Killzone: Shadow Fall: Infiltration-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall: Infiltration-Spielszenen
Pro
- Levelarchitektur + Möglichkeiten bieten verschiedene Angrifvariationen
Contra
- Infrarot Röntgenblick
- Übermächtige alleskönner-Drohne
- Zeitlupe
- Dumme, hilflose und vor sich hinn spazierende Gegner KI
- Aufenthalsorte der Gegnertruppen genau richtig zum Angriff ausgelegt.
Im großen u. ganzem kann man sagen, dass Killzone seit dem 2er nur noch ein Massenprodukt ist und Vereinfachungen als Entwicklung hingestellt werden.
Diesen GP-Trailer hätten die sich sparen können. Ich erwarte bei allen kommenden Shooter nichts anderes mehr aber die Hoffnung stirbt angeblich zuletzt.
FAZIT: Es ist einfach nur Hirn-aus-MassenkinoI
Ich werd dann mal wieder DOOM spielen..
- Levelarchitektur + Möglichkeiten bieten verschiedene Angrifvariationen
Contra
- Infrarot Röntgenblick
- Übermächtige alleskönner-Drohne
- Zeitlupe
- Dumme, hilflose und vor sich hinn spazierende Gegner KI
- Aufenthalsorte der Gegnertruppen genau richtig zum Angriff ausgelegt.
Im großen u. ganzem kann man sagen, dass Killzone seit dem 2er nur noch ein Massenprodukt ist und Vereinfachungen als Entwicklung hingestellt werden.
Diesen GP-Trailer hätten die sich sparen können. Ich erwarte bei allen kommenden Shooter nichts anderes mehr aber die Hoffnung stirbt angeblich zuletzt.
FAZIT: Es ist einfach nur Hirn-aus-MassenkinoI
Ich werd dann mal wieder DOOM spielen..
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Hab grad ne Schüssel Kornflakes gegessen nebenbei ... irgendwie hab ich öfter in meine Schüssel geguckt als auf den Bildschirm.
Killzone hat nur einen Aspekt der mich interessiert ... Multiplayer ... wenn der ähnlich innovationsarm daher kommt (was ich aber leider erwarte) , dann können die das gerne behalten.
Killzone hat nur einen Aspekt der mich interessiert ... Multiplayer ... wenn der ähnlich innovationsarm daher kommt (was ich aber leider erwarte) , dann können die das gerne behalten.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Naja. Für Schooter-Verhältnisse gesehen schon.Steed hat geschrieben: Halo macht auch nicht viel anders als Killzone
Halo hat z.B. eine offenere Level-Architektur und dynamische Fahrzeugnutzung. In Killzone sind die Figuren eher schwerfällig, während der Chief hingegen 3m hoch springt. Überhaupt geht es in Halo sehr oft darum, für einen bestimmten Gegnertyp die passende Waffe zu finden. Bei Killzone ist es mehr eine Frage des Geschmacks oder der Situation (Nah/Fernkampf).
Ich finde schon, dass sich daraus recht unterschiedliche Dynamiken ergeben.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wiso Halo ? Killzone schaut aus wie Crysis3 und Halo ist nur etwas bunter, aber öde Kiddygerecht und von Gestern sind sie alle zusammen. Das sind alle verdammt überflüssige und zu teure Beschäftigungstherapien für Menschen , für die es schon eine Herausforderung ist bei McDonald zum Cheesburger noch Pommes Rotweis zu bestellen. :wink:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Ja ne ist klar.Hardtarget hat geschrieben:genau! wetten das mein gerade mal 1 jahr alter, 1000 euro pc dieses tolle erlebnis nicht bietet ? "der pc" gibt es einfach nicht. es gibt nur kiste mit hardware x ! und um mit der ps4 mithalten zu können müsst ich bestimmt wieder aufrüsten. und ob dann 400 euro reichen bezweifle ich. das ist leider eine der schattenseiten der windows kisten, von der verseuchung von cheatern,hackern und campern ect fang ich jetzt mal nicht an.Iconoclast hat geschrieben: Bei The Witcher 3 ist zum Beispiel jetzt schon klar, dass es auf der PS4/XBone weniger Effekte geben wird als auf dem PC. Battlefield 4 wird laut DICE ebenalls auf dem PC das beste Erlebniss werden.
