God of War 2: Die ersten Wertungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich denke, da hat hier keiner was dagegen, wenn Du das tust ;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hotohori hat geschrieben:Was nützt mir tolles Gameplay, wenn mir das Setting und die Grafik nicht zusagt? Nichts! Denn dann würde ich sehr schnell das Interesse daran verlieren. Da nutz ich die Zeit dann doch lieber für ein Spiel das mich auch in allen Punkten mehr oder weniger anspricht.
Ja klar -.-, musst dich ja nicht gleich so aufregen -.-
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

hoto ist doch nur frustriert und neidisch, weil wir uns mit diesem spiel so gut amüsieren können, und er nicht :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wer regt sich denn hier auf? Ich nicht, ich hab lediglich meine Meinung dazu gesagt oder ist das neuerdings verboten und ich hab das nicht mitgekriegt? Es ist halt nun mal so das es eine menge Spiele gibt und da kann man sich nicht mit Jedem befassen, auch wenn es angeblich so toll sein soll. Mich lässt das Spiel eben kalt und somit würde ich es wohl niemals kaufen. Zumindest weiß ich jetzt das was ich wissen wollte: was an dem Spiel so toll sein soll: das Gameplay. Schön, wenn mal ein Spiel kommt, was mir vom Setting her zusagt und als "God of War ähnlich" bezeichnet wird, dann werd ich mir das Spiel sicher mal näher ansehen.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Seltsam....wenn mich ein Spiel kalt läßt bzw. nicht interessiert, poste ich auch nicht in Threads, die dieses Spiel zum Thema haben (sonst hätte ich viel zu tun und womöglich auch schon 4000 Posts beisammen.....hehe....).Aber das sieht halt jeder etwas anders ;)
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

teil 1 hatte mich wircklich positiv überrascht.. bin auch auf teil 2 sehr gespannt...

anfangs dachte ich das ist eh nur son brutales action adventure mit paar quick time events... doch wurde eines anderen belehrt..

story mässig und atmospähre war teil 1 genial.. das setting mit den alten griechischen göttern und kratos der "held" dieser geschichte auf der suche nach vergebung vor sich selbst.....

es hat war keine innovationen sicherlich, das was es besitzt denke ich mal ist gut eingesetzt worden...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

KING_BAZONG hat geschrieben:Seltsam....wenn mich ein Spiel kalt läßt bzw. nicht interessiert, poste ich auch nicht in Threads, die dieses Spiel zum Thema haben (sonst hätte ich viel zu tun und womöglich auch schon 4000 Posts beisammen.....hehe....).Aber das sieht halt jeder etwas anders ;)
:lol: sehr schön ^^

@Hoto: Du kannst das Spiel ja zumindest mal bei einem Freund kurz anspielen, dann weiß Du wenigstens was wir mit dem tollen Gameplay meinen ;-)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:hoto ist doch nur frustriert und neidisch, weil wir uns mit diesem spiel so gut amüsieren können, und er nicht :)
Der war gut :D

@Hoto: Vielleicht kam mein Satz nicht richtig rüber, aber er sollte nicht so ernst gemeint sein wie du es vielleicht wahrgnommen hast.
shooting star
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shooting star »

tach allerseits wollte mich nur mal erkundigen ob andere spieler das selbe problem haben wie ich immer wenn ich die dritte titanen-herausforderung starten will hängt sich meine playstation auf habe das spiel auch schon einmal umgetauscht hat aber nichts gebracht WAS SOLL DER SCHEIß????
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Scheint bei einigen n blöder Bug zu sein
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

KING_BAZONG hat geschrieben:Seltsam....wenn mich ein Spiel kalt läßt bzw. nicht interessiert, poste ich auch nicht in Threads, die dieses Spiel zum Thema haben (sonst hätte ich viel zu tun und womöglich auch schon 4000 Posts beisammen.....hehe....).Aber das sieht halt jeder etwas anders ;)
Und darum postest du ununterbrochen in X360-Threads?
:lol:
Nix für ungut...

Nun lasst mal den Hotohori in Ruh'.
Mir gefiel das Setting und die Grafik vom Prequel, doch ich habe es lediglich einmal durchgezockt und seither verstaubt es in meiner Spielegrotte. Warum? Weil es, meines Erachtens nach, ein Spiel ist, das man nur einma geniessen kann- genauso wie Zelda & Co..
Extras, div. Schwierigkeitsgrade etc. interessieren mich nicht die Bohne. ;)