Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von SpookyNooky »

marioparty96 hat geschrieben:EDIT sagt: Wem irgendwelche Download-Server aktuell zu langsam sind, Greece funktioniert bei mir hervorragend. Haben ja eh kein Geld, um irgendwas zu kaufen... xD
xD

Das System mit den Handelskarten ist mir auch unverständlich. Egal.

Die einzigen "großen" Spiele, die ich mir während des "Summer-Sale" noch kaufen werde, sind wohl Dishonored und dieses Skyrim-Komplettpack. Aber nur, wenn der Preis stimmt.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ausser Witcher 2 sind die Deals heute mal wieder nur Durchschnitt.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

SpookyNooky hat geschrieben:
marioparty96 hat geschrieben:EDIT sagt: Wem irgendwelche Download-Server aktuell zu langsam sind, Greece funktioniert bei mir hervorragend. Haben ja eh kein Geld, um irgendwas zu kaufen... xD
xD

Das System mit den Handelskarten ist mir auch unverständlich. Egal.

Die einzigen "großen" Spiele, die ich mir während des "Summer-Sale" noch kaufen werde, sind wohl Dishonored und dieses Skyrim-Komplettpack. Aber nur, wenn der Preis stimmt.
Bei mir sind noch ein paar in Planung. Bei Tomb Raider bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber das eine oder andere Indie-Game wird schon noch dabei sein.

Tiny&Big soll auf jeden Fall noch her, möglicherweise noch Gunpoint.
Knuffiboer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knuffiboer »

Wieder nichts dabei. Tomb Raider reizt mich nicht so, AoE2 HD ist mir für die Bugs zu teuer, Witcher 2 steht die CE seit Release hier und der Rest interessiert mich nicht. Bis jetzt war dieser Sale wirklich günstig :D
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Knuffiboer hat geschrieben:Wieder nichts dabei. Tomb Raider reizt mich nicht so, AoE2 HD ist mir für die Bugs zu teuer, Witcher 2 steht die CE seit Release hier und der Rest interessiert mich nicht. Bis jetzt war dieser Sale wirklich günstig :D
Geht ja auch noch 9 Tage lang... ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Tomb Raider Collection ist das beste steam-Angebot seit langem. Ich habe vor einiger Zeit die Collection ohne den neuesten Teil für ca 12€ gekauft und das war schon günstig.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

so ... tomb raider taugt schonmal ... die Arme Lara wird zwar ordentlich gequält, aber grundsätzlicher Spielaufbau gefällt (noch) ...

schonmal kein Fehlkauf, und könnte ich mir gar vorstellen, dass ich das in naher Zukunft sogar durch bringe :) ...

@Hitman:
der erste Teil ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht gealtert .... (vor allem spielerisch) ... ab dem Zweiten Teil jedoch, hat man nicht wirklich einbußen :) ...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hab mir RPG Maker überlegt mit dem SciFi Pack, da ich ein SciFi RPG vor habe, aber ich glaub das verschieb ich auf XMAS. Grade isses Budget doch ein wenig zu tight dafür.
Ausserdem arbeite ich ja grade an meinem Space Rogue Like mit GameMaker.
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

Würdet ihr die Age of Empires 2 HD Collection empfehlen? Habe nur das alte Age of Empires 2 mit addon hier auf CD
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

TheBadGuy hat geschrieben:Würdet ihr die Age of Empires 2 HD Collection empfehlen? Habe nur das alte Age of Empires 2 mit addon hier auf CD
Wenns mal auf 75% is, ja. Aber das is nur meine Meinung.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Nett:
http://youtu.be/Plzdk18oD4I
Jedes Spiel im "Sale" wird abgecheckt und von TotalBiscuit kommentiert.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

The Scooby hat geschrieben:Wenns wirklich heute ist, wird das 2k gar nicht gefallen, erscheint heute doch deren Civ5 Addon.
Naja, mir solls recht sein.

Wunschliste:

Fallen Enchantress Legendary Heroes @ - 75% <-- wird wohl Wunschdenken bleiben
Penny Arcade Episode 4 @ -50% <-- was nicht ist, kann ja noch werden
System Shock 2 @ -66% <-- jetzt schon -50%, da geht noch was
Endless Space Disharmony @ -50% <-- Mit -10% Verarsche, wo die Gold Version nur 2€ mehr kostet.
TWD 400 Days @ - 50% <-- wird wohl Wunschdenken bleiben
Far Cry 3 @ -75% <-- wohl frühestens im Winter
Final Fantasy VII @ -50% <-- schön wärs gewesen, aber nicht einmal -10%?!?!
War of the Overworld @-50% <-- siehe FFVII

Das meiste ist wohl eher Wunschdenken und realistisch sind eher geringere Reduzierungen.
Wie ich mir wieder Sachen gekauft hab, die nicht auf der Liste stehen.. -.-
Aber hab mit dem Borderlands 2 Season Pass, SotSE DLC und Civ5: BNW auch nur das nötigste gekauft.
Prison Architect scheint noch als daily kommen, da die bisherigen dailys allesamt ihre eigene Summersale Tradingcard haben. Mit dem FootMan scheinen wir dann auch einen Tag kein daily deal zu bekommen.

Bin ich froh, dass Dienstag die letzte Prüfung ist, dann werde ich mich für ein paar Tage einschließen :D
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Was meint ihr, wird Amnesia noch in einer Blitzaktion oder so noch günstiger? Sind zwar jetzt schon -66% aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, nicht wieder alles zu früh zu kaufen. ;-)

Bisher waren das übrigens Saints Row 3, Hitman Absolution und The Walking Dead. Gerade letzteres hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Dabei bin ich sonst einer von denen, der immer gleich "Das ist kein Spiel mehr!" schreit. :D
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Hat jemand ein Indie Geheimtipp? Die Spiele, die mir am meisten Spaß gemacht haben im letzten Jahr, waren die kleinen Spiele für 2,5 bis 5€ (zB Binding of Isaac, Super Meat Boy, FTL, Bastion, Trine usw.). Das sind zwar alles eher die bekannten Indie Games, aber falls jemand noch einige auf Lager die hat, die neues/kreatives Gameplay beinhalten, eine gute Geschichte erzählen oder einfach nur wunderschön sind, dann würde es gerne wissen.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Antichamber.
Hab es mir gestern geholt und bis jetzt nur eine Stunde gespielt, jedoch hat es mich mehr als nur einmal wirklich aus den Socken gehauen :D

Sonst vielleicht noch The Bridge. Da warte ich aber noch auf (hoffentlich) 75%, jedoch sieht es für mich sehr interssant aus...