God of War 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

God of War, hach God of War - das Actionspektakel, das 2005 (bzw. bei uns erst 2006) die PS2 dermaßen rockte, dass Kinnladen rund um den Globus im Stakkato fielen. Das Actionspektakel, das der alternden Sony-Konsole eine Prachtgrafik entlockte, die man ihr im Leben nicht zugetraut hätte. Das Actionspektakel, das ein Arschloch aus Sparta zum gleichsam perfekten wie tragischen Antihelden machte. Und...

Hier geht es zum gesamten Bericht: God of War 2
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

1.

Beitrag von -Tornado- »

Kann es sein, dass die PS2 bis jetzt bessere Grafik hat als die PS3?
(Bei einer geringeren Auflösung natürlich.)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wohow ohman mir war bewusst das des spiel ein kracher wird aber das es ein spiel wird was den namen *god* wirklich verdient hätte ich nie gedacht also dieses spiel macht seinem namen alle ehre :wink:

WIRD GEKAUFT!
Kemmler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemmler »

Das Spiel muss einfach gekauft werden.
Bei GoW fiel mir teilweise echt die Kinnlade runter und es hat einfach riesigen Spass gemacht.
Vor allem Kratos als Anti-Helden fand ich super. Teil 2 scheint ja bis jetzt nicht nur in die Fußstapfen von GoW 1 zu treten, sondern noch ne Elle besser zu werden.
Hoffe aber mal, dass se noch die eine oder andere neue Waffe einführen, ber der es dann auch Sinn macht sie öfter zu benutzen als das große Brotkneipchen in GoW 1 (ich glaube ich hab echt fast nur die Kettenschwerter benutzt).

Gruß Kemmler
iStussy
Persönliche Nachricht:

Re: 1.

Beitrag von iStussy »

Schau Echt Hammer gut aus! Und soll ja auf der PS3 unter 720p laufen.
Nen Full HD kann sich eh kaum einer leisten!
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Das Teil sieht fast wie ein NextGen-Spiel aus! Ich habe den ersten Teil verschlungen, und freue mich schon auf dieses Prachtstück! Ich hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad so ausgewogen ist wie in Teil 1. Den habe ich bis jetzt nicht im Gott-Modus geschafft, der ist nämlich abartig schwer. :x
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Bitte lieber Gott wenn es dich gibt. Ich will das dieses Spiel nach Deutschland kommt (aber uncut)! Sonst frage ich den lieben Gott in Amerika bzw. Kanada ob ich es mir importiern kann :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Oh mann, ich freue mich so, kann das Game überhaupt was negatives haben?

Dazu sieht es verdammt gut aus
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

hmmja das spiel hat viel negatives.

die angekündigte längere spielzeit war erlogen, die settings sind weniger beeindruckend, die highlights werden zum ende des spiels hin immer weniger, und die rätsel sind meist nervtötend schlecht gemacht....

...will ich zumindest mal nicht hoffen ^^
johndoe-freename-103063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103063 »

Das Game ist jetzt grad bei einem weltweiten Average Ratio von 97%. Also ich glaub, da kommt was auf uns zu :-) :-) Hoffentlich in Deutschland nicht erst Jahre später, wie beim ersten Teil.

Hier der Link http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932295.asp
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ja, dieses Spiel wird wirklich wieder der Actionhit des Jahres 07 (komme was wolle auf den neuen Konsolen, um an dieses intuitive Spielgefühl ranzukommen reicht nur gute Grafik nunmal nicht aus, zumal ich die Grafik bei GoW sowieso mehr als ausreichend finde).

Was mir auch gut gefällt ist, dass es anscheinend wieder viele freispielbare Secrets geben wird, was die Langzeitmotivation beim ersten Teil schon sehr erhöht hat (besonders der höchste Schwierigkeitsgrad war wirklich unmenschlich, beim Kampf gegen die ganzen Kratosse war ich kurz davor aufzugeben - habs dann aber doch noch geschafft :))

Was mich noch interessieren würde ist, ob das Spiel denn auch Uncut nach Deutschland kommt, oder steht darüber noch die Entscheidung aus?
Overcrooky
Persönliche Nachricht:

Re: 1.

Beitrag von Overcrooky »

iStussy hat geschrieben:Schau Echt Hammer gut aus! Und soll ja auf der PS3 unter 720p laufen.
Nen Full HD kann sich eh kaum einer leisten!
Ne, es läuft nicht in 720p

"Editor's Correction: After posting the review, we've gotten word from an SCEA representative that the game will support 480p on the PlayStation 3 but not 720p. Our error was due to crossed information and we're sorry for the confusion. We will report back once we have the final copy in our hands."

http://ps2.ign.com/articles/763/763624p3.html
-Tornado- hat geschrieben:Kann es sein, dass die PS2 bis jetzt bessere Grafik hat als die PS3?
(Bei einer geringeren Auflösung natürlich.)
Vielleicht mit viel Fantasie bei 320x240...aber auf der PS2 ist die Grafik trotzdem Spitzenklasse.
DON_RK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DON_RK »

ohhhhhh leute....ich hab sehr viele Spiele zuhause...unteranderem einige ab 18...nur von allen meinen spielen finde ich God O War am besten!!! Und wenn ich lese,dass alles was mich bei ersten teil gestört hatt weg ist....leute was soll ich sagen....das Spiel liegt praktisch schon bei mir zuhause....!!!!!!!
Hoffentlich macht die USk in deutschland kein Stress!!!! ich will nicht schon wieder mein spiel aus der schweiz bestellen!!!!!
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

rk-sfg hat geschrieben:ohhhhhh leute....ich hab sehr viele Spiele zuhause...unteranderem einige ab 18...nur von allen meinen spielen finde ich God O War am besten!!! Und wenn ich lese,dass alles was mich bei ersten teil gestört hatt weg ist....leute was soll ich sagen....das Spiel liegt praktisch schon bei mir zuhause....!!!!!!!
Hoffentlich macht die USk in deutschland kein Stress!!!! ich will nicht schon wieder mein spiel aus der schweiz bestellen!!!!!
Gab es in Teil 1 überhaupt störende Elemente? Mir fallen im Moment keine ein. Für mich war GoW das perfekte Spiel.
Mate57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate57 »

Das kaufe ich mir auf jeden Fall, freue mich schon auf das Spiel, seit ich den ersten Teil beendet habe. Das kann ja nur toll werden.