Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von Solon25 »

So, "Deadlight" gewählt und nun auch gekauft :) Von den neuen votes interessiert mich nichts. Hab "Gunpoint" gewählt, da "Torchlight II" schon oft im sale war.

FO:New Vegas hab ich über die Suche anwählen können, wollte mal wissen was die DLC's im Bundle kosten. Ansonsten bin ich auch immer wieder auf die Startseite gekommen wenn ich es auf dem Bild abgeklickt hatte.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

shakeyourbunny hat geschrieben:
marioparty96 hat geschrieben:Das ist sinnvoll, ja. Erst Hitman als Vote-Sale reinhauen und dann nochmal am nächsten Tag als Tagesangebot... :D
Der kleine aber feine Unterschied bei dem Angebot ist, daß die Hitman Collection nun 22 Euro statt 11 kostet :)

Scheinbar wird der Sonntag heute ausgenutzt, möglichst viele AAA-Titel unter die Leute zu bringen.

Taugt Impire eigentlich was (Eador ist mir zu wenig reduziert)?
Etwas spät aber falls du es noch nicht getan hast: Impire nicht kaufen. Hat ein paar teilweise sehr schlechte Designentscheidungen,die das Spielen eher zur Arbeit machen als das man Spaß draus zieht.

Warte lieber noch ein halbes Jahr oder länger bis War of the Overworld aus der Alpha kommt wenn du nach Dungeons dürstest.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Wohoo, Prototype 2 hats wohl doch in den Sale geschafft! :D

Na dann wart ich mal auf den 75%-Deal... :)
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Was?! Ich hab F.T.L. doch gerade erst am Freitag gekauft. Steam zeigt schon 12 Stunden Spielzeit an und vier Schiffe freigeschaltet?
Wo ist mein Wochenende hin? :angst:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Solon25 hat geschrieben:FO:New Vegas hab ich über die Suche anwählen können, wollte mal wissen was die DLC's im Bundle kosten. Ansonsten bin ich auch immer wieder auf die Startseite gekommen wenn ich es auf dem Bild abgeklickt hatte.
Mittlerweile wird man durch das Klicken des Bildes auch zur Artikelseite weitergeleitet.
Schon shice für Spieler, die sich Fallout: NV damals gekauft haben und nun die DLC's nachkaufen wollen -> Die 4 DLC's (4,96€) sind zusammen fast so teuer wie die Ultimate Edition (4,99€) :roll:
So werden Käufer der ersten Stunde belohnt^^
Der Wayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Wayne »

Kerbal Space Program ist übrigens super, wenn ihr euch für realistische* Raumfahrt mit selbst zusammengesteckten Raketen, Satelliten, Raumstationen, Landern und Rovern, sowie Flugzeugen interessiert. Wenn man mit geeigneten Trajektorien, um einen Flugkörper in einen stabilen Orbit zu bringen, noch nicht so vertraut ist, benötigt das aber schon etwas Übung. Ganz zu schweigen von fortgeschrittenen Manövern.
Das Spiel hat auch eine Demo.

* Realistisch im Sinne der Orbitalmechanik und allgemeinen Physik. Prinzipielle Beschränkungen beim Raketenbau gibt's nicht. :D
Zuletzt geändert von Der Wayne am 15.07.2013 00:31, insgesamt 3-mal geändert.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Schon shice für Spieler, die sich Fallout: NV damals gekauft haben und nun die DLC's nachkaufen wollen -> Die 4 DLC's (4,96€) sind zusammen fast so teuer wie die Ultimate Edition (4,99€) :roll:
So werden Käufer der ersten Stunde belohnt^^
Käufer der ersten Stunde werden damit belohnt, das es später eine unzensierte Komplettfassung gab und sie in der Zwischenzeit (Stand: jetzt) fast 24.000 Stunden Spaß mit dem Spiel haben konnten, sofern sie nicht schlafen oder arbeiten oder sonstwas machen mussten.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Torlight 2 und Anna gekauft :)

Aber diesmal nur 2 Spiele fürn Vote?
Der Wayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Wayne »

Nein, natürlich sind immer noch drei Spiele im Vote. Dead Island ist im deutschen Store nicht sichtbar. http://store.steampowered.com/?cc=us
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Jau, elender Kindergarten mal wieder..., wird Zeit das Valve da mal was macht.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

N Freund von mir ist gerade in Russland und hat dort jemanden mit nem russ. PayPal Account, könnte er mir das neue Civ Addon (umgerechnet 10€!) oder die uncut Edition von Fallout NV ohne weiteres giften?
Irgendwie haben die da drüben Bedenken, aber es sollte doch nicht anders laufen als bei unseren Ösi-Deals hier oder nicht?
junkerjay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von junkerjay »

Dennütz hat geschrieben:N Freund von mir ist gerade in Russland und hat dort jemanden mit nem russ. PayPal Account, könnte er mir das neue Civ Addon (umgerechnet 10€!) oder die uncut Edition von Fallout NV ohne weiteres giften?
Irgendwie haben die da drüben Bedenken, aber es sollte doch nicht anders laufen als bei unseren Ösi-Deals hier oder nicht?
Wie das mit dem rus-account ist weiß ich nicht, aber für die uncut von Fallout NV brauchste den nicht. Die Ultimate Edition ist auch in Deutschland komplett ungeschnitten und mit nichtmal 5€ auch sehr billig.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Nein! Gifts aus Russland sind absolutes Tabu! Da schreitet Valve ein und wurden auch bereits Leute gebannt dafür, die das zu oft gemacht haben. Ausserdem sind russische Spiele meist nur auf russisch.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Du weißt schon, dass die Ultimate Edition von New Vegas auch in DE uncut ist?

Ach und @Scorcher:
Nö. Ich hab schon oft mit Russen getraded. Valve schreitet *nicht* ein.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=2732377

Hello XXX,

In order to prevent further deactivation of your account by our system due to suspected fraud, do not use other accounts to deliberately circumvent regional restrictions or prices of games with the intention to send these to your main account via the gifting system.

Please do not buy games in regions in which there is a price difference to your home country and do not use VPN or proxy software to circumvent these limitations.

Such activities are not support by the Steam support and accounts using such actions may be closed and excluded from buying games on Steam.

We are creating the prices together with the publishers and try to keep them up to date.

All prices and limitations of low violence versions are done by us and have a legal background.

If you or your account can be connected again with such activities in the future, a permanent deactivation of your account cannot be ruled out.
http://i.imgur.com/QMHnI.jpg

http://www.reddit.com/r/Games/comments/ ... r_gifters/