Halo 2: Demo-Trailer am Freitag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Halo 2: Demo-Trailer am Freitag
Wer bislang noch nicht die Gelegenheit hatte, eines der diversen mitgefilmten Videos der -Präsentation auf der E3 in Augenschein zu nehmen, hat ab Freitag keine Ausrede mehr. Wie Microsoft und Bungie melden, soll gegen 10 Uhr Ortszeit (hier: etwa 19 Uhr) ein Windows Media Player 9-kompatibler Trailer veröffentlicht werden, der mit einer 640x480-Auflösung und 5.1 Digital-Surround-Sound auf sich aufmerksam machen möchte.<BR>
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
AAAAAAAAAHHHHHHHH
Ich wollt nur ma drauf aufmerksam machen das man (ich zumindest) nix mehr bei euch runterladen kann ! Ich bekomm immer die Meldung \"Seite kann nicht angezeigt werden\" nachdem ich ne Minute warten musste.
Also ich hoff ihr kriegt das irgendwie wieder hin *snief*
cYa
Also ich hoff ihr kriegt das irgendwie wieder hin *snief*
cYa
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
Hi!
Solltest Du einen Werbeblocker, eine Firewall oder einen Downloadmanager benutzen, so schalte diese für die Zeit des Downloads am besten aus. Mit einigen dieser Programme gibt es leider gelegentlich Probleme.
Wenn Du dann noch immer keinen unserer Downloads starten kannst, melde Dich bitte noch einmal bei mir.
Solltest Du einen Werbeblocker, eine Firewall oder einen Downloadmanager benutzen, so schalte diese für die Zeit des Downloads am besten aus. Mit einigen dieser Programme gibt es leider gelegentlich Probleme.
Wenn Du dann noch immer keinen unserer Downloads starten kannst, melde Dich bitte noch einmal bei mir.
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
Ähhh....
Ja melden is gut
naja ich schreib hier einfach nochma rein !
Also:
Werbeblocker ? was is das ? %-)
Firewall und Downloadmanager hab ich auch nicht !
Und ich hab auch keine sonstigen Programme dabei laufen. Das komische ist, das ich das selbe Problem auch (z.B.) bei www.cs.4players.de habe !
Das einzigste was mir aufgefallen ist, is das ich seit dem ich den neuen PC hier hab, keine (Flash-)Werbung mehr bekomme ! Oder wurde die hier entfernt ?!?!
Also:
Werbeblocker ? was is das ? %-)
Firewall und Downloadmanager hab ich auch nicht !
Und ich hab auch keine sonstigen Programme dabei laufen. Das komische ist, das ich das selbe Problem auch (z.B.) bei www.cs.4players.de habe !
Das einzigste was mir aufgefallen ist, is das ich seit dem ich den neuen PC hier hab, keine (Flash-)Werbung mehr bekomme ! Oder wurde die hier entfernt ?!?!
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
?!?!?!?!
Ja, verwirr mich doch noch mehr %-) *g*
Ich hab kein Plan von \"Privat Nachricht\" oder wie auch immer, \"ABER\"... ich hab jetzt Netscape installiert und da geht es !
Wird wohl an nem Browser oda so gelegen haben !
Trotzdem Danke ;D
cYa
Ich hab kein Plan von \"Privat Nachricht\" oder wie auch immer, \"ABER\"... ich hab jetzt Netscape installiert und da geht es !
Wird wohl an nem Browser oda so gelegen haben !
Trotzdem Danke ;D
cYa
-
johndoe-freename-34885
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2378
- Persönliche Nachricht:
-
LordRayden
- Persönliche Nachricht:
-