Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marioparty96
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von marioparty96 »

Trimipramin hat geschrieben:Erstmal danke an alle, welche auch gewissenhaft Fragen beantworten. So ist man immer gut informiert. :)

...uuund da habsch doch direkt auch ne Frage: Wie schauts denn aus bei Deus Ex3? Reicht das Game an sich (hab für gevotet, hoff doch mal das es klappt^^), oder brauchts nen paar DLC´s?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! ;)
Habs komplett ohne DLCs gezockt und hatte einen heiden Spaß daran.

Im Endeffekt wirklich lohnen täte sich da eh nur "The Missing Link", da ist wenigstens noch eine Mission dabei. Alle anderen sind nur irgendwelche Waffen. Ich kam aber komplett ohne diese auch wunderbar klar.
Kapitalelch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kapitalelch »

Mirrors Edge ist gerade im Flash Sale um 3 Euro, aber das Spiel gab es bereits mehrmals um 2,5 Euro im Sale, zuletzt diesen April. Denkt ihr, dass Mirrors Edge nochmal in diesem Summer Sale kommt und dann für 2,5 Euro?
Danke für die Antwort
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Kapitalelch hat geschrieben:Mirrors Edge ist gerade im Flash Sale um 3 Euro, aber das Spiel gab es bereits mehrmals um 2,5 Euro im Sale, zuletzt diesen April. Denkt ihr, dass Mirrors Edge nochmal in diesem Summer Sale kommt und dann für 2,5 Euro?
Danke für die Antwort
Wenns mit 70% im Sale ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es nochmal mit höheren Prozenten kommt. (Wenn ich falsch liege, verbessert mich! :D )
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

bondKI hat geschrieben:The Missing Link sollte es schon sein. Ansonsten steht man mitten im Game mit Fragezeichen in den Augen da. Der Rest ist jetzt nicht sooo wichtig.
Der ExplosivePack enthält eine Mission. Die ich relativ wichtig für die Story finde.
http://store.steampowered.com/app/28060/
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Trimipramin hat geschrieben:Edit: Und wie schauts denn mit der Langzeitmotivation aus? Reicht einmal durchspielen? Oder gibts dann nochwas zu tun?
Gut, weiß ich erstmal Bescheid. Nun aber steht noch diese eine Frage offen. ..sry ^^
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

bondKI hat geschrieben:The Missing Link sollte es schon sein. Ansonsten steht man mitten im Game mit Fragezeichen in den Augen da. Der Rest ist jetzt nicht sooo wichtig.
Man hat auch fünf, sechs Stunden dran zu spielen bis man fertig ist. Für einen DLC als ganz ordentlich. Bei Kotaku zeigte man sich allerdings wenig begeistert von The Missing Link.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

AkaSuzaku hat geschrieben:
Man hat auch fünf, sechs Stunden dran zu spielen bis man fertig ist. Für einen DLC als ganz ordentlich. Bei Kotaku zeigte man sich allerdings wenig begeistert von The Missing Link.
Ach Kotaku. Das ist die Bildzeitung der Spieleindustrie. Teils schlimmer.
Missing Link ist gut, wenn man das Hauptspiel mag.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Trimipramin hat geschrieben:
Trimipramin hat geschrieben:Edit: Und wie schauts denn mit der Langzeitmotivation aus? Reicht einmal durchspielen? Oder gibts dann nochwas zu tun?
Gut, weiß ich erstmal Bescheid. Nun aber steht noch diese eine Frage offen. ..sry ^^
Na ja, ich habs relativ schnell durchgespielt, ohne großartig die Nebenmissionen zu beachten. Zudem gibts dann noch alternative Enden, ein Skill-System, dass man ja noch verändern kann, usw... :D
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Scorcher24 hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:Bei Kotaku zeigte man sich allerdings wenig begeistert von The Missing Link.
Ach Kotaku. Das ist die Bildzeitung der Spieleindustrie. Teils schlimmer.
Der Meinung bin ich eigentlich auch. Ich wollte nur nicht die Gefahr eingehen, dass ich mit meiner Meinung nachher alleine dastehe. :Blauesauge: Der verlinkte Artikel gehört eigentlich in die Tonne, aber eignet sich irgendwie trotzdem als Gegendarstellung..
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Total Biscuit Steam Summer Sale 15. Juli

EDIT: Zu Deus Ex: Human Revolution: Ohne DLCs klappt das imo wunderbar (wenn man das überhaupt beurteilen kann, wenn man komplett ohne gespielt hat), aber ich muss gestehen, dass ich es seit dem ersten Durchspielen nicht noch mal angefangen habe.
Zuletzt geändert von SpookyNooky am 15.07.2013 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Kapitalelch hat geschrieben:Mirrors Edge ist gerade im Flash Sale um 3 Euro, aber das Spiel gab es bereits mehrmals um 2,5 Euro im Sale, zuletzt diesen April. Denkt ihr, dass Mirrors Edge nochmal in diesem Summer Sale kommt und dann für 2,5 Euro?
Danke für die Antwort
ich weiß, das bringt dich auch nicht recht weiter, aber kommts auf die 50cent wirklich an?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

SpookyNooky hat geschrieben:Total Biscuit Steam Summer Sale 15. Juli

EDIT: Zu Deus Ex: Human Revolution: Ohne DLCs klappt das imo wunderbar (wenn man das überhaupt beurteilen kann, wenn man komplett ohne gespielt hat), aber ich muss gestehen, dass ich es seit dem ersten Durchspielen nicht noch mal angefangen habe.
Wie ich bereits sagte: Der Explosive Pack enthält eine relativ wichtige Mission die damals nur Vorbestellern zu gute kam. Ausserdem enthält auch "The Missing Link" ein Zeit zwischen 2 Cutscenes die im Spiel fehlt.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Ich stecke in einer Zwickmühle und brauche eine Entscheidungshilfe. Ich bin mir unschlüssig ob ich lieber Theatre of War 2: Africa 1943 oder Wargame: European Escalation kaufen soll. Eine Empfehlung?

Ich würde mich als Hardcore-Strategiefan bezeichnen, denn ich liebe Spiele wie Hearts of Iron, Theatre of War, Men of War, Blitzkrieg, Sudden Strike etc. Ich spiel allerdings auch gerne mal die Total War Reihe oder so Sachen wie World in Conflict.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wargame hat mit dem Nato Bündinisfall in West Deutschland halt das interessante Setting imho.
Habs (leider) noch nicht durch, aber es ist ein gutes Strategiespiel.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

yay, cards für castle crashers \o/