Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Was finden alle nur an GTA V?
-
- Persönliche Nachricht:
ich weiss es auch nicht. gta 4 hat mich schon zu tode gelangweilt.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
ok, ich bin nicht allein. Im GTA V Gameplay Thread sind sie gerade komplett am ausrasten ^^
-
- Persönliche Nachricht:
das beste an gta 4 war der cheat für die waffen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Naja die "Freiheit" - Ich habe von GTA 1 bis GTA 4 alle gespielt - Jedoch nie die Story durchgespielt, einfach gemacht wonach mir war und da man im neuem GTA, fliegen, schwimmen, tauchen und und und kann... Ach Das macht einfach Lust auf mehr , zumin bei mirThePanicBroadcast hat geschrieben:ok, ich bin nicht allein. Im GTA V Gameplay Thread sind sie gerade komplett am ausrasten ^^

- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Najo, das find ich auch ganz intressant. So ne Stunde oder so. Ab dann hab ich auf sowas keine Lust mehr iwie. Weiß nicht warum.Mirabai hat geschrieben:Naja die "Freiheit" - Ich habe von GTA 1 bis GTA 4 alle gespielt - Jedoch nie die Story durchgespielt, einfach gemacht wonach mir war und da man im neuem GTA, fliegen, schwimmen, tauchen und und und kann... Ach Das macht einfach Lust auf mehr , zumin bei mirThePanicBroadcast hat geschrieben:ok, ich bin nicht allein. Im GTA V Gameplay Thread sind sie gerade komplett am ausrasten ^^
-
- Persönliche Nachricht:
ThePanicBroadcast hat geschrieben:Najo, das find ich auch ganz intressant. So ne Stunde oder so. Ab dann hab ich auf sowas keine Lust mehr iwie. Weiß nicht warum.Mirabai hat geschrieben:Naja die "Freiheit" - Ich habe von GTA 1 bis GTA 4 alle gespielt - Jedoch nie die Story durchgespielt, einfach gemacht wonach mir war und da man im neuem GTA, fliegen, schwimmen, tauchen und und und kann... Ach Das macht einfach Lust auf mehr , zumin bei mirThePanicBroadcast hat geschrieben:ok, ich bin nicht allein. Im GTA V Gameplay Thread sind sie gerade komplett am ausrasten ^^
das war bei mir zB bei Far Cry 3 und Just Cause 2 auch so. Die ersten 2mal starten und jeweils gut spaß gehabt. Und seitdem liegen beide sozusagen in der Ecke und nie wieder gestartet. Es fehlt einfach der Sinn hinter den Aktionen, weshalb es langweilig wurde. Zumindest bei mir.
Mein letztes GTA ist Vice City gewesen, GTA V werd ich mir mal wieder anschauen.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Bei Far Cry 3 wars bei mir genauso. 2 Mal gestartet, danach nie wieder. Just Cause 2 hab ich tatsächlich n bissl länger gespielt, weils da einige geile Mods gab.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
GTA wurde,was die Leute haben wollten. Eine Lebenssimulation mit möglichst realistischer Physik. Saints Row übernahm den absurden Humor und die Jetpacks.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ähm, hmmm.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
yoa, wie in GTA4 die Passanten über die Motorhaube abrollen ist schon ziemlich kewl ^^ war für mich ein Kaufgrundcrewmate hat geschrieben:GTA wurde,was die Leute haben wollten. Eine Lebenssimulation mit möglichst realistischer Physik. Saints Row übernahm den absurden Humor und die Jetpacks.

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
10 weeks body change - Woche 2, Ich will wieder was vernüftiges Essen T_T...aber hey, am Samstag ist Loadday
bzw noch 3,5 cm Oberarme to go!

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Seit Montag werden auf dem Parkplatz neben unserem Bürogebäude Löcher gebohrt, ca. 3m tief alle im Abstand von ca 40cm,
egal ob im Asphalt oder im Grünstreifen. ich fragte mich die ganze Woche schon, was das eigentlich soll, weil es so gar keinen
baulichen Nutzen hat. Heute morgen sehe ich dann, dass auf dem einen Sprinter der ausführenden Firma unter dem Firmennamen
"Kampfmittelräumung" steht. MACHT KEINEN SCHEIß, JUNGS!
egal ob im Asphalt oder im Grünstreifen. ich fragte mich die ganze Woche schon, was das eigentlich soll, weil es so gar keinen
baulichen Nutzen hat. Heute morgen sehe ich dann, dass auf dem einen Sprinter der ausführenden Firma unter dem Firmennamen
"Kampfmittelräumung" steht. MACHT KEINEN SCHEIß, JUNGS!
- electroma
- Persönliche Nachricht:
10 Weeks Bodychange ??? das ist doch nicht das mit dieser schrecklichen "i make you sexy" werbung ?? boah ... bringts das überhaupt ?^^ wie ist das denn aufgebaut ?
weniger kohlenhydrate+viel eiweiß +sport ? dafür muss ich kein geld ausgeben
.. btw.. was kostet es denn ?
Soooo morgen gehts endlich mal wieder Angeln und ich freue mich total drauf
weniger kohlenhydrate+viel eiweiß +sport ? dafür muss ich kein geld ausgeben

Soooo morgen gehts endlich mal wieder Angeln und ich freue mich total drauf

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ja es ist diese schreckliche Werbung. Also eigentlich kostet es 70€ aber naja...lassen wir daselectroma hat geschrieben:10 Weeks Bodychange ??? das ist doch nicht das mit dieser schrecklichen "i make you sexy" werbung ?? boah ... bringts das überhaupt ?^^ wie ist das denn aufgebaut ?
weniger kohlenhydrate+viel eiweiß +sport ? dafür muss ich kein geld ausgeben.. btw.. was kostet es denn ?

Ob es was bringt? Schwer zu sagen, da ich und meine Freundin nicht wirklich übergewicht haben und jeder einfach nur 2-3 KG verlieren will und Fit werden will, kann ich das wohl erst in 8 Wochen sagen.
Genau wenig Kohlenhydrate, also kein Brot, Reis, Nudeln & co und kein Zucker. Dazu 2 mal die woche ein Workout je 30 Minuten. Nebenbei mache ich für mich noch Hanteltraining.
Bin selber gespannt was dabei rum kommt