Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
@levi: definiere störend. 
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
"Wir" haben das Forum auch so strukturiert, das ausartendes Off Topic ausgelagert werden kann.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Finde ich gerade nicht...bei kleineren Themen geht das kaum, da alle Threads große Metathreads sind, meist über Spiele. Wenn hier jemand mal mit einer speziellen Frage einen neuen Thread eröffnet wird er gleich niedergebrüllt. Genau das gleiche passiert wenn ich jetzt einen Thread über das neue Franchise von Shigeru eröffnen würde..."wir haben dafür einen Diskussionsthread", aber was ich davon wenn da gerade Diskussionen über die richtigen Bildkabel und Forenordnungen laufen...da ist kein Platz mehr. Daher ist der Newsthread der ideale Ort dafür um die zwei Posts abzusetzen die das Thema hergibt.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
was heißt geklappt ? Weggemobbt ? Ansonsten hau rein in die Tastatur, viel Zeit darfst du dann ja nicht mehr habenLevi hat geschrieben: Störende Individuen werden eh früher oder später wieder verschwinden. Hat bisher immer geklappt
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte ja mal liebend gerne wissen, was für Levi ein störendes Individuum ist. Jemand der nicht seiner Meinung ist und nicht bekräftigt das er im Recht ist?
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Jemand wie Castle, der meinte andere Leute zu beleidigen zum Beispiel...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, da hast du nicht gut aufgepasst. Er fülhte sich missverstanden, weil Levi immer den Besserwisser markiert bis zu dem Punkt wo er ihn ignorieren musste. Statt es gut sein zu lasen, hat Levi kontinuierlich weitergemacht.mit den Provokationen. Dann die dämlichen Bemerkungen von E-G, die wie üblich einen für dumm verkaufen. Wieder und wieder. Und da kam auch kein Einspruch bei euch. Nur dann wenn Levi in seinem Zielvisier war, dann hieß es er sei ein Troll und er soll aufhören levi seine Meinung zu sagen, umgekehrt natürlich nicht. Und statt partei für ihn zu ergreifen, habt ihr Mobbing betrieben., aus dem Vorrecht heraus, das er noch nicht so lange hier ist und Levi und e-g Stammuser. Und die würden ja niemals etwas gemeines machen.
Die Moderatoren sind immer dann gekommen wo Castle schon wegen den ganzen nervigen Pieksern und Bervormundungen ausschreiten musste. Und wenn man den Zusammenhang nicht kennt, zieht man daraus das es sich um einen Troll handelt. Ich weiß ja selbst wieviele Nebenbemerkungen E-G mir gegenüber macht. So klein das es unauffällig ist, aber in der gemeinsamen Zahl einfach nur trollfaktor 10.
Das witzige ist. Castle war mehr daran interessiert die gemeinsame spiel und techik-erfahrung hier voranzubringen, als jeder andere hier.
Die Moderatoren sind immer dann gekommen wo Castle schon wegen den ganzen nervigen Pieksern und Bervormundungen ausschreiten musste. Und wenn man den Zusammenhang nicht kennt, zieht man daraus das es sich um einen Troll handelt. Ich weiß ja selbst wieviele Nebenbemerkungen E-G mir gegenüber macht. So klein das es unauffällig ist, aber in der gemeinsamen Zahl einfach nur trollfaktor 10.
Das witzige ist. Castle war mehr daran interessiert die gemeinsame spiel und techik-erfahrung hier voranzubringen, als jeder andere hier.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Nein, Castle hat Leute teilweise ohne Grund beleidigt, Dass du das anderes siehst, war mir klar, aber er ging der Mehrheit hier tierisch auf den Sack mit seiner unhöflichen Art.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Den Eindruck habe ich nicht. Die Sache ist wie weit man es treibt.Wulgaru hat geschrieben:Finde ich gerade nicht...bei kleineren Themen geht das kaum, da alle Threads große Metathreads sind, meist über Spiele. Wenn hier jemand mal mit einer speziellen Frage einen neuen Thread eröffnet wird er gleich niedergebrüllt. Genau das gleiche passiert wenn ich jetzt einen Thread über das neue Franchise von Shigeru eröffnen würde..."wir haben dafür einen Diskussionsthread", aber was ich davon wenn da gerade Diskussionen über die richtigen Bildkabel und Forenordnungen laufen...da ist kein Platz mehr. Daher ist der Newsthread der ideale Ort dafür um die zwei Posts abzusetzen die das Thema hergibt.
Mach den Thread zum neuen Miyamoto Spiel!
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
der Thread wird bestimmt toll, besonders dann wenn es wieder so ein Massenspiel wie Wii Fit wird. Dafür brauchen wir unbedingt einen Thread.
Btw. ich wünschte der Newsthread wäre auch Spamfreier, was gar nicht da reingehört sind Smalltalk-Sachen die das Petafänchen so gerne dort betrieben hat. Oder Diskussionen die gar nicht zur aktuellen News passt. Dafür würde ich auch nichts als News posten wie japanische Yakuzawerbung, das gehört eher hier rein.
Btw. ich wünschte der Newsthread wäre auch Spamfreier, was gar nicht da reingehört sind Smalltalk-Sachen die das Petafänchen so gerne dort betrieben hat. Oder Diskussionen die gar nicht zur aktuellen News passt. Dafür würde ich auch nichts als News posten wie japanische Yakuzawerbung, das gehört eher hier rein.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Genau einen solchen TV, den Du ausgeschlossen hast. 
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Einen großen Roehrenfernseher....
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich dran erinnern bei Nintendo immer Panasonics gesehen zu haben. Mehr weiß ich nicht. 
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Sony-TVs wäre auch etwas seltsam...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub mich an samsung errinnern zu können, zumindest auf der gamecity im oktober. panasonic könnt ich mir aber auch gut vorstellen, immerhin haben die schon oft mit nintendo zusammengearbeitet (wie beim panasonic Q zB).
aber wenns eh abgefilmt ist, kann man dann nicht irgendwo die marke erkennen? die ist meistens ja doch recht präsent an der frontseite.
aber wenns eh abgefilmt ist, kann man dann nicht irgendwo die marke erkennen? die ist meistens ja doch recht präsent an der frontseite.