Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos

Beitrag von Shevy-C »

Da ich wohl einer der Wenigen hier bin, denen GTA IV gefallen und ich gerade da das "Bootfahrwerk" der Autos geliebt habe, hoffe ich, dass sie da nicht zu weit in Richtung Arcade schwenken. Ein wenig Anspruch darf schon sein, Fahrphysiken wie bei Saints Row oder Sleeping Dogs machen mir 0 Spaß.

Ansonsten wird hoffentlich der gute Humor ausm IVer beibehalten und das Ganze nicht zu abgedreht.

Das Vorhandensein von Wildnis und mehr Customization ist natürlich ein immenser Vorteil zu GTA IV.

Wird wohl nen Pflichtkauf.
Go!nes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Go!nes »

Die Götter seien gepriesen! Endlich darf man schnell zwischen kleidungsstücken ohne nervige Charakteranimation wechseln.
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

Sarkasmus hat geschrieben:Das wird doch nie und nimmer so auf den aktuellen Konsolen aussehen.
YassirX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YassirX »

Ohne jetzt hier die Kommentare gelesen zu haben kann ich ehrlich gesagt nicht glauben das dieses Spiel auf der PS3/Xbox360 flüssig läuft, zumindest nicht ohne große Einsparungen im Bezug auf die Sichtweite oder andere "Tricks". Ich erinnere mich noch wie in GTA IV auf der PS3 die Autos ca. 15 meter vor einem plötzlich aufgetaucht sind... sowas in der Art.

...jedes GTA kam bisher auch für den PC. ich hoffe das ist diesmal nicht anders... besonders weil es evtl. das bisher beste GTA ist.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Trolololo, ich feier grad hart, wie die fast gesamte Gamer-Community grade einstimmig ein Spiel feiert. :lol:
Kann ich persönlich gar nicht verstehn; die 3D GTAs haben mir im Gegensatz zum spaßigen Chinatown Wars gar nicht zugesagt. Aber großartig, dass ein neuer Heiland die Spielerschaft eint :D
Go!nes
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Go!nes »

Noeppchen hat geschrieben:
brent hat geschrieben:
Danny_Siena hat geschrieben: Und was ich am schlimmsten finde ist die Kritik, dass kein Spaß aufkommt bei GTA V, weil es nahe zu unspielbar ist wegen den Kantenflimmern und den niedrigen Bildframerates. Das ist definitiv keine Kritik, sondern nur Bashing von "Papa-hat-mir-einen-neuen-PC-mit-nagelneuester-Grafikkarte-spendiert"-Kiddies. .
Wenn ich mit 15-20 fps - in nem Konsolenspiel wohlgemerkt - rumdümpeln muss und mir tatsächlich der Spaß vergeht, ist das natürlich keine valide Kritik, weil dir dein Papa nie deinen Wunsch-PC gekauft hat, oder wie? :Blauesauge:
Tell me more, welches Spiel hat sich jemals in diesem Bereich befunden? Ich kenne keins. Und erst recht keins, wo mir mal deswegen der Spaß vergangen wäre.
GTA IV. Wenn du in eine Bank mit darauf sitzenden Menschen gefahren bist, hattest du locker solch niedrige fps (xbox 360). Besonders spaßig war es, als ständig feste Hindernisse aufgeploppt sind während du schon 5 Meter durch die Frontscheibe geflogen bist. Falls man mal schnell unterwegs war, gab es schon mal kein richtigen texturen für die Straße. Aber das sind ja alles eher 1. Welt-Probleme.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Meine Vorfreude hält sich in Grenzen. Ich weiss ja schon, was mich erwartet. GTA halt - mit allen Stärken und Schwächen. Wobei besonders bei diesem Teil die grösste Schwäche die Grafik ist. Sieht aus wien leicht gepimptes GTA 4 aufm PC. Mit einer Grafik wie die von dem Open-World-Spiel Watch Dogs würde ich mich wesentlich mehr auf GTA 5 freuen. Ich kann diese gammelige Grafik, die auf 8 Jahre alten Konsolen zugeschnitten ist, nicht mehr sehen.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

TaLLa hat geschrieben:Die einzigen lustigen Nebenaktivitäten in GTA war langeweile. Vorallem in San Andreas war es ganz schlimm. Eine so große tote Welt, statt die paar Aktivitäten hätte man zig Nebenmissionen einbauen können. Ähnlich wie in TES. In einem 4. Teil kann man schon Entwicklung erwarten, aber die gab es nicht. Vor allem wo sie es ankündigten, dass die Welt kleiner, dafür voller und belebter wird. Die Teile davor hatten ihren eigenen Scharm, aber da ist irgendwann mal die Luft raus. Immer das selbe Spiel zu bringen scheint ja einigen zu reichen, aber auch ich hatte in Saint's Row einfach viel mehr und vorallem viel länger Spaß.
Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung von irgendwas und San Andreas hast du 100%ig nicht gespielt. Anders kann man es sich einfach nicht erklären, wie so ein Horst wie du solch eine Scheiße schreiben kann.
Hauptsache irgendwas dahingeschissen und sich wichtig fühlen.

