Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
kann auch sein, das die auf gewissen Veranstaltungen vom Veranstalter gesponsert werden. Kleinere Events wie Gamecity bei euch da.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Naja was ich so bisher von EG und Levi mitbekommen habe ist schon sehr hart gewesen vor allem EG hat hier in der Zeit wo ich da bin schon Dinge vom Stapel gelassen da gabs woanders schon minimum nen tempörären Bann. Was hat der Castle denn so krasses losgelassen das es EG´s Beleidigungstiraden übersteigt ?=paradoX= hat geschrieben:Nein, Castle hat Leute teilweise ohne Grund beleidigt, Dass du das anderes siehst, war mir klar, aber er ging der Mehrheit hier tierisch auf den Sack mit seiner unhöflichen Art.
Und nun zum Topic :
Kann man bei der WiiU irgendwie Passwörter speichern oder wenigstens ne Notiz machen wo man die dann rauskopieren kann ?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was für passwörter willst du denn bitte speichern?
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Fürs Internet. Also Email, Forum und sowas.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
achso im browser. ^^'
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Das Wort browser aus deinem Post ist bei mir ein Link ?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
o.O
WTF?
wohin?
WTF?
wohin?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Hört sich nach nen Spam-Addon an, welches gerne mal "mitinstalliert" wird.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
@Chris:
Deswegen haben Zeitgenossen mit Bildung und Ahnung auch einen Panasonic zu Hause stehen
Spaß beiseite, Panasonic sind doch schon wirklich ganz vorne mit dabei. Bei Samsung bin ich unsicher, da werden mittlerweile ja manche TVs unglaublich billig verkloppt.
Deswegen haben Zeitgenossen mit Bildung und Ahnung auch einen Panasonic zu Hause stehen

Spaß beiseite, Panasonic sind doch schon wirklich ganz vorne mit dabei. Bei Samsung bin ich unsicher, da werden mittlerweile ja manche TVs unglaublich billig verkloppt.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Wenn du einmal Smart-TV hast, willst dus nichtmehr missen :wink:Der Chris hat geschrieben: Ich schließe generell nichts aus. Nur manche Dinge sind für mich kein Kaufargument. Wenn der TV der mich vom Sockel haut auch zufällig ein Smart-TV ist dann ist es nunmal so. :wink:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Will man es nicht mehr missen oder nutzt man es, weil man es nunmal hat und somit kann? Bei vielen Sachen bin ich mir sicher, dass das eher so läuft.Migel hat geschrieben:Wenn du einmal Smart-TV hast, willst dus nichtmehr missen :wink:Der Chris hat geschrieben: Ich schließe generell nichts aus. Nur manche Dinge sind für mich kein Kaufargument. Wenn der TV der mich vom Sockel haut auch zufällig ein Smart-TV ist dann ist es nunmal so. :wink:
Ich seh das wie Chris: für mich sind weder 3D noch SmartTV ein Kaufargument, mir ist ein schönes Bild am wichtigsten und auch ohne Surround-Sound ein halbwegs guter Ton (in der Hinsicht ist der Loewe meines Vaters ein Traum!). Aber ab einer gewissen Preisklasse kommt man ja auch gar nicht mehr drum rum.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Wenn man es hat, nutzt man es bestimmt. Aber ich schalte jetzt nicht den Fernseher nur deswegen an, weil ich SmartTV benutzen will. Für mich ist es eher etwas wenn man gelangweilt rumzappt und nichts gescheites kommt. Dann schaue ich sehr gerne Dokus oder Filme in der ZDF- und ARD-Mediathek oder auch Videos von Galileo in der Prosieben-Mediathek und lustiges in der MySpass-App.
Also es ist eher ein Zeitfresser. Weil früher wenn nichts kam hab ich eben den Fernseher ausgeschaltet. Heute klicke ich mich durch sämtliche Mediatheken
Man muss sich ja aber nicht extra einen Fernseher mit SmartTV kaufen. Lieber, wie du schon sagst, einen mit besserem Bild und dazu nen Receiver oder Blu-ray Player mit SmartTV. (Wenn mans denn will)
Die WiiU (um beim Thema zu bleiben
) ergänzt bei mir das SmartTV. Browsen, Youtube und Film-Portale funktionieren damit einfach viel bequemer.
Also es ist eher ein Zeitfresser. Weil früher wenn nichts kam hab ich eben den Fernseher ausgeschaltet. Heute klicke ich mich durch sämtliche Mediatheken

Man muss sich ja aber nicht extra einen Fernseher mit SmartTV kaufen. Lieber, wie du schon sagst, einen mit besserem Bild und dazu nen Receiver oder Blu-ray Player mit SmartTV. (Wenn mans denn will)
Die WiiU (um beim Thema zu bleiben

-
- Persönliche Nachricht:
Kommt Scribblenauts Unlimited eigentlich noch im Launch Fenster heraus? 

-
- Persönliche Nachricht:
WiiU?Woolly Mammoth hat geschrieben:Kommt Scribblenauts Unlimited eigentlich noch im Launch Fenster heraus?
Launch-Fenster?
Was?

Das Teil ist jetzt schon ~8 Monate draußen, von welchem Launch-Fenster redest du?

Edit: In Nordamerika ist das Spiel anscheinend schon seit dem 13. November 2012 draußen. Muss also andere Gründe als "Lokalisierung" haben, warum es noch nicht in Europa erschienen ist.
Region Lock + Kein EU Release. Classic Nintendo.
Tut mir Leid für dich =/
-
- Persönliche Nachricht:
Scheiß NOE, aber so n Mist wie Xenoblades rausbringen... da kann man echt nur noch den kopfschütteln.