Tr0uble hat geschrieben:![]()

Habe ne Steelseries Kana und bin damit extrem zufrieden.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tr0uble hat geschrieben:![]()
Eirulan hat geschrieben: So um die Jahrtausendwende rum hab ich selten PCs für unter 3.000 DM zusammengestellt.
Immernoch deine Tage?mr archer hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben: So um die Jahrtausendwende rum hab ich selten PCs für unter 3.000 DM zusammengestellt.
![]()
Ja, Du toller Hecht aber auch. Das war mit Sicherheit absolut gerechtfertigt. Unterhalb dieser Summe war Spielen am PC damals ein absolutes Ding der Unmöglichkeit. Unzumutbar!
Im Alter bleibt einem nur noch der Hass.ThePanicBroadcast hat geschrieben:Immernoch deine Tage?mr archer hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben: So um die Jahrtausendwende rum hab ich selten PCs für unter 3.000 DM zusammengestellt.
![]()
Ja, Du toller Hecht aber auch. Das war mit Sicherheit absolut gerechtfertigt. Unterhalb dieser Summe war Spielen am PC damals ein absolutes Ding der Unmöglichkeit. Unzumutbar!
Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, dass sich die Hardwarepreise im letzten Jahrzehnt nicht stetig nach unten bewegt haben...mr archer hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben: So um die Jahrtausendwende rum hab ich selten PCs für unter 3.000 DM zusammengestellt.
![]()
Klar ist das so, unbenommen.Eirulan hat geschrieben:
Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, dass sich die Hardwarepreise im letzten Jahrzehnt nicht stetig nach unten bewegt haben...
Insofern finde ich 700 Euro heute für einen komplett neuen High-End-PC absolut "billig"
Und das Häschen kann ich auch, schau![]()
Okay falls das so rüberkam...mr archer hat geschrieben:Ich wehre mich schlicht und ergreifend dagegen, wenn hier so getan wird, als wären 3.000 fette Deutschmark damals der Standard gewesen. Am Ende glaubt die anwesende Jugend, die es nicht selbst erlebt hat, so was dann noch.
Doppelhase!
![]()
Da stimme ich zu.Eirulan hat geschrieben:
Ich find's nur befremdlich, wenn sich jmd. heutezutage über 700 Euro für High-End-Hardware wundert, die Leute hätten sich mal '95 High-End kaufen sollenHeutzutage kann jeder Schüler High-End Hardware haben, wenn er denn meint, sie zu brauchen. Damals hat ein High-End Rappel im Geldbeutel wesentlich mehr weh getan.
Spaady hat geschrieben: grand canyon al 7.9