Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von L'amore finisce mai »

Der neue Dortmunder wird übrigens wie folgt ausgesprochen:
Hennrich Mchitarriann. Gar nicht so schwer. ;-)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Obstdieb hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Edit: Gibts bei Vidal irgendne Statistik der Zweikampfquote? Ich meine Martinez hätte die meisten Zweikämpfe als DM in der CL gewonnen, bei den AV-Positionen Alaba und Lahm....
Champions League. Sehr interessant.

http://www.whoscored.com/Regions/250/To ... -2012-2013
Was genau soll ich da erkennen? Soll ich anhand des "Ratings" die Qualität eines Spielers messen können?

Nach den Ratings ist 1 Bayernspieler in den Top 20, aber 4 (!) Spieler von PSG :lol:
Da sind Spieler in den Top 20 die mir nichtmal aufgefallen sind:
- Felgueiras? Matuidi? Gago? etc.....

Überseh ich da irgendwas großartiges?
Die Statistiken die ich da sehe sind kaum aussagekräftig, hier mal die Statistiken und die jeweils Rang ersten:
- Tackles per Game (Ambrosini)
- Interceptions (Yegor Filipenko -> den kannste ich nocht nicht mal...)
- Clearances per Game (Subotic mit Abstand, danach ein gewisser Hilton und Piccolo?!)
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Obstdieb hat geschrieben: Und das die Gegner in einer Liga, die ausgeglichener als die Deutsche ist, nicht vergleichbar sind, grenzt an mehr als nur Ignoranz.
Nach der Logik ist auch ein Kreisliga Kicker, der in einer ausgeglichenen Klasse spielt und viele Zweikämpfe gewinnt, besser als Schweinsteiger.
Oder, anders gesagt: Bundesliga > Serie A. Bayern > Juventus. => Scheinsteiger > Vidal !
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Alles bullshit.

Mal abgesehen davon, wer von euch Labertanten glotzt hier bitte regelmäßig italienische Liga und kann sich tatsächlich 'n eigenes Bild von dem bilden? Und dann aber auch spanische, englische, deutsche und französische, man muss ja auch wissen, was so an Konkurrenz vorhanden ist ... ^^
(zonalmarking hat Vidal übrigens auch in ihrer Europa 11 auf'm Platz)
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

machbetmu hat geschrieben:
Obstdieb hat geschrieben: Und das die Gegner in einer Liga, die ausgeglichener als die Deutsche ist, nicht vergleichbar sind, grenzt an mehr als nur Ignoranz.
Nach der Logik ist auch ein Kreisliga Kicker, der in einer ausgeglichenen Klasse spielt und viele Zweikämpfe gewinnt, besser als Schweinsteiger.
Oder, anders gesagt: Bundesliga > Serie A. Bayern > Juventus. => Scheinsteiger > Vidal !
Was du dir für eine Grütze ausdenkst.
MoskitoBurrito hat geschrieben:

Was genau soll ich da erkennen? Soll ich anhand des "Ratings" die Qualität eines Spielers messen können?

Überseh ich da irgendwas großartiges?
Offensichtlich. Vidal ist in fast allen Defensivstatistiken, in den Top 5. Das Tacklings pro Spiel bei Mittelfeldspielern stark vertreten ist, sollte offensichtlich sein, genauso wie CDs nunmal die meisten Interceptions haben, mit abstrichen DMs.
Die Statistiken, Wertungen, und natürlich auch Erfolge von Juventus zeigen wie stark Vidal diese Saison gespielt hat. Und das du bestimmte Spieler nicht kennst, ist defintiv dein Problem, und hat nichts mit irgendwas zutun.

Übrigends ist Vidals Rating in der Champions League sogar noch besser, als in der Liga. Zeigt das machbetmus Kommentar über die Seria A Gegenspieler völliger Quatsch ist.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

ThunderOfLove hat geschrieben:Der neue Dortmunder wird übrigens wie folgt ausgesprochen:
Hennrich Mchitarriann. Gar nicht so schwer. ;-)
Ich bin mal auf die Sprechköre im Signal-Iduna Park gespannt wenn der ein Tor geschossen hat oder die Mannschaft von Dickel vorgelesen wird...
Könnte witzig werden wenn's jeder anders ausspricht :lol:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

und was ist wenn er die ganze saison über kein einziges Tor schießt :ugly:
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:und was ist wenn er die ganze saison über kein einziges Tor schießt :ugly:
Er bekommt wie jeder neue in Dortmund 1 Saison zum reinkommen. Danach ist die Schonfrist vorbei. :wink:
Glaube aber schon dass der Kerl seine Tore machen wird.

