Wahrscheinlich die Nasen die Mark of the Ninja schon haben und gern Deadlight hätten.shakeyourbunny hat geschrieben:Welche Nase hat denn für Deadlight gestimmt... Mark of the Ninja gibt doch mehr Spiel ;(

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wahrscheinlich die Nasen die Mark of the Ninja schon haben und gern Deadlight hätten.shakeyourbunny hat geschrieben:Welche Nase hat denn für Deadlight gestimmt... Mark of the Ninja gibt doch mehr Spiel ;(
Und zudem ist es noch in der Entwicklung?!paYnis hat geschrieben:hm ein indietitel als tagesangebot? und dann nur 10%? hmmm....
und schon wieder hitman? gab es das nicht schonmal für nen zehner?
Immer erst ein paar Minuten warten, damit die Deals richtig angezeigt werden können. Es sind nämlich 40%.paYnis hat geschrieben:hm ein indietitel als tagesangebot? und dann nur 10%? hmmm....
und schon wieder hitman? gab es das nicht schonmal für nen zehner?
Der kleine aber feine Unterschied bei dem Angebot ist, daß die Hitman Collection nun 22 Euro statt 11 kostetmarioparty96 hat geschrieben:Das ist sinnvoll, ja. Erst Hitman als Vote-Sale reinhauen und dann nochmal am nächsten Tag als Tagesangebot...
Zombies halt. Nicht tot zu kriegen.shakeyourbunny hat geschrieben:Welche Nase hat denn für Deadlight gestimmt... Mark of the Ninja gibt doch mehr Spiel ;(
Also für 3€ kann mans definitiv mal mitnehmen, allerdings liegt die Spielzeit nur so bei 2 Stunden, die Steuerung ist etwas träge und das Ende finde ich auch nicht so gelungen. Ansonsten ist es ein Jump and Run-Survival-Mix mit ziemlich schicker Grafik.Raksoris hat geschrieben:Wie ist Deadlight so als Spiel?
Habe noch genügend Geld für das und Torchlight 2 ( für was ihr Nasen bestimmt gevotet habt)
Oh, vielleicht hätte ich doch für Mark of the Ninja gevotet... xDMarshey hat geschrieben:Also für 3€ kann mans definitiv mal mitnehmen, allerdings liegt die Spielzeit nur so bei 2 Stunden, die Steuerung ist etwas träge und das Ende finde ich auch nicht so gelungen. Ansonsten ist es ein Jump and Run-Survival-Mix mit ziemlich schicker Grafik.Raksoris hat geschrieben:Wie ist Deadlight so als Spiel?
Habe noch genügend Geld für das und Torchlight 2 ( für was ihr Nasen bestimmt gevotet habt)