Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Aber H.L. war doch auch aus NOA und ich habe den als clever in Erinnerung. Oder täusch ich mich da gerade ?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Jo, habe ich auch negativ aufgenommen. Und dann noch als bbenennung von Fox. Hat den jemand gefragt ob er für Amerika seine Fähigkeiten zur Schau stellen will?Edit möchte feststellen, dass das Turnier gerade zu 100% uninteressant wurde mit ihren scheiß USA gekreische -_- ... amis ..
Er Spielte in der Runde gegen einen nicht Amerikaner. Was die ganze Sache dann spätestens mit den T-Shirt ausziehen und seinen tollen Tattoo aufn Unterarm unaustehlich machte .... -_-
und nein: Ein "Joke" macht man anders.
-
- Persönliche Nachricht:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Gut erkannt. Das ist auch der Grund warum ich mir überlege mich aus dem ganzen zurückzuziehen und die spiele wieder ohne sie vorher in irgendwelchen internetforen besprochen zu haben hgenießen möchte. Und eine Besserung ist da nicht im Sicht, da selbst die Magazine da Rückendeckung geben und das organisieren.
Früher musste man etwas materiell besitzen um mitsprechen zu können. Heute...heute angelst du dir ein paar Aktien, Hardwaredaten und Geschäftszahlen und bist geistiger multikonsolenbesitzer. Das ganze wird noch so ausarten, das in Zukunft nichts mehr gespieelt sondern auf Basis des Umsatzes besprochen. Was wie wo wann hätten ein Publisher etwas anders machen können, wo hat er in seiner Marketingpolitik versagt, inwiefern die Werbung aussagekräftig genug war für die Zuschauer, warum so und soviele einheiten über den ladentisch gewandert sind und warum bei kontrahenten weniger oder mehr
Die Traurige Tatsache ist: Die ganzee Angelegengenheit geht sie nicht mal was an, ihr Auftreten arrogant und doch amateurhaft, ihre Quellen google, ihre Intention: Nicht Das Spiel in seinen ganzen Zügen zu erfassen, sondern die arbeit eines Vorstandsmannes oder eines Sprechers zu simulieren.
Es steht nicht mehr im Vordergrund was man selber möchte. Sondern was der Hersteller tun sollte, um einen großen Konsumentenkreis zu umwerben bzw. wie hier die Frage ob sich etwas für ihn lohnt.
Auch wenn du manchmal imo ziemlich wirres Zeug schreibst, kann ich dem hier fast 1:1 zustimmen.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
User bashing at its best. Wie kann man nur so asozial Leute runtermachen ? Zwar mal zustimmen aber hauptsache rauslassen das man nur wirren scheiß redet. Das ist kein VerhaltenM1L hat geschrieben: Auch wenn du manchmal imo ziemlich wirres Zeug schreibst, kann ich dem hier fast 1:1 zustimmen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
?
wirres zeug muss nicht zwingen negativ gemeint sein.
wirres zeug muss nicht zwingen negativ gemeint sein.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ja das hier sowas noch versucht wird anders hinzustellen war klar...

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich finds auch nicht als beleidigung wenn mir jemand sagt ich sei seltsam oder komisch (was durchaus vorkommt)
ist wohl mehr eine persönlichkeitssache, aber das kann ich in diesem fall genauso wenig wie du bestimmen. das muss die betroffene person schon selbst erledigen.
ist wohl mehr eine persönlichkeitssache, aber das kann ich in diesem fall genauso wenig wie du bestimmen. das muss die betroffene person schon selbst erledigen.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Du hast Probleme
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
siehst du, genau sowas. das kann ich einfach nicht als beleidigung ansehen. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Alex Roivas hat geschrieben:User bashing at its best. Wie kann man nur so asozial Leute runtermachen ? Zwar mal zustimmen aber hauptsache rauslassen das man nur wirren scheiß redet. Das ist kein VerhaltenM1L hat geschrieben: Auch wenn du manchmal imo ziemlich wirres Zeug schreibst, kann ich dem hier fast 1:1 zustimmen.

Du solltest nicht deine eigene Meinung in meine Kommentare hineininterpretieren.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alex du hättest Schummeltüte kennenlernen müssen. Er war so fern von igendwelchen Vorurteilen und hat wircklich in eine sehr ungewohnte Richtung gedacht, ohne wie ein aus dem Sprüchebucxh klopfender Stubenhocker (sprich: M1L) zu wirken. Seit er untergetaucht ist, geht das hier den bach runter. Jetzt haben wir einen halbgaren Studentenfutter kauenden Juristenkreis hier, der sich jeden Tag unter dem Deckmantel der Wii U eine anonyme Narzistengruppenstunde schmeißt und hoffentlich irgendwann erfolgreich kuriert.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe ich dich mit meiner Aussage wirklich so hart getroffen?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Alex du hättest Schummeltüte kennenlernen müssen. Er war so fern von igendwelchen Vorurteilen und hat wircklich in eine sehr ungewohnte Richtung gedacht, ohne wie ein aus dem Sprüchebucxh klopfender Stubenhocker (sprich: M1L) zu wirken. Seit er untergetaucht ist, geht das hier den bach runter. Jetzt haben wir einen halbgaren Studentenfutter kauenden Juristenkreis hier, der sich jeden Tag unter dem Deckmantel der Wii U eine anonyme Narzistengruppenstunde schmeißt und hoffentlich irgendwann erfolgreich kuriert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beitrag gelöscht, User wegen eines Verstoßes gegen die Forenrichtlinien verwarnt.
- Enkidu
- Persönliche Nachricht:
Feuer mit Feuer zu bekämpfen, ist manchmal ein bewährtes Mittel, um einzelne Individuen in ihrer Neurose zu helfen und somit spektakulär aus dem Verkehr zu ziehen. Manch einer sieht darin einen Hilfeschrei. Es könnte sich allerdings auch um eine Aneinanderreihung von Ereignissen verschiedenster Traumata handeln, die einzelne Probanden mit unglaublichem Rhetorischem Müll zu kaschieren versuchen. Eine Diskussion basierend auf Schwachsinn zu führen, ist genau so Sinnvoll, wie einem pädophilen zu erklären, er solle es doch bitte sein lassen, sexuelle Fantasien für Kinder zu hegen. Aber wie heißt es doch so schön ? "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert". Vielleicht könnte man es auch einfach mit der gleichen Ignoranz versuchen, die, die Menschheit täglich an den Tag (hähä) legt, um die beginnende T(d)rolligkeit im Keim zu ersticken.
-
- Persönliche Nachricht:
Respekt.
Ich habe für den Bruchteil einer Sekunde wirklich geglaubt, dass ich ein ganz böser Fiesling sei.
Ich habe für den Bruchteil einer Sekunde wirklich geglaubt, dass ich ein ganz böser Fiesling sei.