Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Es ist auch sehr wahrscheinlich, daß Saints Row 3 als Vollpaket in den kommenden steam summer sale kommen wird
-
- Persönliche Nachricht:
Dann nehme ich das wieder raus.HavanaAffair hat geschrieben:Saints Row 3 gabs mal bei Steam in der Full Package Edition für 7,50 euro.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Dudeson hat geschrieben:Aber Steam ist geil für Schnäppchen! Am Wochenende konnte man schön Left For Dead2 für umsonst zocken. Da lohnt sich jeden Tag nen Blick rein!

- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heute ist Alice: Madness Returns für 12,49 Euro (statt 50 Euro) auf Steam als täglicher Deal. Ich würde es dennoch nicht kaufen, siehe folgender Text am unteren Teil der Seite (praktischer dunkelgrau auf schwarz und kaum zu lesen)
Tja, das wird wohl endgültig nichts mehr mit einer legalen Version vom Spiel...EA ACCOUNT, REGISTRATION WITH ENCLOSED SINGLE-USE SERIAL CODE, INTERNET CONNECTION AND ACCEPTANCE OF END USER LICENSE AGREEMENT REQUIRED TO PLAY AND ACCESS BONUS CONTENT (IF ANY).....
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das heisst nicht, dass Origin dabei ist. Es hat nur im Spiel einen Login. Aber afaik brauchts den nur für DLC.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://steamcommunity.com/app/19680/dis ... 599007202/Scorcher24 hat geschrieben:Das heisst nicht, dass Origin dabei ist. Es hat nur im Spiel einen Login. Aber afaik brauchts den nur für DLC.
Scheinbar braucht man für den normalen Spielstart ebenfalls bereits ein EA Konto bei der Steamversion.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und da ist jetzt was genau das Problem?
Es braucht nur ein Konto. Kein always-on. Keine Origin Installation. Für jemanden der Steam benutzt wohl kaum ein Problem...
Man braucht das deshalb wohl kaum zu mehr aufbauschen als es eigentlich ist.
Das eigentliche Problem ist nachwievor der Abzock Preis in der EU für das Spiel...
Es braucht nur ein Konto. Kein always-on. Keine Origin Installation. Für jemanden der Steam benutzt wohl kaum ein Problem...
Man braucht das deshalb wohl kaum zu mehr aufbauschen als es eigentlich ist.
Das eigentliche Problem ist nachwievor der Abzock Preis in der EU für das Spiel...
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
der preis wundert mich auch, is das spiel nich mittlerweile auch schon einige jahre alt? ea-login ohne origin is imho nich schlimm, gibts ja schon bei jahren, bei BF und CnC genauso
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Steht da nicht "Internet-Connection required"? Oder bedeutet das, dass man z.B. Spielstart oder für die Installation eine Verbindung braucht?bondKI hat geschrieben:Und da ist jetzt was genau das Problem?
Es braucht nur ein Konto. Kein always-on.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die Games von EA speichern den Login und funktionieren auch offline. Inklusive DLC.Nuracus hat geschrieben:Steht da nicht "Internet-Connection required"? Oder bedeutet das, dass man z.B. Spielstart oder für die Installation eine Verbindung braucht?bondKI hat geschrieben:Und da ist jetzt was genau das Problem?
Zumindest isses bei mir mit Dragon Age so.
Ka wie es in dem Game ist.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Mich wundete es auch schon beim letzten "Alice Daily Steam Deal", die Leute kauften es wie blöd (lt. Top 100 Liste) und bei Origin kriegste das ohne deal schon zu 9,99€bondKI hat geschrieben: Das eigentliche Problem ist nachwievor der Abzock Preis in der EU für das Spiel...

- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Wär ich geil aufs Spiel, wärs mir die zwei fuffzich wert.Solon25 hat geschrieben:Mich wundete es auch schon beim letzten "Alice Daily Steam Deal", die Leute kauften es wie blöd (lt. Top 100 Liste) und bei Origin kriegste das ohne deal schon zu 9,99€bondKI hat geschrieben: Das eigentliche Problem ist nachwievor der Abzock Preis in der EU für das Spiel...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Die Games von EA speichern den Login und funktionieren auch offline. Inklusive DLC.Nuracus hat geschrieben:Steht da nicht "Internet-Connection required"? Oder bedeutet das, dass man z.B. Spielstart oder für die Installation eine Verbindung braucht?bondKI hat geschrieben:Und da ist jetzt was genau das Problem?
Zumindest isses bei mir mit Dragon Age so.
Ka wie es in dem Game ist.
genau so scheint es sich auch bei Alice zu verhalten. Afair keine Perma-Verbindung benötigt.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer Dragon Commander im Vorfeld ausprobieren möchte, es gibt bei Alienware Arena Closed Beta Keys im Vorfeld zu schnappen:
http://na.alienwarearena.com/giveaways/ ... y-giveaway
Zum Zeitpunkt des Artikels gibts noch 7600 freie.
http://na.alienwarearena.com/giveaways/ ... y-giveaway
Zum Zeitpunkt des Artikels gibts noch 7600 freie.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: