Super Street Fighter 4: Neues Inhaltsupdate angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Street Fighter 4: Neues Inhaltsupdate angekündigt

Beitrag von Bambi0815 »

neo6238 hat geschrieben:Scheiß Capcom!

Da kauf ich Street Fighter IV und Super Street Fighter IV. Und dann denk ich mir ja kommt, nimm das finale nochmal mit, also die Arcade Edition nochmal und jetzt kommt schon wieder so ein scheiß Update für viel Asche??? Ist doch echt ne Sauerei!

... und wahrscheinlich kauf ich es am Ende doch.
Ja das wirst du und cashcom ..sry capcom ... freut sich das es so einfach ist und guckrn jetzt schon was sie in die super street fighter extreme edition reintun was schon vorhanden ist.

Sie kacköln auf dich weil es genug leute gibt die es garnicht interessiert. Die kaufen einfach. Punkt.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 14.07.2013 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

neo6238 hat geschrieben:... und wahrscheinlich kauf ich es am Ende doch.
Das befürchte ich allerdings auch. Nicht weil ich es will, sondern weil ich ohne das Update keine Leute mehr zum Spielen finde bzw. mit einer veralteten Version die Standards nach dem Update nicht kenne.

Noch eine Sache die bei NetherRealm besser gelöst ist, selbst wenn man keinen DLC kauft kann man Kompatibilitäts-Patches laden, dadurch sein Spiel aktuell halten und mit Käufern der DLCs zusammen spielen ohne selbst Geld ausgeben zu müssen.

Capcom, ihr zwingt mich immer wieder dazu euch zu hassen und Werbung für die Konkurrenz zu machen. "Fission Mailed" würde ich da mal sagen.

Und wenn das Ding "Hyper Street Fighter 4" heißt Kotze ich.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

USERNAME_1721582 hat geschrieben: Noch eine Sache die bei NetherRealm besser gelöst ist, selbst wenn man keinen DLC kauft kann man Kompatibilitäts-Patches laden, dadurch sein Spiel aktuell halten und mit Käufern der DLCs zusammen spielen ohne selbst Geld ausgeben zu müssen.
Genau so hat es auch auf der PS3 mit Super Street Fighter 4 zu Super Street Fighter 4 AE-Edition funktioniert. Aber erst mal meckern :P

Anders als Street Fighter 4 zu Super Street Fighter 4 .... hier sind sie den Weg von: "neues Spiel" gegangen.
Oder wäre euch das lieber gewesen? .. für ein paar neue Fighter ein neues Spiel raus zu bringen?

Da wird DLC mal da genutzt, wo es sinn macht, und dann wird immernoch gemeckert ...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Levi hat geschrieben:Oder wäre euch das lieber gewesen? .. für ein paar neue Fighter ein neues Spiel raus zu bringen?
Gabs doch auch schon: Super Street Fighter II: New Challengers. :Häschen:
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Bambi0815 hat geschrieben:Ja das wirst du und cashcom ..sry capcom ... freut sich das es so einfach ist und guckrn jetzt schon was sie in die super street fighter extreme edition reintun was schon vorhanden ist.
Ich weiß doch selber, dass es Abzocke ist, aber ich kaufe ja auch jedes Jahr das Kader-Update für Fifa oder Pro Evo... :roll: ob EA oder Capcom: immer der gleiche Scheiß!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

greenelve hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:Oder wäre euch das lieber gewesen? .. für ein paar neue Fighter ein neues Spiel raus zu bringen?
Gabs doch auch schon: Super Street Fighter II: New Challengers. :Häschen:
So ziemlich jeden der diversen Street Fighter 2 (Hauptserie) Teile kannst du das vorwerfen ;) ... dann wird aber wieder genauso losgeschimpft. Und wenn man böse ist auch Super Street Fighter 4 ... wobei sich hier wirklich einiges getan hat, speziell in Betrachtung des Multiplayers.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Levi hat geschrieben:
USERNAME_1721582 hat geschrieben: Noch eine Sache die bei NetherRealm besser gelöst ist, selbst wenn man keinen DLC kauft kann man Kompatibilitäts-Patches laden, dadurch sein Spiel aktuell halten und mit Käufern der DLCs zusammen spielen ohne selbst Geld ausgeben zu müssen.
Genau so hat es auch auf der PS3 mit Super Street Fighter 4 zu Super Street Fighter 4 AE-Edition funktioniert. Aber erst mal meckern :P

