LILShady hat geschrieben:@Obstdieb http://spielverlagerung.de/2013/01/16/t ... -visionar/
möglicherweise meinst du diesen Artikel. Wenn man sich nur für seine Trainerlaufbahn interessiert kann man die ersten paar Abschnitte überspringen da geht es nur um ihn als Spieler
Hoppenheim... Oh man, was ein grausamer Verein. Hab mir gerade das Nordcup Finale angeschaut, ansich nicht mehr als auch ein Testspiel, aber der HSV schaut sich doch so langsam aber sicher gefangen zu haben. Zumindest sah deren Spiel ganz ordentlich aus...
Ich könnte echt kotzen das ist doch echt ne sauerei mit Hoeneß nur weil der Promi ist muss der nicht in den Knast,wenn andere Steuerhinterziehung machen die wandern gleich rein aber ne der bekommt wieder Promibonus
The Prodigy hat geschrieben:Ich könnte echt kotzen das ist doch echt ne sauerei mit Hoeneß nur weil der Promi ist muss der nicht in den Knast,wenn andere Steuerhinterziehung machen die wandern gleich rein aber ne der bekommt wieder Promibonus
Jop die Gerichte haben sich bestechen lassen, anders ist es ja garnicht zu erklären, dass die veruntreute Summe unter 1 Mio. liegt und das genau die Grenze ist, bei der keine Bewährungsstrafe mehr gegeben werden darf
mit promibonus hat das denke ich wenig zu tun. So ist einfach die Rechtslage. Vielmehr sollte man sicher eher gedanken machen warum es so etwas wie verjährung gibt...
MoskitoBurrito hat geschrieben:Jop die Gerichte haben sich bestechen lassen, anders ist es ja garnicht zu erklären, dass die veruntreute Summe unter 1 Mio. liegt und das genau die Grenze ist, bei der keine Bewährungsstrafe mehr gegeben werden darf
Gerichte? Die müssen noch warten!! Wohl eher die Steuerfahnder. Insbesondere in der Nahrungskette stehen ganz oben Seehofer und Söder, CSU-Politiker. Dass Herr Hoeness eine gewisse Politiknähe nachgesagt wird, ist doch kein Geheimnis?!
Naja man wird es nicht beweisen können oder so, aber bei Zumwinkel wurde die 1 Mio Grenze auch dummerweise durch "Verfahrensfehler" verpasst.
Was heißt leider nur 4 Jahre ? Das ist so ziemlich das höchste der Gefühle, das gemacht wird. 25 Millionen.
Ich bin jetzt echt gespannt auf den BuLi-Start und wie Guardiola spielen lässt. Wer auf der Strecke bleibt etc.
Wie auf der letzten Seite geschrieben wurde ja von spanischen Zeitungen über 5 Jahre spekuliert, das wäre natürlich super gewesen, 4 Jahre ist aber natürlich auch toll =)
Naja diese 5 millionen die sich durch die einnahmen eines freundschaftsspiel ergeben bleiben 5 Millionen. Ob sie das jetzt in Freundschaftsspielen, Eiern, oder dadruch bezahlen dass Rummenigge den Rest seines Lebens den Rasen in Barcelona wässert ist egal ^^.