Steam: Sommerverkauf eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Steam: Sommerverkauf eröffnet
Bei GOG gibt es kein Guthabenkonto. Du kannst mit Kreditkarten (Mastercard, Visa, American Express) und Paypal bezahlen.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Ich war mir nicht sicher, da Du vor vielen Monden den Anfang der dortigen Hymne in deiner Signatur trugst.gracjanski hat geschrieben:Vernon hat geschrieben:war herablassend von mir, verzeih. Ich finde es so gut, was aus dem Land geworden ist (eigene Geschichte).gracjanski hat geschrieben:ja das auch, wäre ja ziemlich bescheuert es nicht zu tun.. Ich meine, ich muss die Ehre meines Landes verteidigen
Naja, nicht das Thema entgleisen wollen.und ich habe mich auf eine Ironiebeitrag gefreut. Du, ich fühlte mich nicht angegriffen, ich habe keine Wurzeln, kein Land. Für mich sind die eh alle austauschbar wie meine Unterhose und ich will es auch gar nicht anders haben. Heute bin ich in der Schweiz, in paar Jahren vielleicht auf dem Mond, wer weiss.
Apropos Signatur: Vanguard steht da nimmer. Ich hoffe, das gibt es noch.
Forenstalking par excellence. Allerdings eher von Leuten, deren Beiträge man gerne liest.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Und somit hat sich das für mich erledigt, ehe es überhaupt begonnen hat. Nuja, gibts denn Alternativen welche Paysafecard akzeptieren?dx1 hat geschrieben:Bei GOG gibt es kein Guthabenkonto. Du kannst mit Kreditkarten (Mastercard, Visa, American Express) und Paypal bezahlen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich fand schon den letzten ChristmasSale nur mäßig beeindruckend und jetzt so ein Start. Bioshock zum Retail-Preis. Lächerlich....
Vielleicht ist man mitlerweile auch einfach zu verwöhnt.
Vielleicht ist man mitlerweile auch einfach zu verwöhnt.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Ehm nein das ist nicht der Fall, da die 40% bereits zur Community-Abstimmung zählen und nicht zur allgemeinen Reduzierung. (25% bei FC3)Balmung hat geschrieben:Wer zu blöd ist die Funktionsweise der Steam Sales zu verstehen, der soll ruhig für 40% kaufen. Wer dazu nicht zu blöd ist, der weiß, dass die besten Angebote nicht an Tag 1 kommen und zweitens es so gut wie immer noch bessere Angebote zu einem Spiel währen der Sales Laufzeit kommen. Meist kommt man immer für 75% ran.Predint hat geschrieben:Unfassbar dass sie auf Far Cry 3 nur 40% geben werden
D.h. Far Cry 3 wird den kompletten Sale maximal um 40% reduziert egal ob im Tagesangebot, Blitzsale oder Community-Abstimmung.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Seltsam. Wo sind denn die ganzen Leute, die noch vor einigen Wochen Steam geradezu leidenschaftlich verteidigten, als es darum ging, was die Plattform denn großartig von dem geplanten DRM von MS unterscheide?
Dafür das die Sales dann häufig als Erklärung herhalten mussten, ist hier aber ein sehr negativer Grundtenor rauszuhören.
Dafür das die Sales dann häufig als Erklärung herhalten mussten, ist hier aber ein sehr negativer Grundtenor rauszuhören.
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Ist doch ganz einfach: Die sind grade alle dabei ihre neuen Games zu zocken. :wink:AkaSuzaku hat geschrieben:Seltsam. Wo sind denn die ganzen Leute, die noch vor einigen Wochen Steam geradezu leidenschaftlich verteidigten, als es darum ging, was die Plattform denn großartig von dem geplanten DRM von MS unterscheide?...
Ich warte eh lediglich auf 2, eventuell 3 Spiele die ich gerne aus dem Summer Sale mitnehmen möchte, ansonsten würde ich für Tag 1 auf jeden Fall Antichamber, Scribblenauts Unlimited und Hotline Miami (wer's noch nicht aus dem Bundle hat) empfehlen.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
War auch nicht abfällig gemeint, sondern ich bin wirklich verwundert, dass die Stimmung hier plötzlich so umgeschlagen ist.NekuSoul hat geschrieben:Ist doch ganz einfach: Die sind grade alle dabei ihre neuen Games zu zocken. :wink:AkaSuzaku hat geschrieben:Seltsam. Wo sind denn die ganzen Leute, die noch vor einigen Wochen Steam geradezu leidenschaftlich verteidigten, als es darum ging, was die Plattform denn großartig von dem geplanten DRM von MS unterscheide?...
