World of Tanks: Mehr Selbstfahrlafetten mit Version 8.7

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: World of Tanks: Mehr Selbstfahrlafetten mit Version 8.7

Beitrag von Nightfire123456 »

GAZ Vodnik hat geschrieben:MMMM, heißt das, das die deutschen Panzer ihren Genauigkeitsvorteil verlieren, wenn Sowjets und Amis ebenfalls genauer feuern können?

Mich raped sowieso jeder im Tiger II, und das wird jetzt noch einfacher? :|

Naja, wie mein Wehrpass zeigt, kann ich mit ihm ohnehin nicht umgehen. :oops:
Üb mal ein bisschen wie du richtig die Wanne anwinkelst, am besten mit ein paar Zug Partnern ein Übungsgefecht starten und dann gucken wie du stehen musst bzw. um die Ecke fahren musst damit der Gegner nicht bei dir durch kommt. Gerade der Tiger 2 ist ein richtig guter Panzer wenn man damit umgehen kann, wichtig ist natürlich auch die Crew und das er voll ausgebaut ist.
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

brent hat geschrieben:
Phobsen hat geschrieben:
DU hast dich hier gerade lächerlich gemacht, und dabei noch fröhlich Lügen erzählt :roll:
Ist alles auf der offiziellen Wargaming/WoT Homepage für dich abrufbar !

Also geh weiter trollen,aber lass die Finger von World of Tanks :Hüpf:
Achso, na klar, wieso sollte man von Seiten WG auch Sachen erzählen, die einen blöd dastehen lassen. Ich Dummerle. :roll: Naja, mit Kunden wie dir können sie ja froh sein. Mein Geld kriegen die nicht.
Na komm Pinocchio dann zeig doch mal den kompletten Screenshot, oder noch besser das Replay !
Aber lass mich raten, hast du nicht an ? :lol:
Die Dinge die ich gepostet habe sind essentielle Bestandteile des Gameplays, und diese stimmen auch zu 100%
DU bist unfähig, DU erzählst Bullshit....also komm mir jetzt nicht mit so ein paar flapsigen Sprüchen.
Deinstalliere das Spiel, und belaste die WoT Community nicht mit deinem Unwissen.
GAZ Vodnik hat geschrieben:MMMM, heißt das, das die deutschen Panzer ihren Genauigkeitsvorteil verlieren, wenn Sowjets und Amis ebenfalls genauer feuern können?

Wird schon, hast dir nur den Anfängerfeindlichsten Tree herausgesucht :wink:

Auch der Tiger II profitiert von der neuen Berechnung, sogar weit mehr als es die 122mm der Russen oder die 105mm der Amis tun(Tier8).
Man kann also davon ausgehen das genaue Kanonen noch genauer werden ;)
Der deutsche Tree ist einer der anspruchsvollsten im ganzen Spiel, da man die fehlende Mobilität mit Anwinkeln(Mahlzeitstellung) bzw Hull Down(Nur Turm schaut über Hügelkuppe) kompensieren muss.
Schön fleissig weiter üben, und den Panzer brav anwinkeln dann wird das schon !

Mahlzeitstellung:
Bild

Durch das Anwinkeln deines Panzers erhöhst du deine effektive Panzerung massiv, je nach anliegendem Winkel natürlich(Gefühlssache aka Erfahrung).
Nehmen wir doch einmal deinen Tiger II als Basis, der über eine 150mm dicke Frontplatte verfügt.
Das ist für sich genommen im T8 natürlich nicht die absolute Wucht, jetzt kommt allerdings das ABER :D
Nehmen wir für die Berechnung mal einen Aufprallwinkel des Gegnergeschosses von 34 Grad.

Formelberechnung: 150mm / cos(90-34) = 150 / cos(56) = 268,2mm effektive Panzerung an der Stelle

Das heißt im Klartext du hast nur durch das Anwinkeln deines Panzers bzw dessen Panzerungsplatte die effektive Panzerung auf über 260mm erhöht !
Das sind Werte die ein Tier 8 nahezu nicht durschlagen kann, und selbst Tier 10 Panzer hätten an dieser Stelle echte Probleme.
Zuletzt geändert von Phobsen am 14.07.2013 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Spaßfakt: idealisiertes Modell mit absolut horizontaler Flugbahn.
Und nein, ich bin nicht so grenzbehindert und mache Replays von jedem popeligen WoT-Match. Meine Winrate hat der Patch auch nicht verändert, die Matches sind einfach nur beschissener geworden, weil jetzt 50/50 statt das Match selbst balanced wird und beschissene 14 Heavy-Matches zustande kommen.
Aber wenn er schön tief drin steckt, kann man ja alles gut finden. Peinlicher Fanboy.
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

brent hat geschrieben:Spaßfakt: idealisiertes Modell mit absolut horizontaler Flugbahn.
Und nein, ich bin nicht so grenzbehindert und mache Replays von jedem popeligen WoT-Match. Meine Winrate hat der Patch auch nicht verändert, die Matches sind einfach nur beschissener geworden, weil jetzt 50/50 statt das Match selbst balanced wird und beschissene 14 Heavy-Matches zustande kommen.
Aber wenn er schön tief drin steckt, kann man ja alles gut finden. Peinlicher Fanboy.
Nix idealisiert, sondern durchaus so im Gefecht anzuwenden !
Aber was weißt du schon, hast du immer noch nicht genug auf Fresse bekommen ?
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Sieeeeeeeeeeeeeema, Sieeeeeeeeeeeeema Magyaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Nightfire123456 hat geschrieben:

Üb mal ein bisschen wie du richtig die Wanne anwinkelst, am besten mit ein paar Zug Partnern ein Übungsgefecht starten und dann gucken wie du stehen musst bzw. um die Ecke fahren musst damit der Gegner nicht bei dir durch kommt. Gerade der Tiger 2 ist ein richtig guter Panzer wenn man damit umgehen kann, wichtig ist natürlich auch die Crew und das er voll ausgebaut ist.
Das versuche ich ja schon die ganze Zeit, aber das bringt einem im Nahkampf herzlich wenig, wenn einen der Gegner dann mitten durch die untere Frontplatte basht. ;)
Dazu noch eine Crew über 100% (Noch nicht alle Skills entwickelt) und voll ausgebaut, trotzdem bleibe ich dabei, dass seine Panzerung nur auf Papier existiert und daher Opfer Nr. 1 ist. (Fast) alles schlägt durch und genau deswegen habe ich vor einem feindlichen Exemplar keine Angst.
Mich deucht, ich brauche echt einen Tiger II-Exkurs.

Dafür sind der Panzer IV und der Tiger I richtige Spaßmaschinen, die ich immer wieder gerne ausführe (Und mit denen ich die besten Ergebnisse einfahre).
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

brent trollt quasi in allen Threads. Einfach ignorieren.
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

GAZ Vodnik hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:

Das versuche ich ja schon die ganze Zeit, aber das bringt einem im Nahkampf herzlich wenig, wenn einen der Gegner dann mitten durch die untere Frontplatte basht. ;)
Dazu noch eine Crew über 100% (Noch nicht alle Skills entwickelt) und voll ausgebaut, trotzdem bleibe ich dabei, dass seine Panzerung nur auf Papier existiert und daher Opfer Nr. 1 ist. (Fast) alles schlägt durch und genau deswegen habe ich vor einem feindlichen Exemplar keine Angst.
Mich deucht, ich brauche echt einen Tiger II-Exkurs.

Dafür sind der Panzer IV und der Tiger I richtige Spaßmaschinen, die ich immer wieder gerne ausführe (Und mit denen ich die besten Ergebnisse einfahre).
Wenn du möchtest kann ich dich ja mal ein wenig unter meine Fittiche nehmen, schreib mich ingame einfach mal an.
Selber Nick wie hier im Forum

Gut Holz !