Killzone: Shadow Fall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall
Saugt euch mal über das PSN den Trailer in HD. Auf dem Fernseher kann man dann direkt besser die Grafik einschätzen. Sicherlich, sieht nicht schlecht aus, so richtig umgehauen hat es mich aber nicht. Da bleibt nach wie vor the Division unangefochtene Nummer 1.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist das ja nicht nur für mich neu. In dem Hands-On bei Kotaku wird gesagt, dass man für die Bullet-Time eines der Health-Packs verbraucht. Ist imo ein interessanter Ansatz.
Traurig ist aber: Als Alarm ausgelöst wird, kommt Helghast-Verstärkung rein, die dem Spieler eine "tough time" geben soll. Das sind dann zwei Mann und beide werden mit ein wenig Hip-Fire umgerotzt.
Traurig ist aber: Als Alarm ausgelöst wird, kommt Helghast-Verstärkung rein, die dem Spieler eine "tough time" geben soll. Das sind dann zwei Mann und beide werden mit ein wenig Hip-Fire umgerotzt.
Endlich wieder ein spielbarer Helghast (zumindest geh ich jetzt davon aus, dass man sie steurern darf). Das macht ein wenig Hoffnung, dass diesmal nicht ganz so Schwarz-Weiß gezeichnet wird wie in Teil2 und 3.Nerix hat geschrieben:But Echo, an intelligence operative for the Helghast, has similar orders – and she will stop at nothing to accomplish them.
-
- Persönliche Nachricht:
Seh ich ähnlich, auch vom Gameplay her hat mich bisheriges nicht wirklich umgehaun. Imo ein KZ in besserer Grafik. Die ist zwar solide und beeindruckend, aber die Kinnlade wie bei The Division hat es mir auch nicht runtergeklappt.Alking hat geschrieben:Saugt euch mal über das PSN den Trailer in HD. Auf dem Fernseher kann man dann direkt besser die Grafik einschätzen. Sicherlich, sieht nicht schlecht aus, so richtig umgehauen hat es mich aber nicht. Da bleibt nach wie vor the Division unangefochtene Nummer 1.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es sehr, aber ich glaube eher nicht.D_Radical hat geschrieben: Endlich wieder ein spielbarer Helghast (zumindest geh ich jetzt davon aus, dass man sie steurern darf)
Die wird uns bestimmt ein paar mal fast töten, wieder verschwinden und am Ende gibt's ein "Bossfight".
-
- Persönliche Nachricht:
edit.
anders überlegt
anders überlegt
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So ich habe mir mal das Gameplay auf TV angeschaut und da sieht es auch besser aus ist schon ne augenweide :wink:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
so gesehen ist shadows fall für die ps4 das, was resistance 1 für die ps3 war. starttitel halt. kann mir auch gut vorstellen das guerrilla das spiel auch noch unter etwas zeitdruck fertig stellen muss, damit sony was hat zum launch der ps4.geht bestimmt auch besser
.

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Killzone kann man aber schon relativ realistisch einschätzen.Alking hat geschrieben:Saugt euch mal über das PSN den Trailer in HD. Auf dem Fernseher kann man dann direkt besser die Grafik einschätzen. Sicherlich, sieht nicht schlecht aus, so richtig umgehauen hat es mich aber nicht. Da bleibt nach wie vor the Division unangefochtene Nummer 1.
The Division sah natürlich Bombastisch aus, aber bis ich das nicht Live auf ner PS4/One sehe bleib ich Skeptisch.
Deep Down sah auch Spektakulär aus und was wir in den letzten Tagen gesehen haben war ja alles andere als Positiv.
Außerdem wie auch schon erwähnt, es ist nen Launch Titel.
Die richtig beeindruckenden Titel werden wir eh erst in 2+ Jahren Spielen

