Steam Summer Sale 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale 2013
Wie sieht's eigentlich bei Darksiders 2 bzgl. der Grafikeinstellungen und spielbehindernden Fehler aus? Die sollen doch per Patch erweitert worden sein. Kann man also nun frei die Grafik (Kantenglättung, etc.) einstellen? Und wie stark sind die Fehler noch vorhanden?
-
- Persönliche Nachricht:
Pah, ganz klar für Deadlight abgestimmt! ZOMBIES! xDToht hat geschrieben:Wer nicht weiß, was er wählen soll bitte für "Mark of the Ninja" abstimmen, danke.
-
- Persönliche Nachricht:
Das gebe ich direkt mal weiter. Alle drei sind zwar tolle Titel zu guten Preisen, aber MotN ist halt ein Meilenstein, den man nicht verpasen sollte.Toht hat geschrieben:Wer nicht weiß, was er wählen soll bitte für "Mark of the Ninja" abstimmen, danke.

Meine Ausbeute bisher:
The Witcher Directors schieß mich tot whatever Cut
System Shock 2
Zwei Titel, die ich mir definitiv zulegen wollte und nicht nur mal eben so mitgenommen habe. Wenn ich dieses Prinzip diesen sale lang durchhalte, bin ich stolz auf mich.

-
- Persönliche Nachricht:
2 Fragen
1 : wenn mir wer left 4 dead 2 giftet aus österreich ist es dan uncut?
2 : wen ja würde es mir wer aus österreich giften? kriegt auch nen game natürlich nach wunsch in diesen betrag zurück (oder mehrer je nach preis) ^^
2 : wen ja würde es mir wer aus österreich giften? kriegt auch nen game natürlich nach wunsch in diesen betrag zurück (oder mehrer je nach preis) ^^
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ja ist Uncut dann.Crysiscore hat geschrieben:2 Fragen
-
- Persönliche Nachricht:
Eric87 hat geschrieben:Ja ist Uncut dann.Crysiscore hat geschrieben:2 Fragen
Thx Für antwort ist jemand zufällig aus österreich oder woanders her da der es mir giften würde etc ^^ muss sich jetzt nur wer finden ^^
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Gib bei "Thema durchsuchen" einfach mal "Österreich" ein. Beim untersten Post wirst du fündig werden.Crysiscore hat geschrieben:Eric87 hat geschrieben:Ja ist Uncut dann.Crysiscore hat geschrieben:2 Fragen
Thx Für antwort ist jemand zufällig aus österreich oder woanders her da der es mir giften würde etc ^^ muss sich jetzt nur wer finden ^^

- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder du blätterst einfach ein paar (naja gut 16
) Seiten zurück.

seph` hat geschrieben:okay, ich finde den post von letztes jahr oder so nicht mehr,...also nochmal.
ihr habt keinen bock auf lustige zombies die scheinbar kein blut haben, verschwindende leichen, etc.?
dem staat den stinkefinger zeigen?
oder einfach mal mit nem coolen typen aus österreich plaudern (sogar aus den alpen!)?
dann darf ich euch herzlich meine dienste als dealer anbieten!
für alle die es noch nicht kennen: ihr gebt mir einfach bescheid, am besten über steam, wir plaudern etwas und wenn alles passt, dann kann ich euch das spiel(e) giften.
ich bin ehrlich, bei neuen "kunden" entscheidet oft einfache sympathie, also solange ihr mir nicht aufn geist geht, sollte es klappen.
ich präferiere paypal als bezahlung, bedenkt bitte, dass etwas gebühren draufkommen, siehe hier.
PSC mag ich aber auch gerne, geht schnell und ihr "verliert" kein geld an paypal.
manchmal brauch ich aber grad selber was auf steam, und dann können wir es evtl. ohne paypal deichseln.
(überweisungen mache ich nicht so gerne, die knete is einfach etwas später da und ich hab da kein so gutes gefühl dabei...)
erreichen könnt ihr mich:
- http://steamcommunity.com/id/seph0r
- PM hier
- brieftaube
wenn ihr an meiner reputation zweifelt, fragt am besten hier nach, viele werden bestätigen können, dass immer alles in ordnung war (gott sei dank!) - bin inzwischen bei sicher 150+ "deals".
hoffe ich hab nix vergessen,...
\wusst ichs doch:
ich verlange natürlich *keine* extra-almosen für das ganze!
gratis (abgesheen von evtl. gebühren), nix, nada.
-
- Persönliche Nachricht:
Wohoo, Deadlight wurde gewählt. Nächstes Spiel. War eigentlich nicht vorgesehen, wird aber für den Preis gekauft.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Deadlight... *grummel* Vielleicht kommt Mark of the Ninja ja noch in einem regulären Angebot.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt mit Sicherheit noch.De_Montferrat hat geschrieben:Deadlight... *grummel* Vielleicht kommt Mark of the Ninja ja noch in einem regulären Angebot.

- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Wird bestimmt noch ein Flashsale.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Einer der Daily Deals heute ist die Total War Reihe.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welche Nase hat denn für Deadlight gestimmt... Mark of the Ninja gibt doch mehr Spiel ;(
-
- Persönliche Nachricht:
*hust*shakeyourbunny hat geschrieben:Welche Nase hat denn für Deadlight gestimmt... Mark of the Ninja gibt doch mehr Spiel ;(
EDIT: WOHOO! 1000. Beitrag!

Zuletzt geändert von marioparty96 am 14.07.2013 18:53, insgesamt 1-mal geändert.