FO:New Vegas hab ich über die Suche anwählen können, wollte mal wissen was die DLC's im Bundle kosten. Ansonsten bin ich auch immer wieder auf die Startseite gekommen wenn ich es auf dem Bild abgeklickt hatte.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Etwas spät aber falls du es noch nicht getan hast: Impire nicht kaufen. Hat ein paar teilweise sehr schlechte Designentscheidungen,die das Spielen eher zur Arbeit machen als das man Spaß draus zieht.shakeyourbunny hat geschrieben:Der kleine aber feine Unterschied bei dem Angebot ist, daß die Hitman Collection nun 22 Euro statt 11 kostetmarioparty96 hat geschrieben:Das ist sinnvoll, ja. Erst Hitman als Vote-Sale reinhauen und dann nochmal am nächsten Tag als Tagesangebot...
Scheinbar wird der Sonntag heute ausgenutzt, möglichst viele AAA-Titel unter die Leute zu bringen.
Taugt Impire eigentlich was (Eador ist mir zu wenig reduziert)?
Mittlerweile wird man durch das Klicken des Bildes auch zur Artikelseite weitergeleitet.Solon25 hat geschrieben:FO:New Vegas hab ich über die Suche anwählen können, wollte mal wissen was die DLC's im Bundle kosten. Ansonsten bin ich auch immer wieder auf die Startseite gekommen wenn ich es auf dem Bild abgeklickt hatte.
Käufer der ersten Stunde werden damit belohnt, das es später eine unzensierte Komplettfassung gab und sie in der Zwischenzeit (Stand: jetzt) fast 24.000 Stunden Spaß mit dem Spiel haben konnten, sofern sie nicht schlafen oder arbeiten oder sonstwas machen mussten.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Schon shice für Spieler, die sich Fallout: NV damals gekauft haben und nun die DLC's nachkaufen wollen -> Die 4 DLC's (4,96€) sind zusammen fast so teuer wie die Ultimate Edition (4,99€)
So werden Käufer der ersten Stunde belohnt^^
Wie das mit dem rus-account ist weiß ich nicht, aber für die uncut von Fallout NV brauchste den nicht. Die Ultimate Edition ist auch in Deutschland komplett ungeschnitten und mit nichtmal 5€ auch sehr billig.Dennütz hat geschrieben:N Freund von mir ist gerade in Russland und hat dort jemanden mit nem russ. PayPal Account, könnte er mir das neue Civ Addon (umgerechnet 10€!) oder die uncut Edition von Fallout NV ohne weiteres giften?
Irgendwie haben die da drüben Bedenken, aber es sollte doch nicht anders laufen als bei unseren Ösi-Deals hier oder nicht?
http://i.imgur.com/QMHnI.jpgHello XXX,
In order to prevent further deactivation of your account by our system due to suspected fraud, do not use other accounts to deliberately circumvent regional restrictions or prices of games with the intention to send these to your main account via the gifting system.
Please do not buy games in regions in which there is a price difference to your home country and do not use VPN or proxy software to circumvent these limitations.
Such activities are not support by the Steam support and accounts using such actions may be closed and excluded from buying games on Steam.
We are creating the prices together with the publishers and try to keep them up to date.
All prices and limitations of low violence versions are done by us and have a legal background.
If you or your account can be connected again with such activities in the future, a permanent deactivation of your account cannot be ruled out.