Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Ja ! ^^ Ich würd sagen wir sind momentan auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jetzt beginnts eh bald mit den releases. 1 spiel pro monat mindestens.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:jetzt beginnts eh bald mit den releases. 1 spiel pro monat mindestens.
Ist ja Super, dann hat die WiiU in einem Jahr 12 Spiele mehr. Das ist ja echt fett

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
werden wohl eher mehr sein. aber wenn das eine spiel eh gut ist, dann brauchts auch mehr nicht, also zumindest für mich. ich brauch meistens eh ca so lang für eins.
aber ich müsst mir ja erstmal die konsole kaufen
aber ich müsst mir ja erstmal die konsole kaufen

- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
@JesusOfCool
Geht mir genauso
ein SSB oder Mario Kart werde ich dann eh bis zum Erbrechen spielen (jaja, erst 2014, aber dann hab ich auch eh keine Modulabschlussprüfungen mehr^^)
Tag X für den Kauf der Wii U gibt es. Nur wann der ist weiß ich noch nicht so genau
Geht mir genauso

Tag X für den Kauf der Wii U gibt es. Nur wann der ist weiß ich noch nicht so genau

- Hipster
- Persönliche Nachricht:
Habe auch schon länger nichts mehr auf WiiU gezockt. ZombiU und NSMBU sind geschafft, Sonic All Star Racing und Monster Hunter sind ausgeschöpft.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Die foliensache scheint spannender zu sein als die derzeitige Spieleauswahl die sich etwa auf 0 beläuft^^Der Chris hat geschrieben:Ja ganz sicher. :wink: Hab auch meine letzte Folie extra nochmal entfernt und in die Tonne gedrückt um testen zu können dass da nichts zwischen der Folie und dem Screen ist. Es ist leider echt am Pad.
Um so mehr freue ich mich auf Pikmin 3 welches ja bald (26.07.) erscheint. Habe noch kein Teil davon gespielt. Finde es sieht aber sehr spaßig aus. LuigiU lasse ich aus. Um mein stetiges Bedürfnis nach Entertainment bis dahin zu befriedigen, werde ich mir wohl in dieser Woche einen 50"-55" 3D-Fernseher kaufen! Kein Scherz, durch größeres Wohnzimmer ist mein alter 42" nicht mehr ausreichend.
Sonnige Woche noch und hört auf vor lauter Langeweile eure Controller auseinander zu nehmen:)
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Was kann man von Luigi noch erwarten nach LuigiU im Jahr des Luigi ? Mehr Luigi Luigi ?
Und wo findet man WiiU Verkaufszahlen bis 31.6.
Und wo findet man WiiU Verkaufszahlen bis 31.6.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
verkaufszahlen findest du wohl nur auf http://www.vgchartz.com
sind allerdings keine offiziellen zahlen.
edit: die sind aber grade eben erst dabei die woche zum 29.6. zu berechnen. geht immer nach ganzen wochen, also wirst du bis 31.6. nicht finden.
sind allerdings keine offiziellen zahlen.
edit: die sind aber grade eben erst dabei die woche zum 29.6. zu berechnen. geht immer nach ganzen wochen, also wirst du bis 31.6. nicht finden.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja nicht mal welche zum 31.05.
Es gibt nur Zahlen bis April.
Es gibt nur Zahlen bis April.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Bleib mal gaaanz ruhig Junge.JesusOfCool hat geschrieben:http://www.vgchartz.com/tools/hw_date.php
erzähl doch keinen unsinn
bzw
http://www.vgchartz.com/analysis/platform_totals/
Es wurden bis April 3,45 Millionen verkauft und vgz zeigt sogar noch nur 3,19 Millionen an was wohl maximal bis März geht oder so ähnlich. Also will ich nicht wissen wie weit das Ergebnis entfernt ist von Ende Juni oder besser noch Juli.
Danke für das Gespräch.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die zahlen von nintendo haben auch ne andere basis. für nintendo verkauft sind konsolen wenn sie an die händler ausgeliefert werden. bei vgchartz gehts darum wieviele endverbraucher eine gekauft haben.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte meine 3,45 Millionen im April von Wikipedia.
Woher weiß ich nun das vgz wirklich die letzte aktuelle Zahl ist ? Ich habe das nämlich die letzten Monate überprüft und die 3,19 stehen da schon bestimmt 2 Monate oder länger
Woher weiß ich nun das vgz wirklich die letzte aktuelle Zahl ist ? Ich habe das nämlich die letzten Monate überprüft und die 3,19 stehen da schon bestimmt 2 Monate oder länger
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vielleicht kommts dir auch nur so vor, die zahl steigt ja recht langsam.
wenn du offizielle zahlen von nintendo für einen vergleich zu deinen 3,45mio suchst dann musst du noch warten. nintendo hat für das quartal von 31.3. bis 31.6. noch nichts veröffentlich und vor ende des monats würd ich auch nicht damit rechnen... falls sie sowas überhaupt quartalsweise machen. auf der offiziellen seite find ich nur den jahresabschlussbericht und da kann man die 3,45mio finden.
plan für das laufende fiskaljahr sind übrigens 9mio, die 3,45mio bis 31.3. nicht miteingerechnet wenn ich das richtig verstanden habe.
wenn du offizielle zahlen von nintendo für einen vergleich zu deinen 3,45mio suchst dann musst du noch warten. nintendo hat für das quartal von 31.3. bis 31.6. noch nichts veröffentlich und vor ende des monats würd ich auch nicht damit rechnen... falls sie sowas überhaupt quartalsweise machen. auf der offiziellen seite find ich nur den jahresabschlussbericht und da kann man die 3,45mio finden.
plan für das laufende fiskaljahr sind übrigens 9mio, die 3,45mio bis 31.3. nicht miteingerechnet wenn ich das richtig verstanden habe.