Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
2/10

Bild
5/10

Bild
7/10
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Red Riding Hood - 3/10 -
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild Bild Bild

Django Unchained

Dem Film fehlen die Überraschungen und auch die Handlung ist nichts Großartiges. Dafür ist er toll besetzt und hat wieder eine Menge Dialoge, ist teilweise lustig (Kniescheibenschiessen! :D ) und gut in Szene gesetzt.
Stellenweise ist Django Unchained etwas langatmig. 180 Minuten hätten es nicht sein müssen.

7,5/10

Skyfall

Besonders gefielen mir die Actionszenen. Die Handlung um einen ausgebrannten Bond und einem Schurken mit Mamakomplex konnte mich nicht begeistern.

7/10

Die Biber Brüder

- Zum Biber geboren
- Abends, wenn es dunkel wird

Woah, wie lange ist es her ? 10-13 Jahre ? Die Biber Brüder lief damals um Mitternacht auf SuperRTL :D Gehört mit zu den besten Trickserien!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Im Grunde ist das ein okayer Film...da steckt Budget drin, der hat sein Action und sein Drama und es muss auch mal gesagt werden: Kirsten Stewart ist da echt nicht schlecht drin...wie überhaupt die ganze Haterei gegen sie immer schwachsinnig ist...sie ist selbst in Twilight nicht schlecht...es sind eher ihre Rollen die nicht mehr hergeben...an ihr scheiterts hier nicht.

....und nun aber: Theron völlig beschissene Performance und von Hemsworth will ich eigentlich gar nicht anfangen...ich dachte bei Thor und Avengers hat der einen Stimmverzerrer der zur Rolle gehört, aber der ist ja wirklich so...der soll Shakesspeare gespielt haben? Der kann doch überhaupt nicht schauspielern...aus der Rolle hätte man eine Menge machen können. Was mich dann aber wirklich aufregt: Ich fand es erst nett das sie Legende oder Unendliche Geschichte zitieren, aber später wurde mir klar das das nicht als Hommage gemeint war...die ikonische Postershot-Waldgottszene ist einfach aus Mononoke geklaut und wird quasi als "guckt mal wie toll und phantastisch dieser Film ist" verkauft...echt eine Frechheit. Wie gesagt...insgesamt okay, aber man hätte sehr viel mehr draus machen können.

Daher war danach folgende alte VHS Pflicht:
Bild

Für mich der beste Märchenrealfilm der jemals gemacht wurde und vor allem: Humor..etwas was Huntsmen wirklich fehlt.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Wulgaru hat geschrieben:Bild

Im Grunde ist das ein okayer Film...da steckt Budget drin, der hat sein Action und sein Drama und es muss auch mal gesagt werden: Kirsten Stewart ist da echt nicht schlecht drin...wie überhaupt die ganze Haterei gegen sie immer schwachsinnig ist...sie ist selbst in Twilight nicht schlecht...es sind eher ihre Rollen die nicht mehr hergeben...an ihr scheiterts hier nicht.

....und nun aber: Theron völlig beschissene Performance und von Hemsworth will ich eigentlich gar nicht anfangen...ich dachte bei Thor und Avengers hat der einen Stimmverzerrer der zur Rolle gehört, aber der ist ja wirklich so...der soll Shakesspeare gespielt haben? Der kann doch überhaupt nicht schauspielern...aus der Rolle hätte man eine Menge machen können. Was mich dann aber wirklich aufregt: Ich fand es erst nett das sie Legende oder Unendliche Geschichte zitieren, aber später wurde mir klar das das nicht als Hommage gemeint war...die ikonische Postershot-Waldgottszene ist einfach aus Mononoke geklaut und wird quasi als "guckt mal wie toll und phantastisch dieser Film ist" verkauft...echt eine Frechheit. Wie gesagt...insgesamt okay, aber man hätte sehr viel mehr draus machen können.
Ich mochte den damals irgendwie auch. Hab ihn sogar im Kino geguckt, weil ich mir dachte, dass bei so einem Ausstattungsfilm und den schön bebilderten Settings die große Leinwand Pflicht ist. Ich fand Theron gar nicht so schlecht in dem Ding. Und Stewart guckt halt ein bisschen so, wie sie immer guckt. Allerdings wird sie inzwischen für dieses Gucken gecastet und ich mag sie ja schon trotzdem irgendwie.

Mein Problem mit dem Film war ein bisschen, dass mir das mitunter zu Holterdipolter ging. Das Drehbuch war für meinen Geschmack zu überladen und was sie hier erzählen wollten, hätte eigentlich für anderthalb bis zwei Filme gereicht.