Wenn man sich die Transfers der Bundesliga ansieht, dann wird es eh wieder auf ein Duell zwischen Bayern und Dortmund hinauslaufen. Leverkusen hat sich gefühlt qualitativ garnicht verstärkt mit. Außer mit Son - und der ist für mich kein Spieler der jemand wie Schürle qualitativ gut ersetzen kann.
Schalke hat Goretzka. Der Rest geht aber auch eher in die breite Masse statt Klasse. Einzig Santana hat wirkliche CL Erfahrung und kann man als Gewinn für Schalke ansehen.
Wobei Santana gerne zu Aussetzern und Unkonzentriertheit neigt.

Ansonsten hat sich zumindest gefühlt auf dem Transfermarkt wenig getan.
HÄTTE Dortmund die beiden Spiele gegen Schalke und Hamburg nicht verloren, dann wäre man auch 12 Punkte näher an Bayern gewesen. ich bin recht sicher, dass es diese Saison wieder ähnlich aussehen wird wie letzte. Nur dass Dortmund diesmal weniger Abstand auf Bayern haben wird und den DFB Pokal diesmal holen wird.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Alles bullshit.

Mal abgesehen davon, wer von euch Labertanten glotzt hier bitte regelmäßig italienische Liga und kann sich tatsächlich 'n eigenes Bild von dem bilden? Und dann aber auch spanische, englische, deutsche und französische, man muss ja auch wissen, was so an Konkurrenz vorhanden ist ... ^^
(zonalmarking hat Vidal übrigens auch in ihrer Europa 11 auf'm Platz)
http://www.sportdigital.de/index/fansehen

Ich guck genug Italien. In Italien war ich allerdings erst einmal im Stadion... Vidal kennt man doch! War der überragende Mann bei Heynckes' Bayer, sicher etwas im Kagawa-Sahin-Hype untergegangen und ja er hat auch nochmal n Schritt bei Juve gemacht, aber Weltfußballer?????

Vielleicht wenn er seine Chance (als Kroos noch auf dem Platz stand) genutzt hätte und Bayern einen Rückstand hinterherlaufend verloren hätte... und halt Juve die CL gewonnen hätte!
Unter Nicht-Berücksichtigung der internationalen Titel wäre es doch eh eher Messi!!
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

t1gg0 hat geschrieben:HÄTTE Dortmund die beiden Spiele gegen Schalke und Hamburg nicht verloren, dann wäre man auch 12 Punkte näher an Bayern gewesen. ich bin recht sicher, dass es diese Saison wieder ähnlich aussehen wird wie letzte. Nur dass Dortmund diesmal weniger Abstand auf Bayern haben wird und den DFB Pokal diesmal holen wird.
Würde da eher die verpfiffenen Spiele wie Wolfsburg-Stark nennen...

Hamburg war halt ein überragender Son! Geht schon in Ordnung.

Schalke auch. Schalke hat durchaus das Niveau von Dortmund an guten Tagen. Wenn es halt 2-3 Tage später gegen Madrid geht, dann liegt der Fokus bei den Spielern halt einfach anders. Und für die Schalker ist es das Derby! Fand beide Spiele auf Augenhöhe, wobei es für Schalke natürlich glücklich war beide Spiele gewonnen zu haben, obwohl jeweils ein Unentschieden gerechter "wäre".
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Leverkusen wird sich ganz schön umschauen müssen. Schürle, ja, schön, aber die größere Verlust ist sicher deren Außenverteidiger. Der hat offensiv so viel Druck gemacht, dass die mit 3(!) defensiven 6ern spielen konnten und halt noch mit Castro als öh... nicht ganz klassischen 10er! ;-)

Sowieso drei Offensivspieler... sowas klappt nur bei verdammt guten Akteuren (Schürle weg!), dass die nicht auf einmal in der Luft hängen! Ich gehe von erst wenig geschossenen Toren, dann einer Systemumstellung auf 4-2-3-1 und dann einer wieder erhöhten Defensivanfälligkeit aus!

Europa Leauge oder Platz 4 ist mangels Konkurrenz wohl trotzdem drin!

Achso und den neuen Außenverteidiger kann ich noch nicht einschätzen. Der KÖNNTE natürlich ähnlich einschlagen wie Carvajal.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Den VFB Stuttgart schätze ich kommende Saison wesentlich stärker ein als in der Vergangenheit. Die haben sich gut verstärkt.

Mal sehen ob Labbadia daraus was macht. Wenn nicht, dann haben wir den Beweis dass er kein guter Trainer ist.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

HAALLLOOO???!

Das 9:2 von Bayern gegen den HSV muss auch manipuliert sein. Die haben zweimal gegen den #echtenMeister gewonnen und dann sowas?! Sonst wären die auch locker in die Champions League spaziert! HSV hat doch den Bombenkader schlechthin!!!1111 :-)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

wie der klopp selbst bei nem testspiel wegen jedem furz dem 4ten das ohr abkaut ...