Super Street Fighter 4: Neues Inhaltsupdate angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Street Fighter 4: Neues Inhaltsupdate angekündigt
@ Levi, ich hoffe die Frage war jetzt nicht wirklich ernst gemeint. 
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich vermisse ein spiel zu bekommen und zu wisse das es eine vollversion ist ohne das inhalt nachereicht wird was vorher rausgeschnitten wurde.Masters1984 hat geschrieben:Wird endlich mal Zeit das scheiß Capcom endlich mal nen Dämpfer verpasst bekommt, das ist nämlich einfach nur dreist und pure Abzocke.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Ja das vermisse ich auch, daher kann ich nicht verstehen wie man solche DLCs gutheißen kann.
Dies ist ebenfalls ein weiterer Grund wieso mir die Nintendo-Konsolen so gut gefallen, Spiel kaufen und glücklich sein.
Dies ist ebenfalls ein weiterer Grund wieso mir die Nintendo-Konsolen so gut gefallen, Spiel kaufen und glücklich sein.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Die Frage war ernst gemeint.Masters1984 hat geschrieben:Ja das vermisse ich auch, daher kann ich nicht verstehen wie man solche DLCs gutheißen kann.
Als Alternative darfst du dich jetzt schön über New Super Luigi U aufregen
die normalen Super Leute konnten sich das Kostenlose-Update laden (lief zwar nicht als Patch, war aber schnell im Shop gefunden), und schon hat man sich aber wieder gesehen!magandi hat geschrieben:nein hat es eben nicht! wenn du die ae edition aktiviert hattest, dann hast du keine super vanilla leute gesehen. und da die ae leute sicher nicht auf ihre neuen chars verzichten wollten, kam es zur community spaltung. und mit dem neuen update gibt es dann satte 3 lager. um genau zu sein: crapcom verlangt für einen balancing patch geld. genauso wie bungie damals mit halo 3.Levi hat geschrieben:Genau so hat es auch auf der PS3 mit Super Street Fighter 4 zu Super Street Fighter 4 AE-Edition funktioniert. Aber erst mal meckernUSERNAME_1721582 hat geschrieben: Noch eine Sache die bei NetherRealm besser gelöst ist, selbst wenn man keinen DLC kauft kann man Kompatibilitäts-Patches laden, dadurch sein Spiel aktuell halten und mit Käufern der DLCs zusammen spielen ohne selbst Geld ausgeben zu müssen.![]()
Edit stellt fest, es lief sogar noch anders: Durch das Update, konnte man sich nur die Replays der anderen anschauen. Um mit "normalen" Supers zu spielen, musste man einfach die AE-Edition im Menu deaktivieren. OK, keine Glanzleistung. Aber auch kein Weltuntergang.
Zuletzt geändert von Levi am 14.07.2013 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Naja, immerhin muss ich das nicht kaufen!!USERNAME_1721582 hat geschrieben:Das alle Charaktere und Stages aus SFxT recycelt wurden vielleicht?Levi hat geschrieben:was ist daran abzocke, nach 2(?) Jahren Ein paar Charaktäre als DLC anzubieten?
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Bei New Super Luigi U hat man aber nicht das Gefühl über den Tisch gezogen worden zu sein, sondern hat quasi bis auf die Weltkarte und das ähnliche Intro ein völlig anderes Spiel vor der Nase.
Naja ist ja auch egal, muss ja jeder für sich selber wissen, ob er sich das Spiel erneut kauft.
Ist ja immerhin schon die 4. Variante vom 4. Teil.
Naja ist ja auch egal, muss ja jeder für sich selber wissen, ob er sich das Spiel erneut kauft.
Ist ja immerhin schon die 4. Variante vom 4. Teil.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Schönes spiel, aber ohne diesen arcade stick kann man imo auf dauer nicht mithalten. Mit dem PS3 controller waren die bewegungscombos jedenfalls teils ne zumutung. Hat dann nur noch für frust und krämpfen in den händen gesorgt.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Kauf aber besser gleich n gutes mit Mikoschaltern und so...ItsPayne hat geschrieben:Schönes spiel, aber ohne diesen arcade stick kann man imo auf dauer nicht mithalten. Mit dem PS3 controller waren die bewegungscombos jedenfalls teils ne zumutung. Hat dann nur noch für frust und krämpfen in den händen gesorgt.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
ja aber wer stellt schon freiwillig die ae ab? die karawane zieht weiter und wenn man weiter online spielen will muss man sich die neue version kaufen. also ein kostenpflichtiger patch. das ist dreister als jeder cod premium f2p scheiß auf dieser welt.Levi hat geschrieben: Edit stellt fest, es lief sogar noch anders: Durch das Update, konnte man sich nur die Replays der anderen anschauen. Um mit "normalen" Supers zu spielen, musste man einfach die AE-Edition im Menu deaktivieren. OK, keine Glanzleistung. Aber auch kein Weltuntergang.
bewegungcombos? du meinst sicher die motions. glaub mir mit dem arcade stick ist es viel schwerer die zu lernen. als otto normalo reicht ein controller locker. ich würd sagen die mehrheit spielt online mit controller.ItsPayne hat geschrieben:Schönes spiel, aber ohne diesen arcade stick kann man imo auf dauer nicht mithalten. Mit dem PS3 controller waren die bewegungscombos jedenfalls teils ne zumutung. Hat dann nur noch für frust und krämpfen in den händen gesorgt.
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
Ich versuche mal CAPCOM zu verteidigen jetz...also:
1. Street Fighter war glaube nie ein Vollpreis (~60-70 Euro) Titel, die Arcade Edition hat sogar bei release nur 30 Euro gekostet.
