Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

darksim
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos

Beitrag von darksim »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung von irgendwas und San Andreas hast du 100%ig nicht gespielt. Anders kann man es sich einfach nicht erklären, wie so ein Horst wie du solch eine Scheiße schreiben kann.
Hauptsache irgendwas dahingeschissen und sich wichtig fühlen.

Ich hab deinen verdammten Comment jetzt gemeldet. Deine ständigen Angriffe gegenüber Leuten mit anderer Meinung ist ja kaum mehr zu ertragen. Du hast echt Probleme, junge. :roll:

Lass dem User seine Meinung. Dich hat es einen Scheißdreck zu interessieren, wie er sich über GTA äußert. Bei mir hast du deine beleidigende Art ja auch schon gebracht, weil ich konstruktive Kritik zur Grafik von GTA 5 geäußert habe.

Du solltest echt mal überlegen, was du hier ständig von dir gibst.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von NotSo_Sunny »

Sieht gewohnt erstklassig aus. Am meisten interessiert mich immer noch wie genau sich die Heist-Missionen spielen - vor allem in Bezug auf Zeitdruck bzw. die Möglichkeit fehlzuschlagen. Ich finde im Übrigen auch, dass das Gunplay an MaxPayne3 erinnert, was super wäre, denn die Mechanik in MP3 war mMn sehr gut.
Cool wäre im Übrigen, wenn man beim Börsenhandel schummeln könnte. Sprich in Airline-A investieren und dann Airline-B mit dem Jet vom Himmel holen :) .
laux301 hat geschrieben: Grafisch ist das schon beeindruckend (und spielerisch wahrscheinlich über alle Zweifel erhaben), aber im großen und ganzen nur durch das Gesamtbild und die vielen kleinen Details die es lebendig erscheinen lassen. Man muss nicht sehr genau hinschauen um zu arg verwaschene Texturen, Treppchen und Pop-Ups zu erkennen - ABER das stört überhaupt nicht!
Auf Next-Gen & PC wäre es dennoch interessant zu sehen
Das kann man doch mal unterschreiben. Mir gefällt grafisch auch was ich sehe. Da kommt nach meinem Geschmack auch GTA4 mit allen Mods der Welt nich ran. Das heißt aber nicht, dass es mich nicht auch juckt, auf die PC-Version zu warten. GTA5 wird einfach ein edles Spiel. In Full-HD mit Anti-Alising und guter sowie stabiler Framerate zu zocken, wäre einfach sowas wie der letzte Schliff.
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Player 1 hat geschrieben:GTA V sieht fantastisch aus. Vor allem für ein Open World Game. Wer sich den Spaß wegen etwas Kantengeflimmere verweigern will - bitteschön. Dann verpasst ihr halt das Game des Jahres (neben Last Of Us und evtl. Beyond sowie Watch Dogs).

Warum sollte man Watch Dogs verpassen? Das Spiel kommt doch für jedes erdenkliche System. Man also hier problemlos wählen, auf welcher Plattform man es bevorzugt.
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

Es wird groß, episch oder wenn nicht sogar legen.....waitforit.... dary....

Dass es hier immernoch ein paar Nülpen gibt, die sich über die Grafik beschweren ist traurig, aber es braucht halt auch diese Anti-Hype Fraktion als Gegenpol. Wobei ich nicht verstehe, inwiefern die Grafik schlecht sein soll.

Wobei damit gesagt werden muss, dass Grafik heute auch kein Kriterium für ein gutes Spiel mehr ist. Sollte eigentlich jedem Gamer bewusst sein. Aber gerade für die PC-Schlümpfe ist Grafik das klassische Totschlag-Argument.

Aber kann diesen Leuten auch egal sein wie die Grafik ist, da ein ein PC-Port eh noch auf sich warten lässt :Häschen:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Auch ich habe Angst vor dem Technischen. Das Versagen der Entwickler hat mir vor einem halben Jahr Ac versaut. Lieber sollen sie bei GTA V die Grafik zurückschrauben, denn stabile 30 FpS (bitter wie sich das anhört) sind mir in so einem Spiel wichtiger. Keine Lust auf so krasse Pop Ups und Framerate Einbrüche wie in AC
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Tony hat geschrieben:
darksim hat geschrieben:
Hoebelix hat geschrieben: Das man sich bei so viel gejammer nicht blöd vorkommt...!? :roll:
Warum sollte ich? Weil ich konstruktive Kritik äußere? :roll:
CristianoRonaldo hat geschrieben:An die Grafikmeckerer: ihr seid einfach nur peinlich. Holt euch euer scheiß Crysis und verpisst euch!
Muss das Leben scheiße sein, wenn man mit Spielen mit einer vermeintlich schlechten Grafik keinen Spaß haben kann und immer MECKERN MECKERN MECKERN muss.
Heilige Scheiße.
Wie wärs mal, wenn du dich etwas zügelst? Ich für meinen Teil habe mich konstruktiv zur Grafik geäußert. Kein Bashing meinerseits. :wink:
konstruktiv also...

alles was du tust, ist sich über den umstand veralteter hardware aufzuregen und technische defizite heraufbeschwören.

tatsächlich springt einem im direktvergleich mit GTAIV der grafische fortschritt mit nacktem arsch ins gesicht: http://imgur.com/a/ZeVTP#6

das spiel sieht meiner meinung nach für ein open world spiel dieser hardwaregeneration fantastisch aus.
auch red dead redemption und max payne haben eindrucksvoll gezeigt, wie gut sich die rage engine entwickelt hat.

wenn du konstruktiv sein willst, dann warte ab bis das spiel draußen ist, suche dann nach tatsächlichen defiziten und schreibe rockstar eine freundliche e-mail, in denen du ihnen erklärst, wie man den jeweiligen punkt besser hätte realisieren können.

Warum heraufbeschwören? Kantenflimmern und Pop Ups wird es mit ziemlicher Sicherheit geben. Wie performant das Spiel läuft, muss sich zwar erst zeigen, erfahrungsgemäß dürfte das aber grenzwertig sein. Ich denke, dass ich mit diesen Punkten, die ich genannte habe, nichts heraufbeschwöre. :wink:

Übrigens ist der Screenshot Vergleich, den du gepostet hast, nicht aussagekräftig. Selbst ein Laie sieht, dass diese "geschönt" sind. Die Bilder sind frei von jeglichem Makel. Das fällt doch sofort auf. Das sollte man also nicht als Beispiel heran ziehen.
Zuletzt geändert von darksim am 10.07.2013 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Hmm..

noch überzeugt mich das "rumswitchen" der Chars während Missionen nicht aber vllt kommts ja besser als es wirkt im Video :)
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Handysimulator des Jahres.
Freundinnensimulator des Jahres.
Ich frag mich, ob man sich selbst die Frau ausspannen kann, wär doch ein super Feature.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Auch ich habe Angst vor dem Technischen. Das Versagen der Entwickler hat mir vor einem halben Jahr Ac versaut. Lieber sollen sie bei GTA V die Grafik zurückschrauben, denn stabile 30 FpS (bitter wie sich das anhört) sind mir in so einem Spiel wichtiger. Keine Lust auf so krasse Pop Ups und Framerate Einbrüche wie in AC
WAS hat Rockstar* bitte mit ASSASSINS CREED zu tun????? :lol:

ps. hier ist mal wieder jammern auf höchstem niveau angesagt @thread. für mich reicht es schon das es nicht mehr so unscharf ist wie bei GTA4.
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

darksim hat geschrieben:
Player 1 hat geschrieben:GTA V sieht fantastisch aus. Vor allem für ein Open World Game. Wer sich den Spaß wegen etwas Kantengeflimmere verweigern will - bitteschön. Dann verpasst ihr halt das Game des Jahres (neben Last Of Us und evtl. Beyond sowie Watch Dogs).

Warum sollte man Watch Dogs verpassen? Das Spiel kommt doch für jedes erdenkliche System. Man also hier problemlos wählen, auf welcher Plattform man es bevorzugt.
das "neben" bezieht sich auf game des jahres und nicht aufs verpassen.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

darksim hat geschrieben:
CristianoRonaldo hat geschrieben:
Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung von irgendwas und San Andreas hast du 100%ig nicht gespielt. Anders kann man es sich einfach nicht erklären, wie so ein Horst wie du solch eine Scheiße schreiben kann.
Hauptsache irgendwas dahingeschissen und sich wichtig fühlen.

Ich hab deinen verdammten Comment jetzt gemeldet. Deine ständigen Angriffe gegenüber Leuten mit anderer Meinung ist ja kaum mehr zu ertragen. Du hast echt Probleme, junge. :roll:

Lass dem User seine Meinung. Dich hat es einen Scheißdreck zu interessieren, wie er sich über GTA äußert. Bei mir hast du deine beleidigende Art ja auch schon gebracht, weil ich konstruktive Kritik zur Grafik von GTA 5 geäußert habe.

Du solltest echt mal überlegen, was du hier ständig von dir gibst.
Er schafft es zwar meistens gerade so über der Gürtellinie zu bleiben, aber er bleibt eben auch fast konstant auf diesem "niedrigen Niveau". Es gibt praktisch keinen Kommentar von ihm ohne irgendeinen herablassenden, sarkastischen oder einfach nur vulgären Beisatz.

Und dafür gibts natürlich gleich wieder Haue.. :roll:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

totalbloody hat geschrieben:
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Auch ich habe Angst vor dem Technischen. Das Versagen der Entwickler hat mir vor einem halben Jahr Ac versaut. Lieber sollen sie bei GTA V die Grafik zurückschrauben, denn stabile 30 FpS (bitter wie sich das anhört) sind mir in so einem Spiel wichtiger. Keine Lust auf so krasse Pop Ups und Framerate Einbrüche wie in AC
WAS hat Rockstar* bitte mit ASSASSINS CREED zu tun????? :lol:

ps. hier ist mal wieder jammern auf höchstem niveau angesagt @thread. für mich reicht es schon das es nicht mehr so unscharf ist wie bei GTA4.
Ambitnioniertes Open World Spiel zum Ende der Konsolen Generation mit guter Grafik.

Mannoman das ist ja echt unglaublich hier.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Ach Leute, macht doch diese schöne Kneipenschlägerei nicht gleich wieder kaputt.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

adventureFAN hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben: Ach und was findest du an GTA so genial? Man kann rum laufen und fast wie in echt rumballern und Verbrechen begehen. Ja genau, diese Motivation ein Spiel zu spielen ist ja so viel erhabener...

Und mit deinem aggressiven Konter, bestätigst du auch noch die vielen Klischees von Ballerspieleverteufelern -.-
Frage. Bei welchen Spielen hast du noch so richtigen Spaß?
Was ist das denn jetzt bitte für eine Frage? Kontext?

Es ging hier um seine Art zu Argumentieren (wenn man das überhaupt so nennen kann).

Aber um deine Frage zu beantworten, in letzter Zeit mit: Last of Us, Zombi U, Dark Souls, Worms, Far Cry 3 und Tiger Woods PGA Tour 2014
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

lovestar hat geschrieben: das "neben" bezieht sich auf game des jahres und nicht aufs verpassen.

Ja, du hast Recht. Ein Verständnisfehler meinerseits. :oops:

AkaSuzaku hat geschrieben:
Er schafft es zwar meistens gerade so über der Gürtellinie zu bleiben, aber er bleibt eben auch fast konstant auf diesem "niedrigen Niveau". Es gibt praktisch keinen Kommentar von ihm ohne irgendeinen herablassenden, sarkastischen oder einfach nur vulgären Beisatz.

Und dafür gibts natürlich gleich wieder Haue.. :roll:
Ich habe mir das jetzt mehrfach ruhig angesehen. Irgendwo hört es aber auf. Man kann sich nach Möglichkeit zivilisiert unterhalten, und auch gerne angeregt diskutieren. Wenn er das nicht kann, hat er meiner Meinung nach, hier nichts verloren. Oder sehe ich das falsch? :?
Zuletzt geändert von darksim am 10.07.2013 11:56, insgesamt 3-mal geändert.