Steam Summer Sale 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale 2013
Danke, den kannte ich schon. Und der dreht sich einzig und allein um den Gebrauch von Proxies und VPN.
Mit Russen traden o.ä. ist auch weiterhin erlaubt.
Mit Russen traden o.ä. ist auch weiterhin erlaubt.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Nein ich wusste nix von einer Ultimate Edition, eigentlich interessiert mich das Spiel sogar kaum aber für 2,50 kauf ich fast jeden Scheiß ._.
Also ein gewisser Anteil an Steamusern meidet den Handel mit Russen aus reiner Vorsicht, aber die absolute Mehrheit bestätigt vehement das es ohne Risiko sei...
Das die Spiele nur auf russisch wären ist mir sogar egal, wenn das Civ Addon aber nicht kompatibel wäre fänd ich das schon weniger geil.
Also ein gewisser Anteil an Steamusern meidet den Handel mit Russen aus reiner Vorsicht, aber die absolute Mehrheit bestätigt vehement das es ohne Risiko sei...
Das die Spiele nur auf russisch wären ist mir sogar egal, wenn das Civ Addon aber nicht kompatibel wäre fänd ich das schon weniger geil.
Zuletzt geändert von Jointorino am 15.07.2013 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wem sagst du das ... wem sagst du das ....Dennütz hat geschrieben:eigentlich interessiert mich das Spiel sogar kaum aber für 2,50 kauf ich fast jeden Scheiß ._.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab auch schon rus keys mit vpn aktiviert und wenn mir ein russe was giften will, dann ist das so. die sind doch wohl bescheuert.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neue Flash Deals:

The Testament of Sherlock Holmes: 9,99 Euro
Trine 2 Complete Story: 3,39 Euro
PES 2013 Pro Evolution Soccer: 10,19 Euro
Mass Effect 2: 5,99 Euro
User Vote ist Left 4 Dead 2.

The Testament of Sherlock Holmes: 9,99 Euro
Trine 2 Complete Story: 3,39 Euro
PES 2013 Pro Evolution Soccer: 10,19 Euro
Mass Effect 2: 5,99 Euro
User Vote ist Left 4 Dead 2.
Zuletzt geändert von shakeyourbunny am 15.07.2013 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tipp: verschiebe das [/url] hinter das [/img] Tag damit die Bilder anlickbar werden. ^^
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab bissel am Layout rumgebastelt... ich habe absichtlich Textlinks gelassen, damit die Preise auch sichtbar sind.bondKI hat geschrieben:Tipp: verschiebe das [/url] hinter das [/img] Tag damit die Bilder anlickbar werden. ^^
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Auf PES hätte ich ja schon lust, aber das wäre schon wieder ein Spiel das ich eigentlich gar nicht kaufen wollte.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ah ja, "Singularity jetzt auch, aber -25% sind natürlich viel zu wenig ^^marioparty96 hat geschrieben:Wohoo, Prototype 2 hats wohl doch in den Sale geschafft!
Na dann wart ich mal auf den 75%-Deal...
Wenn man sich ein DLC Bundle kaufen möchte sollte man aufpassen. Erlebe es jetzt das 2. mal das es so ist.
Empire:Total War, auf der Seite steht unten "Herunterladbare Zusatzinhalte", öffnet man es um alle anzuzeigen steht da 4,43€. Da ich das schon kannte habe ich auf "Warpath Campaign" geklickt um den Inhalt anzeigen zu lassen. Und siehe da, dort gibbet das "Downloadable Content Pack" zu 3,24€ Augen auf, beim Käsekauf ^^
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch so. Mir sind leider die Lizenzen so lächerlich wichtig, dass ich mir noch nie PES gekauft habe. Das könnte ich jetzt nachholen.Anla'Shok hat geschrieben:Auf PES hätte ich ja schon lust, aber das wäre schon wieder ein Spiel das ich eigentlich gar nicht kaufen wollte.
Allerdings habe ich für FIFA 13 für PC nur zwei Euro bezahlt. Das fünffache ist mir PES eigentlich nicht wert...selbst wenn es nur zehn Euro sind.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, das selbe gilt für die Fall of the Samurai Collection. Die kostet 17,49€, die dlcs + das Spiel kosten aber einzeln gekauft zusammen 9,93€.Solon25 hat geschrieben:Ah ja, "Singularity jetzt auch, aber -25% sind natürlich viel zu wenig ^^marioparty96 hat geschrieben:Wohoo, Prototype 2 hats wohl doch in den Sale geschafft!
Wenn man sich ein DLC Bundle kaufen möchte sollte man aufpassen. Erlebe es jetzt das 2. mal das es so ist.
Empire:Total War, auf der Seite steht unten "Herunterladbare Zusatzinhalte", öffnet man es um alle anzuzeigen steht da 4,43€. Da ich das schon kannte habe ich auf "Warpath Campaign" geklickt um den Inhalt anzeigen zu lassen. Und siehe da, dort gibbet das "Downloadable Content Pack" zu 3,24€ Augen auf, beim Käsekauf ^^
Zuletzt geändert von bondKI am 15.07.2013 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, die haben nachträglich noch ein paar Games in den Sale gepackt. Ich bin mir aber sicher, dass die nochmal mit gescheiten Prozenten in nen Tagesdeal oder in den Flash-Sale kommen.Solon25 hat geschrieben:Ah ja, "Singularity jetzt auch, aber -25% sind natürlich viel zu wenig ^^marioparty96 hat geschrieben:Wohoo, Prototype 2 hats wohl doch in den Sale geschafft!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich darf nochmal daran erinnern, dass Gnomoria auch im Sale ist
.
Wöchentliche Patches, hohe Qualität, Early Access wie es sein soll.
http://store.steampowered.com/app/224500/

Wöchentliche Patches, hohe Qualität, Early Access wie es sein soll.
http://store.steampowered.com/app/224500/
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist öfters so, daß die Spiele einzeln gekauft, günstiger sind.bondKI hat geschrieben: Naja, das selbe gilt für die Fall of the Samurai Collection. Die kostet 17,49€, die dlcs + das Spiel kosten aber einzeln gekauft zusammen 9,93€.
Ich würde mir es ja wünschen, daß Steam es bei den Bundles so wie GOG.COM (hat noch bis Abends ein schönes Paket laufen) macht, wo man bereits gekaufte Teile des Pakets nicht nochmal extra zahlen muss. Leider wird das wohl nie kommen. So fehlt mir bei den Samurai DLCs die zwei Hero-Unit DLCs, wo ich nicht wirklich den Sinn im Spiel sehe..
Es ist fix auf meiner Einkaufsliste, ich hoffe auf ein -75% Flash Sale, sonst kauf ichs am Ende des Summer Sales.Scorcher24 hat geschrieben:Ich darf nochmal daran erinnern, dass Gnomoria auch im Sale ist./