2. Apropo Arcade Edition, irgendwer meinte hier dadurch wurde Community gespaltet...also ich kann mit meiner Arcade Edition auch gegen Leute spielen die normal nur SSF4 haben.
3. neue Chars braucht jeder und darüber freut sich auch jeder. Andere Spiele wie Mortal Kombat als beispiel nehmen auch geld für jeden einzelnen Char.
4. Wenn ich mich nicht täusche: ich verstehe die NEWS folgender maßen. 15 Euro kostet das Kostüm Paket, und die Chars kommen als UPDATE. UPDATE heist für mich KOSTENLOS! kann mich da auch irren.
5. Wer Konsolenspieler ist wie ich, der macht das schlau, einfach den alten Teil verkaufen und neuen Teil kaufen und nicht rumheulen "öööh ich habe so viele SF teile rumliegen ööööh"
Stellt euch mal nicht so an, ich glaube besonders auf Elena und Rolento freuen sich die richtigen SF zogger am meisten
1. Street Fighter war glaube nie ein Vollpreis (~60-70 Euro) Titel, die Arcade Edition hat sogar bei release nur 30 Euro gekostet.
2. Apropo Arcade Edition, irgendwer meinte hier dadurch wurde Community gespaltet...also ich kann mit meiner Arcade Edition auch gegen Leute spielen die normal nur SSF4 haben.
3. neue Chars braucht jeder und darüber freut sich auch jeder. Andere Spiele wie Mortal Kombat als beispiel nehmen auch geld für jeden einzelnen Char.
4. Wenn ich mich nicht täusche: ich verstehe die NEWS folgender maßen. 15 Euro kostet das Kostüm Paket, und die Chars kommen als UPDATE. UPDATE heist für mich KOSTENLOS! kann mich da auch irren.
5. Wer Konsolenspieler ist wie ich, der macht das schlau, einfach den alten Teil verkaufen und neuen Teil kaufen und nicht rumheulen "öööh ich habe so viele SF teile rumliegen ööööh"
Stellt euch mal nicht so an, ich glaube besonders auf Elena und Rolento freuen sich die richtigen SF zogger am meisten
- magandi
- Persönliche Nachricht:
kannst du auch während du die arcade edition aktiviert hast gegen ssf4 leute kämpfen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
magandi hat geschrieben:kannst du auch während du die arcade edition aktiviert hast gegen ssf4 leute kämpfen?
nein, aber es ist ein Klick. Und wenn du der Meinung bist, du findest nicht die Richtigen Leute, dann nimmst du diesen Klick halt auf dich.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon. Problem ist nur: Die meisten Charaktere (4 von 5) sind schon zu 95% fertig, da sie bereits in SFxT enthalten waren. Jetzt muss man nur noch ein paar Moves anpassen, einen zweiten Ultra dazu packen und fertig.thedoubletime hat geschrieben:3. neue Chars braucht jeder und darüber freut sich auch jeder. Andere Spiele wie Mortal Kombat als beispiel nehmen auch geld für jeden einzelnen Char.
Das haben PC-Modder bereits vor Monaten geschafft, warum sollte ich dafür Geld bezahlen wollen?
Das ist pure Abzocke, statt neue Inhalte zu entwickeln wird bereits getane (und für 60 Mäuse verkaufte) Arbeit nochmal vertickt.
Wenn Mortal Kombat oder Injustice DLC-Charaktere verkaufen, werden diese vom Skizzenbuch an entwickelt, nur für diesen Zweck.
Du täuschst dich. Alles kostet Geld, ohne dieses "Update" zu kaufen bekommst du höchstens den Patch und ein Kompatibilitäts-Paket, um gegen die neuen Charaktere antreten zu können. Wenn überhaupt.thedoubletime hat geschrieben: 4. Wenn ich mich nicht täusche: ich verstehe die NEWS folgender maßen. 15 Euro kostet das Kostüm Paket, und die Chars kommen als UPDATE. UPDATE heist für mich KOSTENLOS! kann mich da auch irren.
Ist genau so wie bei der Arcade Edition.
Ich bin Konsolenspieler, wie du, besitze aber etwas das sich "Sammlung" nennt. Nicht jeder verkauft seine Spiele, nicht jeder will das.thedoubletime hat geschrieben: 5. Wer Konsolenspieler ist wie ich, der macht das schlau, einfach den alten Teil verkaufen und neuen Teil kaufen und nicht rumheulen "öööh ich habe so viele SF teile rumliegen ööööh"
Ach ja?thedoubletime hat geschrieben: Stellt euch mal nicht so an, ich glaube besonders auf Elena und Rolento freuen sich die richtigen SF zogger am meisten
Die "richtigen SF zogger" entfesseln grade den größten Shitstorm den ich seit dem DLC-Desaster von SFxT in der Community gesehen habe. Und das zurecht.
Gefreut hat man sich über die beiden als sie in das Roster von SFxT aufgenommen wurden, nicht als sie zum Cash-Melken in der Mikrowelle aufgewärmt wurden.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
@levi
ja gegen einen aufpreis von 15 euro. sonst hab ich ja nicht die möglichkeit zu klicken und die ae leute bleiben schön unter sich.
ja gegen einen aufpreis von 15 euro. sonst hab ich ja nicht die möglichkeit zu klicken und die ae leute bleiben schön unter sich.
- JunkMan06
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
kann mir bitte wer offiziell bestätigen, ob dieses zitat der wahrheit entspricht:
Keine andere Spielezeitschrift/-website berichtet von diesem detail, es werden immer nur die neuen fighter erwähnt, arenen und balancings. danke im voraus!"Im Preis von 14,99 Dollar sollen auch sämtliche bisher veröffentlichte Kostümpakete enthalten sein. Vorbesteller sollen zudem spezielle Outfits von Udon für die neuen Kämpfer erhalten."