Xbox One: Online-Petition fordert "ursprüngliche Xbox One"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Online-Petition fordert "ursprüngliche Xbox On

Beitrag von Skabus »

Haha, Dummheit kennt keine Grenzen. Der alte Mann mit den lustigen weißen Haaren hatte Recht :lol:

Schon geil, dass manche Leute Gängelungen, Totalüberwachung und Einschränkung ihrer Rechte per Petition quasi einklagen wollen.

Ich glaube langsam, dass ich eine Petition starten sollte, aus der hervorgeht, dass ich nicht mehr mit diesen ganzen Idioten auf einem Planeten sein muss. Wahlweise werfen wir sie alle aus der Luftschleuse, aber ich wär auch damit zufrieden mit ein paar Leuten nen neuen Planeten zu bevölkern. Hauptsache ich bleib verschont von soviel Blödheit. Diese geistigen Tiefflieger atmen mir nicht nur die Luft weg, sondern sie führen noch irgendwann zu meinem Existus, soviel Dummheit wie diese Intelligenzverweigerer verbreiten oO"

MfG Ska

Edit: zwinker zwinker
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Also ich würde es auch gut finden wenn MS die ursprüngliche XO veröffentlichen würde weil ich einfach mal sehen möchte was bei Xlive hack passiert.

Aber ich denke ich muss mit keine sorgen machen da MS ja schon verkündet hat das ein oder andere feature nachzureichen
USERNAME_2541563
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2541563 »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:
d3paX hat geschrieben:
aber es ist doch kein allways on. einmal am tag spiele abgleichen ob die rechte wirklich noch bei dir sind. da seh ich kein problem drin. zumal jeder online ist. also alles nur gesülze. hab ich kein internet, nehm ich mein handy oder erledige mal was im echten leben. was es ja tatsächlich auch noch gibt

[...]

[...] doch es ist standart. hattest du keinen key konntest [...] . quasie [...].

lern lieber mal Rechtschreibung in deinem echten Leben.
Du fährst auf eine lange Reise - sagen wir mal, du musst beruflich für 1 Jahr nach Japan.
Da nimmt man als Videogamer auch gern mal eine Konsole mit.

ShitBox One sagt dir dann in Japan: "Du darfst mich nur in Deutschland benutzen!"

Ja, echt fair.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

LoxagonX hat geschrieben:
d3paX hat geschrieben:
aber es ist doch kein allways on. einmal am tag spiele abgleichen ob die rechte wirklich noch bei dir sind. da seh ich kein problem drin. zumal jeder online ist. also alles nur gesülze. hab ich kein internet, nehm ich mein handy oder erledige mal was im echten leben. was es ja tatsächlich auch noch gibt

[...]

[...] doch es ist standart. hattest du keinen key konntest [...] . quasie [...].

Du fährst auf eine lange Reise - sagen wir mal, du musst beruflich für 1 Jahr nach Japan.

ShitBox One sagt dir dann in Japan: "Du darfst mich nur in Deutschland benutzen!"

Ja, echt fair.

wenn man schon in Japan ist kauft man sich da eine neue auf Kosten von "Spesen" ..
da ist der krempel eh viel billiger ...
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Dantohr hat geschrieben:Auf XBox ist es Standard für Online zocken zu zahlen.Sony zieht nach.
Mir persönlich relativ egal da der Preis ok ist.
Aber mich würde mal interessieren was die ganzen "Auf Steam ist Account Bindung normal blablabla Steam yehaaa blablabla Konsoleros wollen immer ne extra Wurst blablabla" Leute sagen würden, wenn Steam sagt "Ihr wollt CS, CoD usw. Online zocken?Dann zahlt mal Summe X im Jahr extra"
Denn auf Konsolen ist das ja normal xD
Summe x im Jahr^^

Die Leute rotzen zur Zeit Summe X im Monat raus, um 2-10€ Spiele zu ergattern, die sie vielleicht nie spielen werden (Pile of Shame).
Günstiger sind nur Raubkopien. Auch wenn Kritiker von "Mieten" sprechen. Ich würde es eher "mit unbestimmter Haltbarkeit" nennen.
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

LoxagonX hat geschrieben:
d3paX hat geschrieben:

[...]

Ja, echt fair.
Lassen die in Japan dich mit 'ner XBox überhaupt durch die Security? Ansonsten: Alter, Geschäftsreise nach Japan! Für ein Jahr! Wenn du so gut bist, dass deine Firma dir das aufträgt, dann sind dir solche Problemchen einfach total egal.

