Xbox One: Online-Petition fordert "ursprüngliche Xbox One"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Online-Petition fordert "ursprüngliche Xbox One"
Schon über 22.600 Personen haben eine Online-Petition unterzeichnet, die Microsoft auffordert, die "ursprüngliche" Xbox One zurückzubringen - also die Form der Konsole, die im Rahmen der E3 2013 angekündigt wurde. Der Ersteller der Petition schreibt, dass die im Juni 2013 vorgestellte Konsolenvariante die "Zukunft der Unterhaltung gewesen wäre". Eine Zukunft, in der man Spiele in digitaler Form ka...
Hier geht es zur News Xbox One: Online-Petition fordert "ursprüngliche Xbox One"
Hier geht es zur News Xbox One: Online-Petition fordert "ursprüngliche Xbox One"
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Online-Petition fordert "ursprüngliche Xbox On
Die ganze Petition an sich ist wahrscheilich ironisch gemeint - oder da wollte einfach jemand der Interesse halber sehen, wie viele Unterstützer die alte DRM-Version gehabt hätte.
- USERNAME_1475049
- Persönliche Nachricht:
Das ganze war und ist einfach nur ein gigantischer 4chan troll
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Stammt diese Petition nicht aus der 4-chan Community, die damit Microsoft verarschen will? Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Klar. Wir haben uns alle nicht über die XBox informiert und fanden sie deshalb nicht so toll. Nur deswegen waren die Vorbestellerzahlen der PS4 etwa 4mal so hoch wie die der XBoxOne und nur weil wir alle Idioten sind, ist die Sony Aktie nach der E3-Presskonfernenz in die Höhe geschnellt.
Moment... wenn ich kurz drüber nachdenke, soll M$ gerne wieder Always On einfürhen. Zu Zeiten der PS2 hatte Sony 75 % Marktanteil. Mit Always On könnte Sony dies wieder schaffen.
Moment... wenn ich kurz drüber nachdenke, soll M$ gerne wieder Always On einfürhen. Zu Zeiten der PS2 hatte Sony 75 % Marktanteil. Mit Always On könnte Sony dies wieder schaffen.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Das System wäre besser gewesen, als Steam. Vorrausgesetzt es hätte auch in Zukunft die Sales gegeben.4players hat geschrieben:Er vergleicht es mit Steam für die Xbox.
Nichtsdestortrotz kann die Aktion nur ein großer Scherz sein und ist es ja offenbar auch.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
halte ich für eine echte und wahre meldung, nämlich von microsoft, die kein geld mehr haben um die "neue" horstbox zu veröffentlichen
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Tja es gab leider zu wenig leute die den wahren Wert der ursprünglichen Konsole erkannt haben. Leider. Viele haben sich leider vom völlig unangemessenen Shitstorm anstecken lassen ... naja so ist das leben. Kontrolliere den dummen Pöbel und du kontrollierst die Welt
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Eine Petition von Idioten für Idioten. Als ob MS die ehemals geplanten Feature nicht auch ohne DRM einführen könnte (für digital erworbene Spiele), dazu muss man nicht auch noch seine Retail-Version wertlos machen lassen bzw. sich seiner Rechte berauben lassen.
Wobei... als jemand, der derzeit MS überhaupt nicht leiden kann, sollte ich das vllt. auch unterschreiben. Wenn MS nochmals DRM-Maßnahmen ankündigt wäre es das endgültige Aus für die XBone.
Wobei... als jemand, der derzeit MS überhaupt nicht leiden kann, sollte ich das vllt. auch unterschreiben. Wenn MS nochmals DRM-Maßnahmen ankündigt wäre es das endgültige Aus für die XBone.
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
bestimmt ein alias von shuhei yoshida, der sich so über den riesigen vorteil der ps4 gegenüber der xbone gefreut hatte und nun verzweifelt versucht, die verhältnisse wieder "gerade zu rücken".
schämt euch sony! das sind wirklich widerliche methoden! sowas ist nicht unterstützenswert! wer denkt dabei an die kinder?
schämt euch sony! das sind wirklich widerliche methoden! sowas ist nicht unterstützenswert! wer denkt dabei an die kinder?
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
So traurig es auch sein mag, aber ich denke, dass Microsoft unserer Zeit tatsächlich voraus war. Ein ähnliches System wie bei der Horst ist garantiert die Zukunft, nicht nur im Bereich der Videospiele.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte darum das ich überwacht werde.
Den erst die Überwachung und die Auswertung der Daten verursachen Fehler die Personen belangt die garnichts gemacht haben.
Wie bei mir mal. Ich bekomm Brief nach Hause wegen Filesharing runtergeladen Film. Ich so ähhhhhh ja ne ist klar. Ip und Zeitraum steht druf. Ip hatte ich auch aber zu anderem Zeitpunkt. Die haben Fehler gemacht und ich habe den Ärger.
Also was lernen wir daraus. Je mehr Überwachung da draussen vor sich geht umso mehr Personen werden für Sachen beschuldigt die sie garnicht getan haben.
Den erst die Überwachung und die Auswertung der Daten verursachen Fehler die Personen belangt die garnichts gemacht haben.
Wie bei mir mal. Ich bekomm Brief nach Hause wegen Filesharing runtergeladen Film. Ich so ähhhhhh ja ne ist klar. Ip und Zeitraum steht druf. Ip hatte ich auch aber zu anderem Zeitpunkt. Die haben Fehler gemacht und ich habe den Ärger.
Also was lernen wir daraus. Je mehr Überwachung da draussen vor sich geht umso mehr Personen werden für Sachen beschuldigt die sie garnicht getan haben.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Der da wäre? Der Wert der ursprünglichen Konsole ging ins Minus. MS hätte die Leute bezahlen müssen, damit sie sich die XBone ins Haus stellen.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Tja es gab leider zu wenig leute die den wahren Wert der ursprünglichen Konsole erkannt haben. Leider.
Welcher Teil war unserer Zeit voraus? Wieso sollte man diesen nicht jetzt auch ohne DRM einführen können?Meisterdieb1412 hat geschrieben:So traurig es auch sein mag, aber ich denke, dass Microsoft unserer Zeit tatsächlich voraus war. Ein ähnliches System wie bei der Horst ist garantiert die Zukunft, nicht nur im Bereich der Videospiele.