Warum sollte dein PC das nicht bieten? Wenns hart auf hart kommt kauft man sich irgendeine billige NVidia GPU dazu und lässt die das alles berechnen und fertig, für den Rest musst du gar nichts aufrüsten. Und was soll das jetzt mit Hackern usw.? Was war letztens nochmal wochenlang down und Sony konnte sich gar nicht oft genug entschuldigen? PSN vielleicht? Aber wer schon öffentlich in seiner Signatur gegen anderen Konsolen basht... oh man.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witch ... t-1078093/Batistuta hat geschrieben: Woher weißt du das? Der Game-Director von Witcher 3 hat gesagt dass es keine Unterschiede geben wird.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Deine Plakatierung kannst du dir sparen .. Halo ist genau so ein Moorhuhn-Napf wie der rest u. ist seit Teil 1 einfachn unverändert.TaLLa hat geschrieben:..Killzone ist da ein gewöhnlicher Onlineshooter während Halo immernoch ein besonderer ist..
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
mein pc macht jetzt schon bei neueren spielen schlapp, mit der ps4 wird der garatiert nicht mithalten können. etwas aufrüsten werd ich sicher müssen. und ne billige nvidia gpu wirds nicht bringen, da ich quasi bereits eine drinn hab.Iconoclast hat geschrieben: Ja ne ist klar.![]()
Warum sollte dein PC das nicht bieten? Wenns hart auf hart kommt kauft man sich irgendeine billige NVidia GPU dazu und lässt die das alles berechnen und fertig, für den Rest musst du gar nichts aufrüsten. Und was soll das jetzt mit Hackern usw.? Was war letztens nochmal wochenlang down und Sony konnte sich gar nicht oft genug entschuldigen? PSN vielleicht? Aber wer schon öffentlich in seiner Signatur gegen anderen Konsolen basht... oh man.
was ich mit cheatern ect gemeint hab haste wohl nicht verstanden, spiel einfach mal irgend ein kompetitives spiel, wie bf oder cod auf dem pc, dann siehste was ich meine. macht mir keinen spaß mehr!
wenn meine signatur für dich ein bash ist kann ich dir auch nicht helfen, ist einfach nur meine meinung zur one. mir egal ob dir das passt oder nicht. die vorgänger hab ich beide und die waren gut! auf die one scheiß ich halt. deal with it !
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ LaLLa
Killzone wird bunter und Hallo wird dunkler ? Och Mann soviel Abwechslung vertrage ich nicht . Ich glaube die Next Gen überfordert uns alte Shooter Rekken. Ok dich als alter Schlauchwanderer warscheinlich nicht. Vielleicht willst du uns ja auch sagen das Halo dunkler als killzone und deshalb besser ist und somit gesehen auch die Horstbox irgendwie besser ist. Vielleicht willst du uns ja gar nichts sagen. Mir ja sowiso nicht :wink:
Aber glaub mir das die Horstbox Scheisse ist, hängt nicht davon ab ob Killzone bünte Scheisse und Halo dünklere Scheisse ist oder im welchen Verhältnis dünklere und büntere Scheisse zur einer grafisch korrekten Scheisse wie Crysis3 und einer grafisch unkorrekten Scheisse wie COD steht. Man könnte jetzt noch EAs BF dazuschmeissen kräftig rumrühren und draufhauen und das Endergebniss wäre antiquierte gequirlte Scheisse :wink:
Halt in einer Sache ist Killzone besser , es kommt keine USA Verklährung darin vor. Das ist ein fetter Pluspunkt :wink:
Killzone wird bunter und Hallo wird dunkler ? Och Mann soviel Abwechslung vertrage ich nicht . Ich glaube die Next Gen überfordert uns alte Shooter Rekken. Ok dich als alter Schlauchwanderer warscheinlich nicht. Vielleicht willst du uns ja auch sagen das Halo dunkler als killzone und deshalb besser ist und somit gesehen auch die Horstbox irgendwie besser ist. Vielleicht willst du uns ja gar nichts sagen. Mir ja sowiso nicht :wink:
Aber glaub mir das die Horstbox Scheisse ist, hängt nicht davon ab ob Killzone bünte Scheisse und Halo dünklere Scheisse ist oder im welchen Verhältnis dünklere und büntere Scheisse zur einer grafisch korrekten Scheisse wie Crysis3 und einer grafisch unkorrekten Scheisse wie COD steht. Man könnte jetzt noch EAs BF dazuschmeissen kräftig rumrühren und draufhauen und das Endergebniss wäre antiquierte gequirlte Scheisse :wink:
Halt in einer Sache ist Killzone besser , es kommt keine USA Verklährung darin vor. Das ist ein fetter Pluspunkt :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 14.07.2013 18:53, insgesamt 8-mal geändert.
-
no cheater!!!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Grafik ist schon ganz nett. kann zwar nicht ganz mit crysis 3 oder metro mithalten aber schlecht siehts nicht aus. das gameplay wirkt halt zu gewöhnlich. Das drohnen gimmick ist halt wieder nur ein neues element und sonst ist es standard. Der shootereinheitsbrei ist halt immernoch programm,leider. Find ich echt nervig schon wieder den cod hitmarker zu sehen. die szene wo er auf einen gegner springt um einen takedown zu machen( far cry lässt grüssen) ist auch ein beispiel dafür. wobei es nur lächerlich ist, dass er sauber daneben springt und den gegner aber trotzdem platt macht. Aber das ist halt auch typisch. hauptsache die coolen moves drin haben. etwas skill vorauszusetzen würde die cod spieler ja nur frustrieren.