Trotzdem - ist schon okay.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Wulgaru hat geschrieben:wie überhaupt die ganze Haterei gegen sie immer schwachsinnig ist...sie ist selbst in Twilight nicht schlecht...
liegt wohl einfach daran das twilight scheisse ist und automatisch alles was damit zu tun hat ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

Sehr unterhaltsam! Hab den unterschätzt da der weder von Pixar noch von Dreamworks war.

9/10
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Die Ente hat geschrieben:
Sehr unterhaltsam! Hab den unterschätzt da der weder von Pixar noch von Dreamworks war.

9/10
Der Erstling war auch schon gelungenes Kinder-und-Erwachsenen-Unterhaltungskino.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Hab den ersten auch gerade erst wieder geguckt. Sind beide super, finde, dass Teil 2 nochmal besser war.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Revenge Season 01 Episode 08

So viel Spaß ich in den letzten vier Tagen mit der Serie auch hatte war es das dann für mich. Den Kniff der nun kommt habe ich echt zu oft gesehen und das muss ich nicht nochmal.

Trotz allem...jede Generation hat ja diese Soap-Drama-Serie....Beverhills90210, Dawsons Creek, OC California, One Tree Hill, Gossip Girl....in dieser Reihe scheint Revenge schon mit Abstand das originellste zu sein...da bin ich wohl 10 Jahre zu alt. :D

Achja...das hier ist ja wohl der überflüssigste Scheißdreck seit dem Let me in Remake:
http://www.filmstarts.de/kritiken/14048 ... 33885.html
Da wo es 1:1 Shot ist frage ich mich...hä? Wozu? Ich habe Oldboy neben mir im Regal stehen...und beim anderen...was für ein dämlicher Sex&Crime-Scheiß ordentlich mit harter Mukke...was hörten wir noch im Original? Verdi?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Wulgaru hat geschrieben:
Achja...das hier ist ja wohl der überflüssigste Scheißdreck seit dem Let me in Remake:
Da wo es 1:1 Shot ist frage ich mich...hä? Wozu? Ich habe Oldboy neben mir im Regal stehen...und beim anderen...was für ein dämlicher Sex&Crime-Scheiß ordentlich mit harter Mukke...was hörten wir noch im Original? Verdi?
Was zum Fick? Gott, diese verschissenen Remakes für den US-Markt sind doch das Hinterletzte. Die Syphilis sämtlichen Beteiligten und Geldgebern!

Wie man sich angesichts dieser Pest ernsthaft über deutsche Synchronisationen aufregen kann, werde ich wohl nie verstehen. Das ist doch tausendmal dieser unsäglichen Praxis des US-Marktes vorzuziehen!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Ach, ich fand die US Version von Ring ganz gut. Ist natürlich irgendwo bescheuert... aber das Geld ne? ^^
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Genkis hat geschrieben:Ach, ich fand die US Version von Ring ganz gut. Ist natürlich irgendwo bescheuert... aber das Geld ne? ^^
Ich glaube, damit ist das Ganze nicht ausreichend erklärt. Die Ursache scheint mir doch eher in einer tief verwurzelten Ignoranz gegenüber anderen Filmmärkten der Welt zu liegen. Ich bin sonst wirklich kein Freund von platt vorgetragenem, kulturell argumentierenden Anti-Amerikanismus. Aber an dem Punkt scheint es mir doch einen kollektiven Blindspot zu geben, über den ich immer wieder nur konsterniert mit dem Kopf schütteln kann.

Und ja, die Ring - Adaption ist gerade noch so akzeptabel. Sehr viel mehr will mir aber auch nicht mehr einfallen. Ein unrühmliches Kapitel.

Denn mal ehrlich: Wieso sollte man sich bei der Genialität des Originals ein Remake von Old Boy ansehen? Das ist doch kompletter Schwachsinn!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

mr archer hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Was zum Fick? Gott, diese verschissenen Remakes für den US-Markt sind doch das Hinterletzte. Die Syphilis sämtlichen Beteiligten und Geldgebern!

Wie man sich angesichts dieser Pest ernsthaft über deutsche Synchronisationen aufregen kann, werde ich wohl nie verstehen. Das ist doch tausendmal dieser unsäglichen Praxis des US-Marktes vorzuziehen!
Während ich Park chan Wooks Stoker in keinem Kino finden konnte, obwohl ich alle Fühler ausgestreckt hatte.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

crewmate hat geschrieben: Während ich Park chan Wooks Stoker in keinem Kino finden konnte, obwohl ich alle Fühler ausgestreckt hatte.
Man muss es ja mal aussprechen: Ich lebe seit vierzehn Jahren in Berlin ohne der Stadt so besinnungslos zu verfallen, wie manch anderer und andere.

Aber die hiesige Kinolandschaft ist einer der Gründe, die mich doch mit Wohlgefallen auf dieses überhypte Dreckloch in der Pampa blicken lassen.