Super Street Fighter 4: Neues Inhaltsupdate angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Street Fighter 4: Neues Inhaltsupdate angekündigt
Capcom hat auf der EVO 2013 ein neues Inhaltsupdate für Super Street Fighter 4 (zum Test) angekündigt. Dieses soll fünf neue Charaktere, sechs Arenen sowie umfassende Balance-Anpassungen beinhalten und Anfang nächsten Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 vom Stapel laufen. Bei den neuen Kämpfern handelt es sich um Elena, Hugo, Poison, Rolento (siehe Artworks) sowie ein noch geheim gehaltenes neues Ges...
Hier geht es zur News Super Street Fighter 4: Neues Inhaltsupdate angekündigt
Hier geht es zur News Super Street Fighter 4: Neues Inhaltsupdate angekündigt
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
crapcom sind die einzigen die geld für updates verlangen. ich könnte locker verzichten aber die dummen online-spieler müssen ja weiter ziehen. dabei wollte ich mir mal die arcade version für den pc holen. dann hätte ich alle sf4 versionen 
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Street Fighter 4: Neues Inhaltsupdate angekündigt
Ich meine Irgendwo gelesen zu haben das der letzte Fighter "Alex" ist.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie nichts neues...Street Fighter gibt es wie Sand am Meer.
Street Fighter II - The World Warrior (1991)
Street Fighter II' - Champion Edition (1992)
Street Fighter II' Turbo / Street Fighter II' - Hyper Fighting (1992)
Super Street Fighter II / Super Street Fighter II - The New Challengers (1993)
Super Street Fighter II Turbo / Super Street Fighter II X - Grand Master Challenge (1994)
Street Fighter Alpha – Warriors’ Dreams / Street Fighter Zero (1995)
Street Fighter Alpha 2 / Street Fighter Zero 2 (1996)
Street Fighter III: New Generation (1997)
Street Fighter Alpha 3 / Street Fighter Zero 3 (1998)
Street Fighter III: Second Impact – Giant Attack (1998)
Street Fighter III: Third Strike – Fight for the Future (1999)
Und das sind nicht mal alle Teile...lediglich II, Alpha und III...
Super Street Fighter II Turbo / Super Street Fighter II X - Grand Master Challenge (1994)
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Wie oft noch Capcom, ich geb kein Geld für Charaktere aus. Niemals. Da können sie noch so geile Chars einbauen, ich kaufe nix extra.
Schade, dabei ist das Spiel an sich echt geil.
Mal zum Vergleich, wieviele gute Tekken Spiele gibt es ?
P.S. du hast die Crossover wie z.B. "X-Men vs Street Fighter" vergessen^^
Schade, dabei ist das Spiel an sich echt geil.
Die waren dafür aber auch alle echt geil. Hab sie alle gespielt, ausnahmslos, und alle waren klasse.greenelve hat geschrieben:Irgendwie nichts neues...Street Fighter gibt es wie Sand am Meer.![]()
Mal zum Vergleich, wieviele gute Tekken Spiele gibt es ?
Spoiler
Show
0 
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Kostenlose Updates? Warum verschenken die nicht gleich das ganze Spiel? Die Mitarbeiter und Programmierer machen das doch sicher gerne kostenlos. Und ist ja auch kaum Arbeit... Die Balance-Updates kommen sowieso von der Community und die neuen Figuren kopiert man einfach von SFxT.

-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich kauf das nicht weil ich da nicht wirklich mehr durchsteige e.magandi hat geschrieben:crapcom sind die einzigen die geld für updates verlangen. ich könnte locker verzichten aber die dummen online-spieler müssen ja weiter ziehen. dabei wollte ich mir mal die arcade version für den pc holen. dann hätte ich alle sf4 versionen
Frueher gab es addons und die hatten namen .. und alles war klar.... heute hat jeder unterschiedliche versionen durch dlcs. Hatte auch schon probleme durcch dlcs das ich mit jemanden zusammenspielen konnte....
Ich kauf solche spiele nicht wo man sein spiel zusammenkaufen muss. Hier muesste ich erstmal recherche machen bevor man noch eine falsche version kauft vom spiel.
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
hui, poison kommt dazu. *grins*
Da ich mir SSF4Arcade sehr günstig geholt hatte, wäre das hier eine Überlegung wert. Einziges Manko wäre GFWL und die Gefahr, dass die Server irgendwann down gehen.
Das bisher beste Street Fighter sehe ich als Langzeitinvestition für Parties und Kumpeltreffs. Solo spiel ichs eher weniger.
Da ich mir SSF4Arcade sehr günstig geholt hatte, wäre das hier eine Überlegung wert. Einziges Manko wäre GFWL und die Gefahr, dass die Server irgendwann down gehen.
Das bisher beste Street Fighter sehe ich als Langzeitinvestition für Parties und Kumpeltreffs. Solo spiel ichs eher weniger.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
@game and watch
mal zum vergleich wie viele gute tekken spiele es gibt?
bei street fighter fand ich die alpha teile sehr schlecht. sehr uninspiriert und einfallslose neue chars ohne profil. ich denke da z.b an mika oder diesen großen samurai. die haupt und super teile sind natürlich top. aber so einen scheiße wie super street fighter IV arcade hyper edition können die sich sparen. vorallem weil ja viele die alte version nicht mehr spielen und die community gespalten wird und das nur wegen 5 chars.
richtig grottig waren auch die ex teile. das war schlimmer als die 3d mortal kombats
ps: super street fighter turbo hd remix
mal zum vergleich wie viele gute tekken spiele es gibt?
Spoiler
Show
6 also spar dir den scheiß
richtig grottig waren auch die ex teile. das war schlimmer als die 3d mortal kombats
ps: super street fighter turbo hd remix
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt, außerdem wirds langsam lächerlich was Capcom da abzieht.
Bei Tekken Tag Tournament 2 zum Beispiel gibt es alle zusätzlichen Stages und Charaktere kostenlos.
Wahrscheinlich ein Wink mit dem Zaunpfahl von Namco an Capcom?
Auch bei Street Fighter X Tekken von Capcom gibt es diverse Zusatzcharaktere, welche bereits auf der Disc enthalten und nur gesperrt wurden und dafür verlangen die auch nochmal extra Geld nur um das vollständige Spiel freischalten zu können? - Ne nicht mit mir, da ziehe ich nicht mehr mit.
Bei Tekken Tag Tournament 2 zum Beispiel gibt es alle zusätzlichen Stages und Charaktere kostenlos.
Wahrscheinlich ein Wink mit dem Zaunpfahl von Namco an Capcom?
Auch bei Street Fighter X Tekken von Capcom gibt es diverse Zusatzcharaktere, welche bereits auf der Disc enthalten und nur gesperrt wurden und dafür verlangen die auch nochmal extra Geld nur um das vollständige Spiel freischalten zu können? - Ne nicht mit mir, da ziehe ich nicht mehr mit.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Es ist eine absolute Frechheit von Capcom, mal wieder.
Die 4 Charaktere aus SFxT rüber zu kopieren (das haben Modder schon vor Monaten geschafft!) und dafür noch Geld verlangen.
Ich bin einer derjenigen, ich sage es frei raus, die sich mit dem jährlichen Updates neue Inhalte wie Charaktere & Stages gewünscht haben. Aber das ist eine Unverschämtheit.
Denn nicht nur die Charaktere, nein, auch alle 6 Stages werden aus SfxT kopiert!!!
Es gibt nichts, aber auch garnichts neues in diesem "Update", außer der angeblich so tollen Modi und dem 5ten Char. Und dafür noch Geld verlangen?
Typisch Cashcom, immer schön melken die Kuh und Fans weiterhin ins Gesicht spucken. Die haben Glück das sie mit Street Fighter im Prügler-Markt eine Art Marktführer-Stellung haben, Street Fighter hat immerhin die höchsten Spielerzahlen und bringt auch so eine menge Kohle ein.
Man muss sich das mal vorstellen: Die machen vor Monaten eine Abstimmung im Netz welche Charaktere Fans im Spiel haben wollen, während der EVO-Präsentation schreien die ganzen gehypten Fans noch die Namen ihrer Lieblinge und dann kriegen die sowas vorgesetzt. Ekelhaft.
Alex war ein Fake. Dazu noch: Jemand hat vor der Präsentation Bilder von den gemoddeten SFxT-Chars ins Netz gestellt und somit einen "Leak" vorgetäuscht. Pech nur das er Recht hatte, es werden wirklich die Chars recycelt, außer eben Alex, das ist ein gemoddeter King gewesen.
Ich verwette meinen Arsch darauf, das der letzte Charakter Asura ist. Das würde der ganzen Scheiße noch die Krone aufsetzen und das Recycel-Pack vervollständigen.
Für alle die es nicht wissen: Im Spiel "Asuras Wrath" von Capcom gab es einen Street Fighter-DLC, indem der Held Asura gegen Ryu & Akuma aus SF kämpfte. Ein Teil des Ryu-Kampfes war mit der Street Fighter-Engine gestaltet.
Also könnte Capcom problemlos die Asura-Daten vervollständigen und billig noch einen "Charakter" produzieren.
Warte es nur ab.
Die 4 Charaktere aus SFxT rüber zu kopieren (das haben Modder schon vor Monaten geschafft!) und dafür noch Geld verlangen.
Ich bin einer derjenigen, ich sage es frei raus, die sich mit dem jährlichen Updates neue Inhalte wie Charaktere & Stages gewünscht haben. Aber das ist eine Unverschämtheit.
Denn nicht nur die Charaktere, nein, auch alle 6 Stages werden aus SfxT kopiert!!!
Es gibt nichts, aber auch garnichts neues in diesem "Update", außer der angeblich so tollen Modi und dem 5ten Char. Und dafür noch Geld verlangen?