Halt dich mal bitte mit Beleidigungen zurück.
Für die kombinierten Beiträge gibts jetzt 3 Tage Auszeit, dann denkst bitte mal drüber nach.
Scorcher24
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:Die einzigen lustigen Nebenaktivitäten in GTA war langeweile. Vorallem in San Andreas war es ganz schlimm. Eine so große tote Welt, statt die paar Aktivitäten hätte man zig Nebenmissionen einbauen können. Ähnlich wie in TES. In einem 4. Teil kann man schon Entwicklung erwarten, aber die gab es nicht. Vor allem wo sie es ankündigten, dass die Welt kleiner, dafür voller und belebter wird. Die Teile davor hatten ihren eigenen Scharm, aber da ist irgendwann mal die Luft raus. Immer das selbe Spiel zu bringen scheint ja einigen zu reichen, aber auch ich hatte in Saint's Row einfach viel mehr und vorallem viel länger Spaß.
Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung von irgendwas und San Andreas hast du 100%ig nicht gespielt. Anders kann man es sich einfach nicht erklären, wie so ein Horst wie du solch eine Scheiße schreiben kann.
Uiuiui, butthurt beverly strikes again.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
Bekommst es anscheinend immer in den Arsch wenn jemand etwas an deinem Heiligen Gral auszusetzen hat, anders kann ich mir deine fanatischen und beleidigenden Kommentare nicht erklären.

Alles außerhalb der Story von den GTA´s ist für mich jedenfalls total langweilig, Saints Row hats gut vorgemacht. Wenn du daran deinen Spaß hast freu dich aber hör auf hier von jedem die Meinung durch deine abwertenden dämlichen Kommentare herunterzuspielen.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

darksim hat geschrieben:
Hoebelix hat geschrieben: Das man sich bei so viel gejammer nicht blöd vorkommt...!? :roll:
Warum sollte ich? Weil ich konstruktive Kritik äußere? :roll:
CristianoRonaldo hat geschrieben:An die Grafikmeckerer: ihr seid einfach nur peinlich. Holt euch euer scheiß Crysis und verpisst euch!
Muss das Leben scheiße sein, wenn man mit Spielen mit einer vermeintlich schlechten Grafik keinen Spaß haben kann und immer MECKERN MECKERN MECKERN muss.
Heilige Scheiße.
Wie wärs mal, wenn du dich etwas zügelst? Ich für meinen Teil habe mich konstruktiv zur Grafik geäußert. Kein Bashing meinerseits. :wink:
konstruktiv also...

alles was du tust, ist sich über den umstand veralteter hardware aufzuregen und technische defizite heraufbeschwören.

tatsächlich springt einem im direktvergleich mit GTAIV der grafische fortschritt mit nacktem arsch ins gesicht: http://imgur.com/a/ZeVTP#6

das spiel sieht meiner meinung nach für ein open world spiel dieser hardwaregeneration fantastisch aus.
auch red dead redemption und max payne haben eindrucksvoll gezeigt, wie gut sich die rage engine entwickelt hat.

wenn du konstruktiv sein willst, dann warte ab bis das spiel draußen ist, suche dann nach tatsächlichen defiziten und schreibe rockstar eine freundliche e-mail, in denen du ihnen erklärst, wie man den jeweiligen punkt besser hätte realisieren können.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

GTA V sieht fantastisch aus. Vor allem für ein Open World Game. Wer sich den Spaß wegen etwas Kantengeflimmere verweigern will - bitteschön. Dann verpasst ihr halt das Game des Jahres (neben Last Of Us und evtl. Beyond sowie Watch Dogs).
LueyTV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LueyTV »

Das Kantenflimmern kriegt man in dieser Generation nicht mehr weg, vergesst das also. Und für Grafikhuren war GTA eh noch nie was! GTA lebt von seinem Abwechslungsreichtum und von der Illusion einer lebendigen Welt. Dahingehend fand ich Teil 4 schon gut, aber 5 macht das wohl nochmal eine Ecke besser. Mir gefällt auf jeden Fall, wie flüssig das schon in Videos aussieht und ich kann es kaum erwarten, es am 17. September in den Händen zu halten, wobei ich es irgendwie im Urin hab, dass das Game nochmal verschoben wird. Steinigt mich nicht dafür, aber bei den ambitionierten Machern kann das jederzeit passieren. Und gerade, weil sie ja den Multiplayer revolutionieren wollen, da kann sowas ganz schnell gehen. Umso froher bin ich natürlich, wenn es hinterher nicht dazu kommt und das Game pünktlich erscheint.

euer Mike von den Zocker Pritschen
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ist schade das es noch für die alte Generation kommt.
Hätte mich über bessere Grafik gefräut und andere coole Features die auf die Grafikkarte ablagert werden könnten.
Aber dafür sieht das Spiel nicht so schlecht aus wie erwartet.
Ich hoffe die PC version die mal irgenwann kommt, wird nicht darunter leiden.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

JunkieXXL hat geschrieben:... Ich kann diese gammelige Grafik, die auf 8 Jahre alten Konsolen zugeschnitten ist, nicht mehr sehen.
Sehe ich leider auch so.

Hoffe bald ist schluss mit den Konsolen, so dass endlich die Spiele mal in der Technik fortschreiten können.