-
no cheater!!!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Grafik ist schon ganz nett. kann zwar nicht ganz mit crysis 3 oder metro mithalten aber schlecht siehts nicht aus. das gameplay wirkt halt zu gewöhnlich. Das drohnen gimmick ist halt wieder nur ein neues element und sonst ist es standard. Der shootereinheitsbrei ist halt immernoch programm,leider. Find ich echt nervig schon wieder den cod hitmarker zu sehen. die szene wo er auf einen gegner springt um einen takedown zu machen( far cry lässt grüssen) ist auch ein beispiel dafür. wobei es nur lächerlich ist, dass er sauber daneben springt und den gegner aber trotzdem platt macht. Aber das ist halt auch typisch. hauptsache die coolen moves drin haben. etwas skill vorauszusetzen würde die cod spieler ja nur frustrieren.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Was willst du mir den verklickern? Ich habe hier einen fast 3 Jahren alten Rechner spielen und spiele da alles mit. Sei es Far Cry 3, Crysis 3, Battlefield 3 oder sonstwas. Und alle in sehr hohen Details, auch Crysis 3, das aber "nur" mit 2 fachem AA. Und der Rechner hat vor 3 Jahren keine 1000€ gekostet. Was hast du dir denn für einen gekauft? Einem aus dem Media Markt mit schön viel Schnick-Schnack?Hardtarget hat geschrieben:mein pc macht jetzt schon bei neueren spielen schlapp, mit der ps4 wird der garatiert nicht mithalten können. etwas aufrüsten werd ich sicher müssen. und ne billige nvidia gpu wirds nicht bringen, da ich quasi bereits eine drinn hab.Iconoclast hat geschrieben: Ja ne ist klar.![]()
Warum sollte dein PC das nicht bieten? Wenns hart auf hart kommt kauft man sich irgendeine billige NVidia GPU dazu und lässt die das alles berechnen und fertig, für den Rest musst du gar nichts aufrüsten. Und was soll das jetzt mit Hackern usw.? Was war letztens nochmal wochenlang down und Sony konnte sich gar nicht oft genug entschuldigen? PSN vielleicht? Aber wer schon öffentlich in seiner Signatur gegen anderen Konsolen basht... oh man..
was ich mit cheatern ect gemeint hab haste wohl nicht verstanden, spiel einfach mal irgend ein kompetitives spiel, wie bf oder cod auf dem pc, dann siehste was ich meine. macht mir keinen spaß mehr!
!
Wo das Problem mit Cheatern ist, weiß ich auch nicht. Spiele regelmäßig MW3 und da kommt mir in 10 Stunden vielleicht ein Cheater unter. Bei BF das Gleiche. Das war damals bei MW2 auf der 360 sehr viel schlimmer. Da war jede zweite Lobby gehacked.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Iconoclast hat geschrieben: Was willst du mir den verklickern? Ich habe hier einen fast 3 Jahren alten Rechner spielen und spiele da alles mit. Sei es Far Cry 3, Crysis 3, Battlefield 3 oder sonstwas. Und alle in sehr hohen Details, auch Crysis 3, das aber "nur" mit 2 fachem AA. Und der Rechner hat vor 3 Jahren keine 1000€ gekostet. Was hast du dir denn für einen gekauft? Einem aus dem Media Markt mit schön viel Schnick-Schnack?
Wo das Problem mit Cheatern ist, weiß ich auch nicht. Spiele regelmäßig MW3 und da kommt mir in 10 Stunden vielleicht ein Cheater unter. Bei BF das Gleiche. Das war damals bei MW2 auf der 360 sehr viel schlimmer. Da war jede zweite Lobby gehacked.
ich meinte nicht das auf meinem rechner nix mehr läuft, sondern eher das er die höchsten einstellungen nicht mehr flüssig packt. zb borderlands 2 mit physx geht gar nicht, ist ne ruckelei da wird einem schlecht.
ist ein original pc games hardware rechner, eigentlich n gutes teil aber die gtx560ti ist für solche dinge schon zu schwach.die ssd platte hat das meiste geld gefressen beim rechner btw :wink: .
mw2 war auf jedem system verseucht. sogar auf der ps3 ! aufm pc kannste da spielen was de willst, cheater laufen da nur rum. bf3 war das letzte spiel dieser art für mich. keine lust mehr von leuten mit ner pistole aus 10km vom berg erschossen zu werden. wenns dir spaß macht nur zu, ich passe !
