PS3: Große Nachfrage in UK
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-106127
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ohoho also bessere games hät ich jetzt nicht gesagt
aber ok ich habe so um die 8 xbox games halt nur die pflicht titel und ja ok don um die 60 ps2 titel
aber trotzdem bessere games würd ich nicht behaupten klar die ps2 hat wirklich viele perlen aber mir reichen auch die 8 titel die es dafür wirklich bomben mäßig in sich haben :wink:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101125
- Persönliche Nachricht:
Falsch, wir sind schon regestriert, aber wir haben angst das man uns zu tode Steinigt weil wir offen sagen "Wir finden die PS3 gut" denn der Satz ist, besonders in diesen Forum tödlich solange du nicht wenigstens auch was positives über Wii oder X360 sagst.Sithlord92 hat geschrieben:Is doch klar das die Xbox und der Wii am besten abschneiden würde :wink: Den die "richtigen" Sony-Boys sin eh nirgends Registriert, die wissen sowieso das PS mindestens 50mal besser is als die andern.
Darum verhalten wir uns lieber still und unauffällig, lesen die kommentare und sagen nichts dazu.
ok ausser die Hardcore Fanboys, also jene die man wirklich so nennen kann, die mit einer solchen Arroganz von Sony überzeugt sind und das in einen solchen trolligen Ton verlautbaren das sie einen ganzen Stamm von Sony Jüngern in verruf bringen, noch ein grund mehr leise zu sein.
Na ja, ich mag Sony, ich mag Nintendo, ich kann Gates nicht ausstehen, aber das hat andere Gründe als die Xbox
Im Grunde sind alle Konsolen ok, jeder wie er spielen will^^
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Keine Angst, wir steinigen euch nicht, wir kreuzigen euch nur! :wink:Sarfin hat geschrieben:Falsch, wir sind schon regestriert, aber wir haben angst das man uns zu tode Steinigt weil wir offen sagen "Wir finden die PS3 gut" denn der Satz ist, besonders in diesen Forum tödlich solange du nicht wenigstens auch was positives über Wii oder X360 sagst.Sithlord92 hat geschrieben:Is doch klar das die Xbox und der Wii am besten abschneiden würde :wink: Den die "richtigen" Sony-Boys sin eh nirgends Registriert, die wissen sowieso das PS mindestens 50mal besser is als die andern.
Darum verhalten wir uns lieber still und unauffällig, lesen die kommentare und sagen nichts dazu.
ok ausser die Hardcore Fanboys, also jene die man wirklich so nennen kann, die mit einer solchen Arroganz von Sony überzeugt sind und das in einen solchen trolligen Ton verlautbaren das sie einen ganzen Stamm von Sony Jüngern in verruf bringen, noch ein grund mehr leise zu sein.
Na ja, ich mag Sony, ich mag Nintendo, ich kann Gates nicht ausstehen, aber das hat andere Gründe als die Xbox![]()
Im Grunde sind alle Konsolen ok, jeder wie er spielen will^^
Ne, im Ernst: es ist ein Unterscheid ob man der PS3 positiv gegenüber steht, oder ob man unsinniges Fanboy-Gelüge von sich gibt. Ich warte ja auch auf die PS3 und bin gespannt was da so kommen mag, Fakt ist aber dass die PS3 technisch nicht mal annähernd so gut ist wie Sony es behauptet hat. Und dass die 360 grafisch ebenso gut ist. Sony hat sich eben viel durch dummes Gerede kaputt gemacht, und die meisten Sony-Jünger plappern den Mist einfach nach und glauben daran. Das ist das Schlimme: es kommen keine Argumente, nur Gebashe gegen MS und Nintendo. Wenn ihr mal gute Argumente habt, dann lasst sie uns doch hören.
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
Dieser negative Unterton in vielen Posts ist ja echt doof. Nein im Ernst mir gefällt die PS3. So steiningt mich jetzt.
Das heißt aber nicht, dass ich weder Sonys, Microsofts noch Nintendos Marketingart mag. Etwas am Launch kaufen tut man nur bei GTAs oder anderen MUST-HAVE Blindkäufen (gibt kaum mehr welche). Ich warte wenn überhaupt erst auf Titel die rocken. Dadurch bleibt alles in allem flexibel. Spontanität ist sowieso schöner als verplantheit.
Das heißt aber nicht, dass ich weder Sonys, Microsofts noch Nintendos Marketingart mag. Etwas am Launch kaufen tut man nur bei GTAs oder anderen MUST-HAVE Blindkäufen (gibt kaum mehr welche). Ich warte wenn überhaupt erst auf Titel die rocken. Dadurch bleibt alles in allem flexibel. Spontanität ist sowieso schöner als verplantheit.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Deine Posts beinhalten immer denselben Scheiß.hajdukimotski hat geschrieben:Das Thema lautet doch PS3: Große Nachfrage in UK. Doch über dieses scheint keiner von euch Diskutieren zu wollen, stattdessen fühlt ihr Euch hier wie bei einem Lagerfeuer und Basscht runter was das Zeug geht.
Argumente kommen nie, du bashst doch selber nur rum.
-
johndoe-freename-106127
- Persönliche Nachricht:
das problem ist bei diesen untertönen, dass die meisten hier ihre negative einstellung gegen sony auf fakten aufbauen. es gibt halt leider ziemlich viel was sony in den letzten paar monaten falsch gemacht hat und das kommt jetzt halt auf sie zurück. vorallem die europäer kommen sich ziemlich verarscht vor, wegen der launch-verschiebung. ich zweifle auch nicht, dass die PS3 ein gutes produkt ist. sie ist sicher nicht perfekt, aber das sind auch Wii und Xbox360 nicht. Die PS3 hat halt im moment ein sehr schlechtes Image. es gibt praktisch nur drei typen von meinungenrobhappy21 hat geschrieben:Dieser negative Unterton in vielen Posts ist ja echt doof. Nein im Ernst mir gefällt die PS3. So steiningt mich jetzt.
die absulote fanboy meinung, ohne fakten und immerzu ms und BigN bashen.
die "gute" meinung, die ich vertrete
die "realistische" meinung. die obige beschriebene mit den vielen negativen news, dem launch-verschub und und und...
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Sorry, ich zitiere mich mal selber.EvilNobody hat geschrieben:Deine Posts beinhalten immer denselben Scheiß.hajdukimotski hat geschrieben:Das Thema lautet doch PS3: Große Nachfrage in UK. Doch über dieses scheint keiner von euch Diskutieren zu wollen, stattdessen fühlt ihr Euch hier wie bei einem Lagerfeuer und Basscht runter was das Zeug geht.![]()
Argumente kommen nie, du bashst doch selber nur rum.
Ich habe dich soeben verwechselt, tut mir Leid. Ich meinte gar nicht dich. Also sorry. :wink:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht: