Warframe - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kabelinternet
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe - Vorschau

Beitrag von Kabelinternet »

Satus hat geschrieben:Fällt bei mir auch unter die Kategorie : Gespielt, gelacht, gelöscht.

QFT. Wieso wird das eigentlich preview hier genannt, auf Steam ist es doch schon längere Zeit erhältlich!?!
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Kabelinternet hat geschrieben:
Satus hat geschrieben:Fällt bei mir auch unter die Kategorie : Gespielt, gelacht, gelöscht.

QFT. Wieso wird das eigentlich preview hier genannt, auf Steam ist es doch schon längere Zeit erhältlich!?!
Hab von dem Spiel hier zum ersten Mal gehört.

Denke das fällt unter Preview weil Pay2Win Spiele meist unfertig sind?

Mich persönlich schreckt schon das Pay2Win Prinzip ab, so dass ich erst garnicht das Spiel mal anteste.
Bin noch alte Schule die Neutralität im Multiplayer fordert. Und die ist bei dem Spiel anscheinend nicht gegeben. Skill über Geld und nicht anders rum!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hab das Spiel ne Zeit lang ausprobiert; es ist die meiste Zeit ziemlich flott, an der Steuerung habe ich soweit auch nichts großartiges zu bemängeln, aber auf die Dauer wird das einfach zu repetitiv. Zudem sehe ich arge Probleme mit dem PvP kommen, denn die Warframes sind vollkommen auf Coop (also PvE) ausgelegt, aber nicht auf PvP - einige Fähigkeiten wären da entweder vollkommen sinnlos oder praktisch nicht einbaubar.
thegucky
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von thegucky »

Ich spiele es schon länger und Pay2Win ist es gar nicht. Man kann alles "erfarmen". Es gibt auch Waffen welche gar nicht mit Echtgeld zu bekommen sind, bei denen muss man in einem Clan sein und sie sich zusammen erwirtschaften.

Ich selber habe keine Waffen und Rüstungen erkauft und trotzdem habe ich fast alle.