Assassin's Creed 4: Black Flag: Die Spielabschnitte in der "modernen Zeit"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed 4: Black Flag: Die Spielabschnitte in der "modernen Zeit"
Auch in Assassin's Creed 4: Black Flag wird es wieder Spielabschnitte in der modernen Zeit geben - schließlich war man in den bisherigen Assassin's Creed-Teilen immer mal wieder mit Desmond Miles bei Abstergo Industries unterwegs. Diese "Modern Day"-Passagen spielt man diesmal allerdings aus der Ego-Sicht (First-Person-Perspektive) und läuft als "typischer" Mitarbeiter durch die Büroräume des Unte...
Hier geht es zur News Assassin's Creed 4: Black Flag: Die Spielabschnitte in der "modernen Zeit"
Hier geht es zur News Assassin's Creed 4: Black Flag: Die Spielabschnitte in der "modernen Zeit"
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Die Spielabschnitte in d
Assassins Creed hat einfach so viel Potenzial.
Die Serie könnte so viel mehr sein und bieten als durchschnittliche Mainstreamkost in einer hübschen Welt. Sehr schade, nach dem mMn sehr guten ersten und zweiten Teil hatte ich auf noch bessere Spiele gefreut, aber seitdem geht er bergab.
Die Serie könnte so viel mehr sein und bieten als durchschnittliche Mainstreamkost in einer hübschen Welt. Sehr schade, nach dem mMn sehr guten ersten und zweiten Teil hatte ich auf noch bessere Spiele gefreut, aber seitdem geht er bergab.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sie wissen wohl noch nich richtig wie sie nach Desmond weitermachen wollen. Das Konzept mit den Piraten war wohl schnell da aber zur Hintergrundstory aus der Moderne wird man wohl nich viel zu sehen bekommen glaube ich. Ich mochte die Gegenwartsabschnitte immer und wollte immer sofort wissen was sich außerhalb des Animus abspielt. Schade, dass man hier wohl weniger geboten bekommt, aber wenn dafür die Piratenstory umso mehr überzeugen kann macht mir das wenig aus
- PaddyP165
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht ziemlich nett aus, dennoch kann ich mit der AC Mechanik nichts anfangen .. viel zu leicht und überschaubar. Man müsste sich dort wirklich anders kleiden können und nicht wie ein Affe durch die Gegend springen damits für mich interessant wird.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Und das hat nochmal was genau mit Assassins Creed zu tun?
Wenn ich Schätze suchen und in in irgendwelchen Inka-Ruinen rumhüpfen will kann ich mir auch Tomb Raider kaufen.
Wenn ich Schätze suchen und in in irgendwelchen Inka-Ruinen rumhüpfen will kann ich mir auch Tomb Raider kaufen.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
bla blabeschreibt diese Passagen in einem Interview als optional und speziell an die Fans der Reihe gerichtet sein.
Schön das die kleinen optionalen Happen für die Fans sind, demzufolge ist das Hauptspiel an sich für die dumme Masse?
Schön das die kleinen optionalen Happen für die Fans sind, demzufolge ist das Hauptspiel an sich für die dumme Masse?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
klingt sehr interessant..
Hoffentlich gibts da schön viel Interaktionsmöglichkeiten und Rätselfeeling, so dass nicht das stupide nur Anschauen Gefühl entsteht.
Und die Ruinen sind doch hoffentlich nur ein Teil des Spiels und Ersatz für andere teils misslungene Elemente oder Dungeons. Bei ac will ich Schleichen, Attentate planen, beeindruckende open World (mit Taktik) und "glaubhafter Mystik" aber bloß kein Tomb Raider (und Pirates) Feeling.
Aber ich vertrau Ubisoft da mal................und freu mich aufs Spiel.
Hoffentlich gibts da schön viel Interaktionsmöglichkeiten und Rätselfeeling, so dass nicht das stupide nur Anschauen Gefühl entsteht.
Und die Ruinen sind doch hoffentlich nur ein Teil des Spiels und Ersatz für andere teils misslungene Elemente oder Dungeons. Bei ac will ich Schleichen, Attentate planen, beeindruckende open World (mit Taktik) und "glaubhafter Mystik" aber bloß kein Tomb Raider (und Pirates) Feeling.
Zuletzt geändert von superboss am 14.07.2013 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
o.Osuperboss hat geschrieben:Bei ac will ich Schleichen, Attentate planen, beeindruckende open World (mit Taktik) und "glaubhafter Mystik" (...) Aber ich vertrau Ubisoft da mal................
- magandi
- Persönliche Nachricht:
in ac3 gab es genau zwei stealth-mission und die waren im cod-stil, d.h man ist nur einen offensichtlichen pfad gefolgt und hin und wieder gewartet.superboss hat geschrieben:klingt sehr interessant..