Typisch Cashcom, immer schön melken die Kuh und Fans weiterhin ins Gesicht spucken. Die haben Glück das sie mit Street Fighter im Prügler-Markt eine Art Marktführer-Stellung haben, Street Fighter hat immerhin die höchsten Spielerzahlen und bringt auch so eine menge Kohle ein.
Man muss sich das mal vorstellen: Die machen vor Monaten eine Abstimmung im Netz welche Charaktere Fans im Spiel haben wollen, während der EVO-Präsentation schreien die ganzen gehypten Fans noch die Namen ihrer Lieblinge und dann kriegen die sowas vorgesetzt. Ekelhaft.
Nein. Der letzte Charakter wird einer sein der "noch nie in einem Street Fighter-Teil zu sehen war" wird bei der Präsentation genau so gesagt.MagisterMike hat geschrieben:Ich meine Irgendwo gelesen zu haben das der letzte Fighter "Alex" ist.
Alex war ein Fake. Dazu noch: Jemand hat vor der Präsentation Bilder von den gemoddeten SFxT-Chars ins Netz gestellt und somit einen "Leak" vorgetäuscht. Pech nur das er Recht hatte, es werden wirklich die Chars recycelt, außer eben Alex, das ist ein gemoddeter King gewesen.
Ich verwette meinen Arsch darauf, das der letzte Charakter Asura ist. Das würde der ganzen Scheiße noch die Krone aufsetzen und das Recycel-Pack vervollständigen.
Für alle die es nicht wissen: Im Spiel "Asuras Wrath" von Capcom gab es einen Street Fighter-DLC, indem der Held Asura gegen Ryu & Akuma aus SF kämpfte. Ein Teil des Ryu-Kampfes war mit der Street Fighter-Engine gestaltet.
Also könnte Capcom problemlos die Asura-Daten vervollständigen und billig noch einen "Charakter" produzieren.
Warte es nur ab.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es auch eine Sauerei an die Käufer der Erstversion, denn es wurden ganze 2 Spielmodi gänzlich entfernt: Survival und Time Attack, echt eine sauerei das ganze ich kann die viel zu hohen Wertungen nicht nachvollziehen, da bietet mir Tag Tournament deutlich mehr sowohl Online als auch Offline.
Street Fighter hat mehr und mehr eine Online-Ausrichtung bekommen und die Offline-Spieler werden stark benachteiligt oder einfach vergessen.
Street Fighter hat mehr und mehr eine Online-Ausrichtung bekommen und die Offline-Spieler werden stark benachteiligt oder einfach vergessen.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Das liegt daran das viele Hersteller von Prüglern meinen, das Singleplayer an den Spielen kein Interesse hätten. Was Bullshit ist.Masters1984 hat geschrieben:Street Fighter hat mehr und mehr eine Online-Ausrichtung bekommen und die Offline-Spieler werden stark benachteiligt oder einfach vergessen.
Klar, den richtigen Nervenkitzel bekommt man erst im Kampf gegen echte Personen, aber das ist keine Entschuldigung den Singleplayer-Teil so dermaßen schleifen zu lassen.
Bei Shootern doch genau dasselbe: Immer mehr Hersteller lassen den Singleplayer ganz weg, weil sie meinen den würde eh niemand spielen.
Da lobe ich mir die Leute von NetherRealm: Die machen richtig gute Story-Kampagnen und Offline-Sachen, mit denen man sich Wochenlang beschäftigen kann.
Die sind zwar auch keine Heiligen, ich bezweifle das die DLC-Charaktere alle einfach so schnell fertig werden, heute wird der nächste Angekündigt, aber immerhin gibt es zu jedem Patch gratis Kostüme und die käuflichen Kostüme haben einen angenehmen Preis.
Tekken liebe ich zwar ohne Ende, ich bezweifle aber das alle DLC-Charaktere kostenlos gewesen wären, wenn Capcom nicht mit SFxT einen riesigen Shitstorm ausgelöst hätte. Da hat man aus Marketing-Gründen gleich gesagt: "Bei uns wird man für etwas wichtiges wie Charaktere kein Geld verlangen". Bleibt abzuwarten, ob Tekken 7 immer noch die Schiene fährt
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Scheiß Capcom!
Da kauf ich Street Fighter IV und Super Street Fighter IV. Und dann denk ich mir ja kommt, nimm das finale nochmal mit, also die Arcade Edition nochmal und jetzt kommt schon wieder so ein scheiß Update für viel Asche??? Ist doch echt ne Sauerei!
... und wahrscheinlich kauf ich es am Ende doch.
Da kauf ich Street Fighter IV und Super Street Fighter IV. Und dann denk ich mir ja kommt, nimm das finale nochmal mit, also die Arcade Edition nochmal und jetzt kommt schon wieder so ein scheiß Update für viel Asche??? Ist doch echt ne Sauerei!
... und wahrscheinlich kauf ich es am Ende doch.