- PaddyP165
- Persönliche Nachricht:
Mich kann es nicht überzeugen .. wirkt alles so "standart"
irgendwie hüllenlos
irgendwie hüllenlos
- PaddyP165
- Persönliche Nachricht:
Mich kann es nicht überzeugen .. wirkt alles so "standart"
irgendwie hüllenlos
irgendwie hüllenlos
- Sushi Phoenix
- Persönliche Nachricht:
Oh weia, das Shooter Genre braucht mal wieder dringend ein paar neue Impulse. Das soll also die neue Next-Gen-Action-Erfahrung sein? Schick aussehen tut es ja, auch das Setting ist nicht schlecht und bietet schöne Panoramen, also von der Optik reicht mir das völlig, aber der Rest ist zum Mäuse melken!
Was wir hier sehen ist ein Paradebeispiel für die aktuelle Unterhaltungs-Philosophie in modernen Action Shootern: man selber spielt einen überlegenen Experten, vollgepackt mit mächtigen Gadgets und dem nötigen Know-how, einen richtigen Elite eben. Auf der anderen Seite glänzen dafür die Gegner mit kompletter Ahnungslosigkeit und dem Talent, zur richtigen Zeit am falschen Ort zu sein. Da schwingt sich ein Tarzan-Verschnitt durch die Lüfte und die gegnerischen Wachen, die überall rum patroullieren, bemerken rein gar nichts. Man bleibt also völlig unbehelligt und checkt erstmal in Ruhe das Gebiet und jeder gegnerische Dorsch wird schön sichtbar gemacht und bleibt das auch so. Nun beginnt der aufregende Teil, man darf sich entscheiden, ob man an den Wachen vorbei schießen möchte und sie trotzdem tot umfallen, ob man sie einfach anfällt wie ein tollwütiger Hund, oder ob man eine Killer Drohne die Arbeit machen lässt. Egal, wie man sich entscheidet, die Gegner sind 6 zu1 überlegen und haben demnach überhaupt keine Chance.
Dieses "Vorzeige Material" zeigt also das spielerische Niveau: Den Spieler immer schön als überlegenen Badass präsentieren, der Köpfe abreißt oder mit wildem Dauerfeuer 7 präzise Kopfschüsse verteilen kann ( damit auch jeder Gamepad Krüppel wie ein Held darsteht). Auf keinen Fall sollte der Spieler sich mal unterlegen oder gar verzweifelt fühlen. Wie soll man denn dann bitte vor seinen Freunden stehen, man ist doch total skilled und nur Versager gehen drauf. Sterben ist eh ein unfaires und unlustiges Feature, da hat doch keiner Spaß dran! Lieber das Spiel mit glasigem Blick und Sabberfaden durchspielen und am Ende jubeln können, wie fett das Spiel doch war!
Was wir hier sehen ist ein Paradebeispiel für die aktuelle Unterhaltungs-Philosophie in modernen Action Shootern: man selber spielt einen überlegenen Experten, vollgepackt mit mächtigen Gadgets und dem nötigen Know-how, einen richtigen Elite eben. Auf der anderen Seite glänzen dafür die Gegner mit kompletter Ahnungslosigkeit und dem Talent, zur richtigen Zeit am falschen Ort zu sein. Da schwingt sich ein Tarzan-Verschnitt durch die Lüfte und die gegnerischen Wachen, die überall rum patroullieren, bemerken rein gar nichts. Man bleibt also völlig unbehelligt und checkt erstmal in Ruhe das Gebiet und jeder gegnerische Dorsch wird schön sichtbar gemacht und bleibt das auch so. Nun beginnt der aufregende Teil, man darf sich entscheiden, ob man an den Wachen vorbei schießen möchte und sie trotzdem tot umfallen, ob man sie einfach anfällt wie ein tollwütiger Hund, oder ob man eine Killer Drohne die Arbeit machen lässt. Egal, wie man sich entscheidet, die Gegner sind 6 zu1 überlegen und haben demnach überhaupt keine Chance.
Dieses "Vorzeige Material" zeigt also das spielerische Niveau: Den Spieler immer schön als überlegenen Badass präsentieren, der Köpfe abreißt oder mit wildem Dauerfeuer 7 präzise Kopfschüsse verteilen kann ( damit auch jeder Gamepad Krüppel wie ein Held darsteht). Auf keinen Fall sollte der Spieler sich mal unterlegen oder gar verzweifelt fühlen. Wie soll man denn dann bitte vor seinen Freunden stehen, man ist doch total skilled und nur Versager gehen drauf. Sterben ist eh ein unfaires und unlustiges Feature, da hat doch keiner Spaß dran! Lieber das Spiel mit glasigem Blick und Sabberfaden durchspielen und am Ende jubeln können, wie fett das Spiel doch war!