmedLight »

Hey zusammen,

also meine Frage gehört hier nur bedingt her, jedoch habe ich mir vor einiger Zeit wie bereits erwähnt die shogun Gold ed. geholt. Jetzt habe ich es mal wieder eingelegt und dort wurde mir in der deutschen Version ein Blood & Gore Pack angeboten, wenn ich draufklicke lande ich im Steamstore .. selbstverständlich ohne diesen DLC. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an diesen DLC ranzukommen und mit meinem deutschen Acc zu verbinden?

Edit:

Ich war jetzt viele Jahre nicht mehr am PC aktiv, sondern lediglich an Konsolen. Wenn ich mir jetzt zb Total War Rome 2 aus at hole, ist das vollkommen egal da ich es ja an meinem deutschen Steam Acc binden müsste. Und diese liese sich nur durch einen Proxy Server umgehen, oder? (Also nicht nur jetzt Total War sondern allgemein Spiele die der Schere zum Opfer fallen)
Zuletzt geändert von DimmedLight am 15.07.2013 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Das Zauberwort heißt "giften", musst nur jemanden aus einem anderen Land finden der sowas macht.
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

adventureFAN hat geschrieben:Das Zauberwort heißt "giften", musst nur jemanden aus einem anderen Land finden der sowas macht.
Ah verstehe vielen Dank, na wenn das mal nicht zum kotzen ist ... super -.-
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

DimmedLight hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Das Zauberwort heißt "giften", musst nur jemanden aus einem anderen Land finden der sowas macht.
=
seph` hat geschrieben:okay, ich finde den post von letztes jahr oder so nicht mehr,...also nochmal.

ihr habt keinen bock auf lustige zombies die scheinbar kein blut haben, verschwindende leichen, etc.?
dem staat den stinkefinger zeigen?
oder einfach mal mit nem coolen typen aus österreich plaudern (sogar aus den alpen!)?

dann darf ich euch herzlich meine dienste als dealer anbieten!

für alle die es noch nicht kennen: ihr gebt mir einfach bescheid, am besten über steam, wir plaudern etwas und wenn alles passt, dann kann ich euch das spiel(e) giften.
ich bin ehrlich, bei neuen "kunden" entscheidet oft einfache sympathie, also solange ihr mir nicht aufn geist geht, sollte es klappen ;).
ich präferiere paypal als bezahlung, bedenkt bitte, dass etwas gebühren draufkommen, siehe hier.
PSC mag ich aber auch gerne, geht schnell und ihr "verliert" kein geld an paypal.
manchmal brauch ich aber grad selber was auf steam, und dann können wir es evtl. ohne paypal deichseln.
(überweisungen mache ich nicht so gerne, die knete is einfach etwas später da und ich hab da kein so gutes gefühl dabei...)

erreichen könnt ihr mich:
- http://steamcommunity.com/id/seph0r
- PM hier
- brieftaube

wenn ihr an meiner reputation zweifelt, fragt am besten hier nach, viele werden bestätigen können, dass immer alles in ordnung war (gott sei dank!) - bin inzwischen bei sicher 150+ "deals".

hoffe ich hab nix vergessen,...

\wusst ichs doch:

ich verlange natürlich *keine* extra-almosen für das ganze!
gratis (abgesheen von evtl. gebühren), nix, nada.
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

Trimipramin hat geschrieben:
DimmedLight hat geschrieben:
=
seph` hat geschrieben:okay, ich finde den post von letztes jahr oder so nicht mehr,...also nochmal.

ihr habt keinen bock auf lustige zombies die scheinbar kein blut haben, verschwindende leichen, etc.?
dem staat den stinkefinger zeigen?
oder einfach mal mit nem coolen typen aus österreich plaudern (sogar aus den alpen!)?

dann darf ich euch herzlich meine dienste als dealer anbieten!

für alle die es noch nicht kennen: ihr gebt mir einfach bescheid, am besten über steam, wir plaudern etwas und wenn alles passt, dann kann ich euch das spiel(e) giften.
ich bin ehrlich, bei neuen "kunden" entscheidet oft einfache sympathie, also solange ihr mir nicht aufn geist geht, sollte es klappen ;).
ich präferiere paypal als bezahlung, bedenkt bitte, dass etwas gebühren draufkommen, siehe hier.
PSC mag ich aber auch gerne, geht schnell und ihr "verliert" kein geld an paypal.
manchmal brauch ich aber grad selber was auf steam, und dann können wir es evtl. ohne paypal deichseln.
(überweisungen mache ich nicht so gerne, die knete is einfach etwas später da und ich hab da kein so gutes gefühl dabei...)

erreichen könnt ihr mich:
- http://steamcommunity.com/id/seph0r
- PM hier
- brieftaube

wenn ihr an meiner reputation zweifelt, fragt am besten hier nach, viele werden bestätigen können, dass immer alles in ordnung war (gott sei dank!) - bin inzwischen bei sicher 150+ "deals".

hoffe ich hab nix vergessen,...

