Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von AkaSuzaku »

Hm, Universe Sandbox sieht ja ganz interessant aus. Aber warum müssen die Spiele die mich interessieren immer über Nacht kommen?
Nur noch eine halbe Stunde Zeit...
BSTimeBomB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BSTimeBomB »

Danke für die Warnung, na toll wollte mir endlich was holen für meinen Urlaub ab dienstag;-)
Warte halt noch auf brutal legend und giana sisters...
Alles andere sagt mir in Moment nicht zu oder zu teuer;-)

Was ich noch sehr empfehlen kann ist awesomenauts!!!!

Vielleicht habt ihr ja noch für mich Empfehlungen? Suche third Person spiele so wie darksiders oder halt brutal legend (aber kein GTA oder just cause) oder halt 2d jump ans rund wie giana sisters oder Limbo...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

http://store.steampowered.com/app/211160/

Das ist ein Third Person Spiel in der griechischen Mythologie von den Machern von Total War.
Das tolle daran sind die Massenschlachten die man wie in Total War kämpft, nur eben in der 3rd Person mitten drin ist.
Man braucht aber nen starken Rechner damits dabei nicht ruckelt :D.
Ist nicht sehr stark optimiert, macht aber fun.
Sehr blutig :D.
BSTimeBomB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BSTimeBomB »

Sah gut das ist genau mein ding (biste Hellseher oder ein geschmackvoller Zocker??;-))
War das schon in einem deal drin? Soll ich warten oder zulangen?;-)
ist es auch in Germany blutig?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

BSTimeBomB hat geschrieben:Sah gut das ist genau mein ding (biste Hellseher oder ein geschmackvoller Zocker??;-))
War das schon in einem deal drin? Soll ich warten oder zulangen?;-)
Das erste überlasse ich anderen zur Beurteilung ;).
Und nein, war noch nicht in einem Deal, wart lieber mal obs 75% runter geht, ansonsten halt am letzten Tag kaufen.
BSTimeBomB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BSTimeBomB »

Kann man bei steam irgendwie einstellen dass man ne Mail bekommt wenn sowas günstiger kommt?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

BSTimeBomB hat geschrieben:Kann man bei steam irgendwie einstellen dass man ne Mail bekommt wenn sowas günstiger kommt?
Ja. Auf die Wishlist packen und in den Account Einstellungen einstellen dass man eine Mail bekommt wenns in Sale geht.
https://store.steampowered.com/account/emailoptout

Während des Sales hab ich allerdings keine Mails bekommen^^.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Bei der Communitywahl hat System Shock 2 gewonnen. Werde es mir aber doch nicht kaufen, nur damit ich es auch bei Steam hab. Ist irgendwie sinnlos.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Super, SS2 knapp vor BG Sieger der User-Wahl :Applaus:
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Ich hab bei Steam direkt für System Shock gestimmt aber als ich auf steampowered.com war stand das Baldurs Gate meine Wahl war o_O
Sehr seltsam das ganze^^
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir die Tomb Raider Collection kaufen soll.
Besitze zwar schon den vierten Teil, Legend und Anniversary aber die anderen wären auch ganz nett. Vorallem weil es alle Teile sind.
Serpentine23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serpentine23 »

BSTimeBomB hat geschrieben:
Vielleicht habt ihr ja noch für mich Empfehlungen? Suche third Person spiele so wie darksiders oder halt brutal legend (aber kein GTA oder just cause) oder halt 2d jump ans rund wie giana sisters oder Limbo...
2D-Jump & Runs:

Fly'n
http://store.steampowered.com/app/223730/
Sehr schön designtes und forderndes Jump & Run mit eher kurzen Stages aus Frankreich.

element4l
http://store.steampowered.com/app/235820/
Da würde ich aber evtl. auf einen noch besseren Deal im Laufe der nächsten Tage warten. 50 % könnten da schon noch drin sein. Eine der größten Überraschungen dieses Jahr bisher für mich. Wunderschön anzusehender und vor allem anzuhörender, aber auch richtig schwerer Mix aus Jump & Run und Physik-Knobelspielspiel.

Hell Yeah!
http://store.steampowered.com/app/20523 ... 1_7_15__13
Gab es in anderen Stores auch schon günstiger, soweit ich weiß, aber vielleicht kommt da ja noch ein guter Deal. Sehr schön anzusehender und ziemlich durchgeknallter Metroidvania-Kram mit der vielleicht bescheuertsten Hintergrundgeschichte überhaupt. Zumindest eine der beklopptesten!
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Hab mal ganz dezent für Deadlight gestimmt, gefällt mir irgendwie besser als Mark of the Ninja... :D
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Weitere 2D-Jump & Runs:
Ich würde ja was dazu schreiben, aber ich habe die größtenteils selbst gar nicht gespielt. :ugly:
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 14.07.2013 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

BSTimeBomB hat geschrieben:Vielleicht habt ihr ja noch für mich Empfehlungen? Suche third Person spiele so wie darksiders oder halt brutal legend (aber kein GTA oder just cause) oder halt 2d jump ans rund wie giana sisters oder Limbo...
emulator + zelda. ansonsten vielleicht die prince of persia reihe oder castlevania: los.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Scorcher24 hat geschrieben:http://store.steampowered.com/app/211160/

Das ist ein Third Person Spiel in der griechischen Mythologie von den Machern von Total War.
Das tolle daran sind die Massenschlachten die man wie in Total War kämpft, nur eben in der 3rd Person mitten drin ist.
Man braucht aber nen starken Rechner damits dabei nicht ruckelt :D.
Ist nicht sehr stark optimiert, macht aber fun.
Sehr blutig :D.
Äh, du hast da Vikings: Battle for Asgard verlinkt. Das Spiel mit griechischem Hintergrund war Spartan Total Warrior.

Ich kann Vikings nicht empfehlen. Das Kampsystem ist eintönig und nicht auf mehrere Gegner ausgelegt. Es hat wenig Inhalt und der wiederholt sich auf allen drei Inseln. Wie die Grafik auf dem PC ist, kann ich nicht sagen. Auf der PS3 war es aber unsauber und hat geruckelt. Selbst die "Massenschlachten" sind immer dasselbe und dauern auch nicht wirklich lang. Im Angebot für Fans interessant, ansonsten absolut belanglos.