Das sind doch garantiert irgendwelche Leute auf der Paylist von Microsoft.
Ich hab selbst ne Xbox 360, aber würde nie auf die Idee kommen die Xbox One schön zu schreiben.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Als 360 besitzer und einmaliger Xlive Gold nutzer kann ich dir nur raten dich nicht zu früh zu freuenlogan1509 hat geschrieben:Bei all dem Hass möchte ich (als PS3- und bald auch PS4-User) nur sagen: Alle Ex-XBOXler sind herzlich willkommen! Je mehr Spieler auf den Servern, desto besser!
Have fun...
Ja, das Niveau ist echt unter aller Sau. Bei Call of Duty oder Fifa... Oder es gibt halt keine Spieler. Bei allen Non-AAA-Spielen....Anla'Shok hat geschrieben:Als 360 besitzer und einmaliger Xlive Gold nutzer kann ich dir nur raten dich nicht zu früh zu freuenlogan1509 hat geschrieben:Bei all dem Hass möchte ich (als PS3- und bald auch PS4-User) nur sagen: Alle Ex-XBOXler sind herzlich willkommen! Je mehr Spieler auf den Servern, desto besser!
Have fun...
Die ziehn halt weniger Scheiße an. Entweder sind die Leute dort dann sau elitär (grad bei "Hardcore"-Spielen) oder man kümmert sich um alles was man kriegen kann, um den Laden am Leben zu halten.crewmate hat geschrieben: Ebenso das Verhalten in eigentlich allem, was populär ist. Arschlöcher gibt es überall. Es scheinen gerade Communitys von kleineren Spielen zu sein, die sich um noobs kümmern. Der EVE Thread hat mich verblüfft.
PC MASTER RACE WINS!Hardtarget hat geschrieben:ziehts euch rein ..... das ist selbst mir ne nummer zu krank :![]()
http://www.youtube.com/watch?v=G_xHueP7bQ0
Du mißverstehst Microsoft da etwas. Die machen das zur Realität.nostu hat geschrieben:Werbung als wichtiger Bestandteil des Gesamterlebnisses? Kann auch nur den Werbefritzen bei Microsoft einfallen ... Hauptsache, an der Realität vorbei.
Also die Pipi-Langstrumpf-Methode? "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt ..."?Sir Richfield hat geschrieben:Du mißverstehst Microsoft da etwas. Die machen das zur Realität.
Das Problem liegt darin, WIE die Werbung zielgruppenorientiert wird.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Werbung perse ist ja nichts schlechtes. Solange sie Zielgruppenorientiert ist finde ich sie sogar gut
Ganz genau. Microsoft meint, Tablets und Desktops lassen sich gleich bedienen und PENG: Windows 8.nostu hat geschrieben:Also die Pipi-Langstrumpf-Methode? "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt ..."?Sir Richfield hat geschrieben:Du mißverstehst Microsoft da etwas. Die machen das zur Realität.