Ich warte eh lediglich auf 2, eventuell 3 Spiele die ich gerne aus dem Summer Sale mitnehmen möchte, ansonsten würde ich für Tag 1 auf jeden Fall Antichamber, Scribblenauts Unlimited und Hotline Miami (wer's noch nicht aus dem Bundle hat) empfehlen.
Ich für meinen Teil habe mich auch auf den Summer Sale gefreut, da die Auswahl meisten noch größer ist, als bei anderen Seiten. Beim letzten gog-Sale war zum Beispiel nicht für mich dabei. (Obwohl ich da auch schon gute Schnäppchen gemacht habe.)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Muss jeder Steam Thread zum DRM Thread mutieren?
Das Thema wurde nun langsam auch zu Tode diskutiert.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Was interessiert es die Eiche...AkaSuzaku hat geschrieben:War auch nicht abfällig gemeint, sondern ich bin wirklich verwundert, dass die Stimmung hier plötzlich so umgeschlagen ist.NekuSoul hat geschrieben:Ist doch ganz einfach: Die sind grade alle dabei ihre neuen Games zu zocken. :wink:AkaSuzaku hat geschrieben:Seltsam. Wo sind denn die ganzen Leute, die noch vor einigen Wochen Steam geradezu leidenschaftlich verteidigten, als es darum ging, was die Plattform denn großartig von dem geplanten DRM von MS unterscheide?...
Ich für meinen Teil habe mich auch auf den Summer Sale gefreut, da die Auswahl meisten noch größer ist, als bei anderen Seiten. Beim letzten gog-Sale war zum Beispiel nicht für mich dabei. (Obwohl ich da auch schon gute Schnäppchen gemacht habe.)
^^
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht! Eines meiner Hassthemen!Scorcher24 hat geschrieben:Muss jeder Steam Thread zum DRM Thread mutieren?
@Vernon:
Ich habe nicht den leisesten Schimmer, was du damit meinst.
-
Retronade
- Persönliche Nachricht:
Gibt es in dieser Hinsicht tatsächlich "Regeln" / Erfahrungswerte? Wenn ja, könnte die mir mal jemand näher erläutern? Können z.B. Daily Offers noch mal als Flash Sales mit höheren Rabatten auftauchen? Würde mich persönlich ja schon ziemlich ärgern, wenn ich ein Spiel mit, sagen wir mal, 33 % Rabatt gekauft habe und ich es 3 Tage später mit 75 % Rabatt schiessen könnte...Predint hat geschrieben: Ehm nein das ist nicht der Fall, da die 40% bereits zur Community-Abstimmung zählen und nicht zur allgemeinen Reduzierung. (25% bei FC3)
D.h. Far Cry 3 wird den kompletten Sale maximal um 40% reduziert egal ob im Tagesangebot, Blitzsale oder Community-Abstimmung.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Ich ärgere mich gerade darüber, nicht auf den GoG Summersale geachtet zu haben. In mir verspüre ich gerade das starke Verlangen nach Wirtschaftssimulationen und GoG hat davon massig. Bei Steam konnte ich bisher "nur" Patrizier 3 für 1,50 € ergattern. Aber Port Royale 2 und so: Keine Spur.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, im Flash Sale haben die entweder den selben Preis oder kosten mehr. (Letzteres passiert aber nicht wirklich oft)Retronade hat geschrieben: Können z.B. Daily Offers noch mal als Flash Sales mit höheren Rabatten auftauchen?
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe sowieso nur noch Gamekeys. Für mich ist der Spielekauf immer ein Schnäppchen. Steam will z.B. 66 % Rabatt auf Dishonored geben, toll. Für die 10 Euro krieg ichs aber auch in verschiedenen seriösen Keyshops, und zwar seit Monaten. Von daher sind die tollen Sonderaktionen von Steam, wo man ja praktisch auch nur einen Key bekommt, nicht weiter beachtenswert für mich. Okay, die Ausnahme sind Indiespiele wie z.B. Limbo oder so. Solche Spiele gibts nämlich nicht in Keyschops.