Anders als Street Fighter 4 zu Super Street Fighter 4 .... hier sind sie den Weg von: "neues Spiel" gegangen.
Oder wäre euch das lieber gewesen? .. für ein paar neue Fighter ein neues Spiel raus zu bringen?

Da wird DLC mal da genutzt, wo es sinn macht, und dann wird immernoch gemeckert ...
Du meinst so wie es Call of duty macht oder battlefield nun mit battlefield 4. Ist ja nix neues. Capcom wird das auch noch tun irgendwann. Dann kommen noch die premium spieler dazu die vorteile bekommen im spiel.

Ich meine ea weiss wie man es richtig macht um zu melken. 50 fuer ein mappack und dann nochmal 50 premium fuer noch mehr mappacks.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

neo6238 hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Ja das wirst du und cashcom ..sry capcom ... freut sich das es so einfach ist und guckrn jetzt schon was sie in die super street fighter extreme edition reintun was schon vorhanden ist.
Ich weiß doch selber, dass es Abzocke ist, aber ich kaufe ja auch jedes Jahr das Kader-Update für Fifa oder Pro Evo... :roll: ob EA oder Capcom: immer der gleiche Scheiß!
Dann kannst du dich ja nicht beschweren wenn du den firmen zeigst das du es garnicht anders willst.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bambi0815 hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:

Du meinst so wie es Call of duty macht oder battlefield nun mit battlefield 4. Ist ja nix neues.
Nein. Eher so, wie es Capcom bis Super Street Fighter 4 seit Anfang aller Tage gemacht hat ;)
(Siehe dazu Regenbogenschäfchens Liste)
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Bambi0815 hat geschrieben:Ich weiß doch selber, dass es Abzocke ist, aber ich kaufe ja auch jedes Jahr das Kader-Update für Fifa oder Pro Evo... :roll: ob EA oder Capcom: immer der gleiche Scheiß!
Dann kannst du dich ja nicht beschweren wenn du den firmen zeigst das du es garnicht anders willst.[/quote]
Da ist wohl was dran. Tatsächlich bin ich mit 2013 auf Pro Evo umgestiegen, weil mir die FIFA-Geschichte zu bunt geworden war!
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Wird endlich mal Zeit das scheiß Capcom endlich mal nen Dämpfer verpasst bekommt, das ist nämlich einfach nur dreist und pure Abzocke.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Masters1984 hat geschrieben:Wird endlich mal Zeit das scheiß Capcom endlich mal nen Dämpfer verpasst bekommt, das ist nämlich einfach nur dreist und pure Abzocke.

was ist daran abzocke, nach 2(?) Jahren Ein paar Charaktäre als DLC anzubieten?

Wäre dir lieber gewesen, sie hätten deswegen ein neues Spiel rausgebracht?
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Levi hat geschrieben:was ist daran abzocke, nach 2(?) Jahren Ein paar Charaktäre als DLC anzubieten?
Das alle Charaktere und Stages aus SFxT recycelt wurden vielleicht? :roll:
hierunddaundueberall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hierunddaundueberall »

Das Franchise wird wirklich gemolken. Schade, ich hätte gerne beim Steamsale zugeschlagen um mal ein bisschen online zu knüppeln.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Levi hat geschrieben:
nein hat es eben nicht! wenn du die ae edition aktiviert hattest, dann hast du keine super vanilla leute gesehen. und da die ae leute sicher nicht auf ihre neuen chars verzichten wollten, kam es zur community spaltung. und mit dem neuen update gibt es dann satte 3 lager. um genau zu sein: crapcom verlangt für einen balancing patch geld. genauso wie bungie damals mit halo 3.