\wusst ichs doch:

ich verlange natürlich *keine* extra-almosen für das ganze!
gratis (abgesheen von evtl. gebühren), nix, nada.
Immerhin gibt es offensichtlich noch Menschen mit Anstand ;)

Inwiefern verstoße ich gegen die AGB´s wenn ich das ganze mit Firefox Steahlty, UK Store und ne paysafekarte abschließe?

Übrigens bekommt man es im at-store auch nicht .. leider
Zuletzt geändert von DimmedLight am 15.07.2013 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

3 von meinen 4 Favoriten sind in der Community Wahl gescheitert (Monaco, Don't starve, Orcs Must Die 2).
Werden solche Spiele dann noch mal in den Flash Sale oder Last Day Sale kommen?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Während des Xmas-Sales kamen die Spiele doppelt und dreifach dran. Da war es egal, was man gevotet hat^^
In diesem Sale wird es wohl nicht anders. "Don't Starve" gab es übrigens an Tag 1 als Daily Deal 40% günstiger.

Steam Summer Sale 2013 Main Tracker
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Ganz sicher kann man sich trotzdem nicht sein. Immerhin gibt es jeden Tag (logischerweise) nur eine begrenzte Anzahl an heruntergesetzten Spielen.
Toht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toht »

Habe schon viel gutes von Castle Crashers gehört, aber was genau ist das denn nun? Mehr als ein 2D-Sidescroll-Prügler? Macht das auch alleine Spaß? Ist ja wie es aussieht für bis zu 4 Personen ausgelegt.
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

Toht hat geschrieben:Habe schon viel gutes von Castle Crashers gehört, aber was genau ist das denn nun? Mehr als ein 2D-Sidescroll-Prügler? Macht das auch alleine Spaß? Ist ja wie es aussieht für bis zu 4 Personen ausgelegt.
Als Singleplayer würde ich dir davon abraten. Habe es selbst auf der xbox, jedoch nur immer mit 3 weiteren Freunden auf dem Sofa gezockt. Alleine hätte ich es nicht gespielt.

Edit:

Nennt man 2,5 D wenn man sich auch nach oben und unten bewegen kann, jedoch kann ich mich auch irren ;)

Im Endeffekt kloppst du dich nach rechts durch mit ner handvoll moves, vielen Waffen (die aber meist relativ nutzbar sind), kannst nach levelaufstieg deinen char ein wenig skillen und sobald du durch bist gehts auf einer höheren Schwierigkeit weiter (wobei mir hierdurch einfach die langzeitmotivation gefehlt hat)

Nebenbei kannst du noch sogenannte Tierkugeln finden, die neben dir herschweben und div Funtkionen haben (zb. schießt einer Feuerbäller oder eine andere verbessert deine Werte)

Dann gibt es noch andere Modi wie arean und wettessen die jedoch auch nur mit anderen Spielern spaß machen.

Aber wie bereits erwähnt, alleine würde ich davon eher die Finger lassen (wobei es ja für knapp 10 € ein Angebot bei steam gibt mit dem du eine Version für dich kriegst und 3 als Geschenke die du Freunden schenken kannst)
Zuletzt geändert von DimmedLight am 15.07.2013 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

macht alleine imho auch spaß, wenn auch nicht so viel wie mit mehreren leuten (logierscherweise).
2d-sidescroll-prügel passt schon ganz gut hin, grafikstil ist witzig und es gibt sauviele chars die man freispielen kann.
hab da sicher 200h+ reingesteckt (damals noch auf xbl), kann mir das mit big picture gut auffer couch vorstellen.
würde allerdings in gamepad für die ganze geschichte empfehlen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

DimmedLight hat geschrieben: Inwiefern verstoße ich gegen die AGB´s wenn ich das ganze mit Firefox Steahlty, UK Store und ne paysafekarte abschließe?

Kannst du gerne versuchen. Deine PSC wird dann gesperrt und wenn Steam es dann auch noch bermerken sollte ist dein Account gleich noch mit weg.
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

bondKI hat geschrieben:
DimmedLight hat geschrieben: Inwiefern verstoße ich gegen die AGB´s wenn ich das ganze mit Firefox Steahlty, UK Store und ne paysafekarte abschließe?

Kannst du gerne versuchen. Deine PSC wird dann gesperrt und wenn Steam es dann auch noch bermerken sollte ist dein Account gleich noch mit weg.
Deshalb frage ich ;)