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal wo genau kann man sich denn den Trailer im PSN ziehen und wenn wir schon dabei sind, kann man sich irgendwo auch das 17 minütige BF4 Video im PSN ziehen?
Gruß
Gruß
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ich meine im US Store unter Trailer sind die Videos zu finden. Killzone und Infamous habe ich dort gesaugt.ShinmenTakezo hat geschrieben:Sagt mal wo genau kann man sich denn den Trailer im PSN ziehen und wenn wir schon dabei sind, kann man sich irgendwo auch das 17 minütige BF4 Video im PSN ziehen?
Gruß
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das PSN ist was die Auswahl an Trailern angeht meistens recht überschaubar, weshalb ich mir die Trailer meistens aus dem Internet hole. Dann entweder den Rechner/Notebook an den TV anschließen, oder die Dateien auf die PS3 ziehen.ShinmenTakezo hat geschrieben:Sagt mal wo genau kann man sich denn den Trailer im PSN ziehen und wenn wir schon dabei sind, kann man sich irgendwo auch das 17 minütige BF4 Video im PSN ziehen?
Gruß
Wenn Du Trailer in guter Qualität suchst, würde ich Dir diese Seite empfehlen:
http://www.gamersyde.com
Dort gibt es zwar nicht immer alle Trailer, aber die haben mit Abstand die beste Qualität, deutlich besser als z.B. Youtube. Alternativ über Youtube die Sachen herunterladen (z.B. mit dem Addon "DownloadHelper", falls Du Firefox verwendest).
Aber um auf den konkreten 17min BF4 Trailer zu kommen: die absolut beste Version findest Du hier:
https://mega.co.nz/#!lJ4U1SiS!QUjb7EUuI ... lcyEI9apCo (2,3 GB, mein Notebook kann das Video allerdings nicht ruckelfrei abspielen; vllt. klappts auf der PS3).
Das Video wurde von Eurogamer bereitsgestellt, für weitere Versionen des Videos s. hier (unten auf der Seite): http://www.eurogamer.net/articles/digit ... 4-at-60fps
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Danke an euch zwei, hab mal n paar Videos übers US PSN gezogen.
Gruß
Gruß
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Die Videos von gamersyde sind echt klasse. Schade das es irgendwie keine gut sortierte Video-Sektion gibt, wo man den kompletten 60FPs/1080-Content auf einen Blick wiederfindert. Stadessen ist das alles mit News-Artikeln vermengt.

Ich vermute schon, dass sie spielbar sein wird, male mir aber auch Sachen aus, wie man diese Perspektive wieder aufbuttern wird. Vielleicht kämpft man nur gegen Helghast-Seperatisten so wie man bei Halo als Gebieter auch nur wieder (Ex)-Allianzer oder die Flood bekämpft hat. Oder man schießt nur auf Vektarianer die vorher deutlich als Böse deklariert wurden.Ragnarr Loðbrók hat geschrieben:Ich hoffe es sehr, aber ich glaube eher nicht.D_Radical hat geschrieben: Endlich wieder ein spielbarer Helghast (zumindest geh ich jetzt davon aus, dass man sie steurern darf)
Die wird uns bestimmt ein paar mal fast töten, wieder verschwinden und am Ende gibt's ein "Bossfight".
Hab ich was verpasst?Pennywise hat geschrieben: Deep Down sah auch Spektakulär aus und was wir in den letzten Tagen gesehen haben war ja alles andere als Positiv.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
weiss auch nicht was er meint, der neueste trailer hat mein interesse sogar geweckt. sieht sehr horrormäßig aus das ganze!D_Radical hat geschrieben:Hab ich was verpasst?Pennywise hat geschrieben: Deep Down sah auch Spektakulär aus und was wir in den letzten Tagen gesehen haben war ja alles andere als Positiv.

http://www.youtube.com/watch?v=t1Cw-efGN0I
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Dürfte um die Grafik gehen und das was man sieht ist optisch weit weg von dem was man eben noch auf der Erstvorstellung gesehen hat.
Aber man sieht ja nun auch nicht sonderlich viel, vlt. zu früh um sich da ein abschließendes Urteil zu bilden.
Aber man sieht ja nun auch nicht sonderlich viel, vlt. zu früh um sich da ein abschließendes Urteil zu bilden.