Microsoft hat's einfach nicht begriffen. Es ging nie darum, ob ihre ganzen Features scheisse sind oder nicht, sondern dass sie aufgezwungen werden sollten. Das und nur das hat ihnen solche Probleme beschert. Jetzt haben sie eine derart heftige Kehrtwende gemacht, dass Sony sich schon fragt, wie man die beiden Konsolen überhaupt noch außeinander halten soll.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben: wenn man schon in Japan ist kauft man sich da eine neue auf Kosten von "Spesen" ..
Wenn ich Deine Beiträge lese, schießt mir immer durch den Kopf "Meint der das ernst, oder hat er einfach so nen begrenzten Horizont? Wird er bezahlt, oder macht er das tatsächlich für lau?"

btt: So beschränkt kann doch echt niemand sein, die DRM Schlaufe wieder um den Hals haben zu wollen - oder doch? :roll:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

ceiphren hat geschrieben: Lassen die in Japan dich mit 'ner XBox überhaupt durch die Security? Ansonsten: Alter, Geschäftsreise nach Japan! Für ein Jahr! Wenn du so gut bist, dass deine Firma dir das aufträgt, dann sind dir solche Problemchen einfach total egal.
Anderes Beispiel. Viel näher am US-Markt: Du bist GI und machst Deine übliche Tour von Standort zu Standort quer durch die ganze Welt, um die FREIHEIT (huahhh!) zu verteidigen. Und was sagt Dir dann der größe US-amerikanische IT-Konzern, für dessen Freiheit Du offiziell Deinen Arsch hinhälst? Fuck you, stupid GI, you cant play your games when serving overseas!

Das hat man in Deutschland nicht so richtig mitbekommen, aber was hier diverse Soldaten-Organisationen und -verbände an Terz aufgezogen haben, war mit der Hauptgrund für den DRM-Rückzieher. MS hat nicht so sehr schleppende Vorverkäufe verhindern wollen (hier man nicht unrealistischerweise auf lange Sicht auf die starke Zugkraft diverser Sportspiele und Shooter gebaut), sondern einen ganz massiven öffentlichen Backslash mitten im heimischen US-Markt: "MS, die Firma, die auf unsere Jungs in der Army scheisst! Und sie dazu zwingt ausländische Produkte zu kaufen. Auch noch japanische!" Und hier hat man in Redmond endlich gemerkt, dass man wohl doch besser ...
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

YassirX hat geschrieben:Wenn Microsoft wirklich zurückrudert hole ich mir die Xbox One vielleicht doch... ich kaufe mir ohnehin keine gebrauchten Spiele und das während der E3 vorgestellte DRM Modell hätte für mich nur Vorteile. Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und das ist sein gutes Recht, für mich ist die PS4 nur eine aufgemotzte PS3... nicht mal das neue PSEye ist eine wirkliche Neuerung und dem Kinect technisch total unterlegen, der neue PS-Controller ist ein Alptraum. Die Xbox-One im "aktuellen" Zustand ist der PS4 aber nur in zwei Dingen überlegen (Controller und Kamera)... und hat schlechtere Exklusivtitel und keinen richtigen Indie-Support.

...aber die Petition ist wohl eher ein Scherz von daher erhoffe ich mir da nicht viel. Microsoft hat es mit dieser Generation leider doppelt verbockt (muss man auch erstmal schaffen).
aha... mhm ok aber was sind nun die vorteile? und sag jetzt nicht dass du nicht mehr die cd wechseln musst.
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

"I don't want to let my friends borrow games, because fuck them."
Genial. :lol:
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Kajetan hat geschrieben: Das hat man in Deutschland nicht so richtig mitbekommen, aber was hier diverse Soldaten-Organisationen und -verbände an Terz aufgezogen haben, war mit der Hauptgrund für den DRM-Rückzieher.
Hmm wenn ich so darüber nachdenke... wäre Friedrich mal lieber ne Woche früher in die Staaten geflogen, dann könnte er jetzt Chef der XBone sein. Perfect Match!
Wir wären ihn los, Microsoft würde das restriktive System wieder einführen, weil Friedrich das als großer Fan der NSA sicherlich unterstützt und der Laden würde in der Folge ebenfalls den Bach runtergehen.

Hach Mist, es kommt aber auch nie so, wie man sich das vorstellt...
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Womit erwiesen wäre: Dumme Menschen verdienen Verarsche...
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Kajetan hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Nope. Accountbindung ist NICHT Standard auf dem PC, weil Steam nicht Standard auf dem PC ist.
Steam must du nicht nutzen, aber dann kannst du auch die Meisten Spiele nicht spielen.
Seit wann sind die "meisten Spiele" auf PC nur Steam-only?
Greenlight bringt viele games. Indie spiele gehen nicht die normalen handelswege. Und auch die im laden setzen viel auf steam.

Klar hat ea seine eigene kundenbindungsplatform und andere auch. Aber steam ist führend und der normale in laden gehen und kaufen stirbt aus.das muss dir klar sein und dann läuft alles ueber drm sydteme.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:[wenn man schon in Japan ist kauft man sich da eine neue auf Kosten von "Spesen" ..
Jo, weil die Xbox One in Japan geben wird... NOT.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Bambi0815 hat geschrieben:Aber steam ist führend und der normale in laden gehen und kaufen stirbt aus.das muss dir klar sein und dann läuft alles ueber drm sydteme.
Blubbblubb! Nix stirbt aus, Steam-only sind nur wenige Spiele und GOG.com/Humblebundle & Co. zeigen höchst erfolgreich, dass man DRM nicht benötigt. Ich habe auf dem PC vollkommen die freie Wahl und deswegen ist dieser ständige Vergleich mit Steam in Bezug auf Konsolen-DRM nicht zulässig.