Dead Rising 3: Zombies mit Kinect wegschubsen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising 3: Zombies mit Kinect wegschubsen
Josh Bridge (Executive Producer) spricht über die Features von Dead Rising 3 (u.a. sehr viele Zombies) und warum die Xbox One die richtige Konsole für das Open-World-Zombie-Spiel sei. Er erklärt u.a. auch ganz kurz, wie man Zombies mit Kinect wegschubsen könne.Dead Rising 3 soll als Starttitel für die Xbox One zur...
Hier geht es zur News Dead Rising 3: Zombies mit Kinect wegschubsen
Hier geht es zur News Dead Rising 3: Zombies mit Kinect wegschubsen
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
The everyday mechanic guy calls in an air strike.
Fuck logic.
Fuck logic.
-
Battlemonk
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 3: Zombies mit Kinect wegschubsen
Yehaa!!! Ich weiß gar nicht, wie wir jahrelang ohne sowas zombies wegschubsen konnten?!!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also irgendwie klingt es sogar ein bischen lustig. Aber ist natürlich jetzt nichts revolutionäres eher n kleines Gimmick. Aber was ist wenn man jetzt einfach so die Hände bewegt, reagiert dann die Spielfigur auch darauf, auch wenn mal grad keine Zombies zum wegschubsen da sind
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Warum muss jetzt alles Airstrikes haben
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Casual gaming for Casuals
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Kann man die Zombies auch streicheln? Und sie vielleicht sogar einfangen und dann streicheln? Kann man auch mit ihnen reden und sie reagieren darauf? Wäre dann eine Art Kinectimals 2.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Yeah und schon erschließen sich für Kinect schier endlose Möglichkeiten^^ Muss ich absolut haben, ich weiß schon gar nicht mehr wie ich heutzutage in nem Spiel jemanden weggeschubst hab. ^^
Mal ehrlich: Kinect und Co wird doch weiterhin in 90% der Spiele einfach ein Gimmick sein. Klar, es wird Leute geben die das 'cool' finden - bittesehr. Aber das Wegweisende Tool wird Kinect nicht sein, auch Sony's Kamera nicht. Wie es schon ein Vorposter sagte: man wird das sehr schnell vergessen und sich absolut nicht dafür interessieren.
Mal ehrlich: Kinect und Co wird doch weiterhin in 90% der Spiele einfach ein Gimmick sein. Klar, es wird Leute geben die das 'cool' finden - bittesehr. Aber das Wegweisende Tool wird Kinect nicht sein, auch Sony's Kamera nicht. Wie es schon ein Vorposter sagte: man wird das sehr schnell vergessen und sich absolut nicht dafür interessieren.
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Ein Traum wird endlich wahr 
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Aber das Schubsen...Noeppchen hat geschrieben:Das ist eben das einzige wofür man Kinect gebrauchen kann. Eine 2 Minuten Spielerei, die danach keine Sau mehr interessiert. Aber solange die Microsoft-Jünger noch glauben, dass alle Exclusives auf der 180 wegen Kinect viel besser sind als auf der Ps4, macht MS ja alles richtig![]()
Solche News stimmen mich aber auf jeden Fall sehr fröhlich, weiß ich doch, dass ich ohne diese Konsole wirklich nichts verpassen werde :wink:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
was sich nicht wie Call of Duty verkauft, ist nicht Call of Duty - genug.Samuel L Prime hat geschrieben:Warum muss jetzt alles Airstrikes haben
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Weißt du eigentlich wie wunderbar deine Signatur gerade passt?spud bencer hat geschrieben:Ein Traum wird endlich wahr
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze mal, dass die Gesten des Spielers nur gerade dann abgefragt werden, wenn ein Zombie sich auf sehr kurze Distanz nähert (d.h., dass das ganze wie eine Quasi-QTE verläuft). In so einem Falle kann man auch wenig mit Kinect falsch machen.Aber was ist wenn man jetzt einfach so die Hände bewegt, reagiert dann die Spielfigur auch darauf, auch wenn mal grad keine Zombies zum wegschubsen da sind
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht mal was positives:
Bei Uncharted 1 musste man den Controller auch schütteln, um die Zombie-ähnlichen Gegner loszuwerden. Mirror's Edge und GTA4 hatten auf der PS3 einen kleine Mehrwert gegenüber der XBox-Fassung, weil man ein paar Aktionen mit der Bewegungssteuerung oder auch über Tasten ausführen konnte.
Auch finde ich es schade, dass man bei den neuen God of War-Teilen, den linken Stick schütteln muss, wenn man versteinert wird. Hier hätten sich die Bewegungssensoren wirklich angeboten.
Somit. Nettes Gimmik. Kein Kaufgrund und kein eigenes Video wert, aber ich finde es schön, wenn solche Sachen sinnvoll eingebaut werden.
Bei Uncharted 1 musste man den Controller auch schütteln, um die Zombie-ähnlichen Gegner loszuwerden. Mirror's Edge und GTA4 hatten auf der PS3 einen kleine Mehrwert gegenüber der XBox-Fassung, weil man ein paar Aktionen mit der Bewegungssteuerung oder auch über Tasten ausführen konnte.
Auch finde ich es schade, dass man bei den neuen God of War-Teilen, den linken Stick schütteln muss, wenn man versteinert wird. Hier hätten sich die Bewegungssensoren wirklich angeboten.
Somit. Nettes Gimmik. Kein Kaufgrund und kein eigenes Video wert, aber ich finde es schön, wenn solche Sachen sinnvoll eingebaut werden.