Diese flachen Witze, das unbeschwerte Herumgehüpfe, die ständigen flapsigen Kommentare. Alles zum Entspannen. Unkompliziert, und nur auf reinen Popcorn-Spaß aus.

Teil 2 und 3 sind für mich Meisterwerke mit Langzetitspaß ohne Ende.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eins meiner ersten PS3-Spiele war Heavenly Sword, da gabs das auch ... freischaltbare Bilder, Making-of-Videos, fand ich echt super. Ich hab gedacht "Wow, ach DAFÜR hat die PS3 Spiele auf Blu-rays!"mr. mojo risin hat geschrieben: das fand ich btw immer super, also die ganzen filmchen, die man freischalten konnte. ist sowas wien ritual für mich geworden, mir die nach dem durchspielen anzusehen.
Jau, gerade bei God of War fand ich das interessant, auch, weil die Entwickler da sogar ein paar mal Selbstkritik geäußert haben, was ich kaum glauben konnte, während sich die meisten Studios, wenn sie sich denn mal zu einem making of-for free-Video hinreißen lassen, häufig mit Eigenlob überschütten, siehe auch Naughty Dog, bei deren Filmchen im Minutentakt das Wörtchen "awesome" fällt.Nuracus hat geschrieben:Eins meiner ersten PS3-Spiele war Heavenly Sword, da gabs das auch ... freischaltbare Bilder, Making-of-Videos, fand ich echt super. Ich hab gedacht "Wow, ach DAFÜR hat die PS3 Spiele auf Blu-rays!"
War völlig enttäuscht, als ich feststellen musste, dass Heavenly Sword da aber leider total die Ausnahme ist (und Uncharted, God of War ...).
Ich wüßte gar nicht, welche Geschichte ich als die "beste" bezeichnen würde. Sind alle nicht so dolle und nur Beiwerk. Die vom dritten Teil gefiel mir im Endeffekt etwas besser, weil sie mehr Tiefgang hatte und nahezu alle Figuren etwas interessanter gestaltet wurden. Aber es gab auch einige richtig dämliche Sequenzen.nostu hat geschrieben:Bin ich der einzige, der Teil 1 von der Geschichte her am besten findet?
Den zweiten fand ich auch am besten, da war die Mischung einfach perfekt.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich mag Teil 2 am meisten, aber die geben sich alle nicht viel was die Story angeht... Erkundung, erste Gegner, mehr Mystery, riesige Stuntshows, Megashowdown - mit etwas Story dazwischen.
Wie, gabs etwa Charachtere in Uncharted, die nicht wahnsinnig flach waren, bzw. welche mit Eigenschaften, die sie irgendwie sonderlich interressant machen?Thommy741 hat geschrieben:Ich fänd 3 am Besten, wenn das Ende nicht irgendwie voll enttäuschend gewesen wäre. Was an 2 so gut war, war dieses Gefühl von "WOW", was man bei jedem neuen Setting verspührt. 3 hat den Nachteil, dass es an zu hohe Erwartungen anknüpft- dafür mag ich die Charaktere bei 3 aber viel mehr ... der Schurke in 2 ist so wahnsinnig flach, dass er fast ne Scheibe ist.
Langsam glaub ich du bist mein Zweiaccount!nostu hat geschrieben:Bin ich der einzige, der Teil 1 von der Geschichte her am besten findet?