Bei ac will ich Schleichen, Attentate planen, beeindruckende open World (mit Taktik) und "glaubhafter Mystik" ...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
einfach alle Punkte
also ich bin bei ac3 sehr viel geschlichen. Keine Ahnung wie ihr das gespielt habt. Und zb die mission, wo ich nen Hauptmann im Wald vom Baum aus töten sollte oder so, fand ich sehr geil. Nicht zu vergessen die leider zu ähnlichen Forts oder die Begleitmissionen.
Schleichen darf auch gerne experimentell sein. Da hab ich nix gegen. einfach schauen..wie komm ich dahin.. Da gab es genug im Spiel, wenn man nicht kämpfen wollte.
Und glaubhafte Mystik heißt nicht, dass jeder Teil des Spiels glaubhaft ist...nen paar Dinge muss man schon ignorieren können... aber im Großen und Ganzen alles geschichtlich und gegenwartstechnisch interessant und ernsthaft verarbeitet wurde(zb die Rätsel bei Ac 2) und es es auch keine schlechte Synchro oder behämmerte Charaktere gibt.
Und die lebendige Open World bei Ac3 mit dem Tag und Nacht Wechsel und den traumhaften Wetterbedingungen war göttlich. Gabs nirgendwo besser.
Dazu gab es häufiger gefährliche Gebiete, wo man auch schleichend die Hauptmänner auschalten konnte und musste.
also ich bin bei ac3 sehr viel geschlichen. Keine Ahnung wie ihr das gespielt habt. Und zb die mission, wo ich nen Hauptmann im Wald vom Baum aus töten sollte oder so, fand ich sehr geil. Nicht zu vergessen die leider zu ähnlichen Forts oder die Begleitmissionen.
Schleichen darf auch gerne experimentell sein. Da hab ich nix gegen. einfach schauen..wie komm ich dahin.. Da gab es genug im Spiel, wenn man nicht kämpfen wollte.
Und glaubhafte Mystik heißt nicht, dass jeder Teil des Spiels glaubhaft ist...nen paar Dinge muss man schon ignorieren können... aber im Großen und Ganzen alles geschichtlich und gegenwartstechnisch interessant und ernsthaft verarbeitet wurde(zb die Rätsel bei Ac 2) und es es auch keine schlechte Synchro oder behämmerte Charaktere gibt.
Und die lebendige Open World bei Ac3 mit dem Tag und Nacht Wechsel und den traumhaften Wetterbedingungen war göttlich. Gabs nirgendwo besser.
Dazu gab es häufiger gefährliche Gebiete, wo man auch schleichend die Hauptmänner auschalten konnte und musste.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß noch als ich AC1 gespielt hab und voller erwartungen an ein tolles abenteuer war. ...Und dann kam dieser animus schwachsinn, das hat mir das spiel / die serie total vermiest. Ich dachte beim spielen nur immer was der quatsch soll. Totaler immersions breaker.
Aber bei nem durchgeplanten megaseller musste es wohl leider was geben mit dem man die serienableger irgendwie logisch verknüpfen kann, ohne immer wieder die gleiche geschichte zu erzählen. Schade.
Aber bei nem durchgeplanten megaseller musste es wohl leider was geben mit dem man die serienableger irgendwie logisch verknüpfen kann, ohne immer wieder die gleiche geschichte zu erzählen. Schade.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Wenn du nicht schleichen willst, dann musst du das (meistens) auch nicht. Dafür hast du dann nachher eine sehr geringe Synchronizität, da "niemanden töten" oder "nicht entdeckt werden" häufig ein Teil der Herausforderung ist.magandi hat geschrieben:in ac3 gab es genau zwei stealth-mission und die waren im cod-stil, d.h man ist nur einen offensichtlichen pfad gefolgt und hin und wieder gewartet.superboss hat geschrieben:klingt sehr interessant..
Bei ac will ich Schleichen, Attentate planen, beeindruckende open World (mit Taktik) und "glaubhafter Mystik" ...
Im Endeffekt beschwerst du dich darüber, dass dir die Wahl gelassen wird, wie du die Mission abschließt.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 14.07.2013 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Es ist Assassin's Creed, die trächtigste Kuh im Ubisoft-Stall. Die wird solange gemolken, bis der Euter keine Milch mehr gibt. Selbst wenn mittlerweile Blut dabei ist und die Zitzen so schlaff sind, dass die Kuh sie als Schal tragen kann. Hast du etwas anderes erwartet. Dieses Spiel dient nur zum Abschöpfen des Geldes und hat eigentlich keine Existenzberechtigung, da man sich die Fortführung der Geschichte für die nächste Trilogie (oder Pentalogie) aufhebt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
@De_Montferrat:
Ich weiss.
Trotzdem ärgert es mich. Nicht einmal nen sauberen Schnitt trauen sie sich, wirklich eine neue Story zu starten. Es wird einfach weitergeschleppt, weil muss ja, ist der selbe Name. -.-
Ich weiss.
Trotzdem ärgert es mich. Nicht einmal nen sauberen Schnitt trauen sie sich, wirklich eine neue Story zu starten. Es wird einfach weitergeschleppt, weil muss ja, ist der selbe Name. -.-