Gran Turismo 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo 6
so zum Beispiel
Oder auch das: "alle Standards werden als Premium nachgereicht"
(beim Verfolgen der angeblichen Quellen, bin ich damals auf ne "Circel-Abhängigkeit" gestoßen XD ... )
Oder auch das: "alle Standards werden als Premium nachgereicht"
(beim Verfolgen der angeblichen Quellen, bin ich damals auf ne "Circel-Abhängigkeit" gestoßen XD ... )
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Menü, HUD und die Ladezeiten können die gerne so beibehalten. Habe alle Qualifikation s rennen absolviert. Wird eben das, was GT 5 eigentlich werden sollte.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
So, habe gestern Abend 2 Stunden GT 5 gespielt. Technisch sieht es schon eine ganze Ecke besser als die GT6 Demo aus, was die Vermutung nahe legt, dass wir hier eine Demo spielen, die als solche besser nicht hätte bezeichnet werden sollen.
Texturen, AA und Geschwindigkeitsgefühl finde ich bei GT5 besser. Es bleibt also noch Hoffnung für das finale GT6, denn das hier ist wirklich nur die GT Academy Demo und nicht mehr.
Texturen, AA und Geschwindigkeitsgefühl finde ich bei GT5 besser. Es bleibt also noch Hoffnung für das finale GT6, denn das hier ist wirklich nur die GT Academy Demo und nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja bin ich, ich denke es ist schwer eine 2:24 mit Controller zu fahren. Zudem hatte ich nach 6 Std fahren 2 Tage Muskelkater lol.DancingDan hat geschrieben:Biste mit Lenkrad gefahren? Bei GT5 kursierte irgendwie die Legende, dass man mit Lenkrad noch einige Sekunden rausholen kann (warum auch immer).
Nochmal das ist ne GT-Academy App! Keine GT6 Demo! Die damalige GT-Academy sah auch wie Grotte aus, und Gt5 sah dann um Welten besser aus.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ein ziemlicher PR Fehler, dass dies als GT6 Demo angekündigt wurde (wurde es das offiziell überhaupt? Zumindest wird es über alle Kanäle verbreitet). Jetzt mal abwarten, wie es beim finalen GT6 aussieht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
http://blog.de.playstation.com/2013/07/ ... -herunter/
auch offiziell ... wie gesagt .. Marketing hat hier ziemlichen Mist gebaut. (Jeder von uns ging ja auch davon irgendwie aus, dass es ne Demo ist ... machen wir uns da nix vor ... Einzigst im Shop wird tatsächlich nur GT-Academy-2013 gesagt. (Mit irgendwie nen Verweis auf GT6 als Grundgerüst)
auch offiziell ... wie gesagt .. Marketing hat hier ziemlichen Mist gebaut. (Jeder von uns ging ja auch davon irgendwie aus, dass es ne Demo ist ... machen wir uns da nix vor ... Einzigst im Shop wird tatsächlich nur GT-Academy-2013 gesagt. (Mit irgendwie nen Verweis auf GT6 als Grundgerüst)
- Alking
- Persönliche Nachricht:
GT Acadamy powered by GT 6. So steht das irgendwo im Spiel.
Aber seid ihr nicht auch der Meinung, dass GT5 wesentlich besser aussieht? Das spricht einfach sehr dafür, dass hier tatsächlich nur ein sporadisches Grundgerüst von GT6 läuft und nicht mehr.
Aber seid ihr nicht auch der Meinung, dass GT5 wesentlich besser aussieht? Das spricht einfach sehr dafür, dass hier tatsächlich nur ein sporadisches Grundgerüst von GT6 läuft und nicht mehr.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Frameratenvergleich:
http://www.gtplanet.net/gt6-demo-graphi ... ign=Buffer
viel interessanter finde ich, wie stark unterschiedlich die Federung arbeitet
edit:und die frage, warum es wesetnlich schlechter auf pal skaliert: kein echtes MSAA mehr ... daher die Trepchen ...
... dafür gibts irgend son postprocessing aa ... jedoch kann ich aus erfahrung sagen: postprocessing aa ist wesentlich mieser, wenn die grundauflösung schon mies ist :/
http://www.gtplanet.net/gt6-demo-graphi ... ign=Buffer
viel interessanter finde ich, wie stark unterschiedlich die Federung arbeitet

edit:und die frage, warum es wesetnlich schlechter auf pal skaliert: kein echtes MSAA mehr ... daher die Trepchen ...

- medse87
- Persönliche Nachricht:
das mit der framerate ist aber schon bedenklich. ich fahr ja sonst immer mit der cockpitansicht, musste dann aber spätesten bei dem academykram auf die stoßstange wechseln. das ständige schwanken der framerate ist schon sehr irritierend, wenn man schnell fahren will.
und es es immer wieder eine augenweide, die fahrkünste von testern zu sehen. man könnte sich ja auch mal ein bisschen mühe geben.
und es es immer wieder eine augenweide, die fahrkünste von testern zu sehen. man könnte sich ja auch mal ein bisschen mühe geben.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=UNbLvIovHQM
Valdude philosofiert ein wenig über GT6 und vor allem über die Fahrphysik.
Valdude philosofiert ein wenig über GT6 und vor allem über die Fahrphysik.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
was er ziemlich am ende sagt, ist echt ein bisschen merkwürdig. die schnellsten gt academy zeiten sehen im replay echt ungeil aus. so ein rumgeschlittere ist irgendwie kein fahrstil der mit den schnellsten zeiten belohnt werden dürfte.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Der Fahrstil hat weder in GT noch in Forza Relevanz.
Die Bonus Veranstaltung mit dem Nismo ist noch keiner von euch gefahren, oder?
Die Bonus Veranstaltung mit dem Nismo ist noch keiner von euch gefahren, oder?
- medse87
- Persönliche Nachricht:
ich bin alles gefahren, was geht. das letzte kann man dann ja erst ende juli fahren. wieso fragst du?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ein Tipp aus der Digital Foundry Analyse, wie man die Cockpitperspektive flüssiger zum laufen bekommt (und die Gesamtperformance verbessert). Vor dem Hintergrund stellt sich die Frage, ob die Entscheidung sonderlich klug war, die Auflösung von 1280x1080 bei GT5 auf 1440x1080 zu erhöhen.
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... emo-vs-gt5The closest thing we have to a cure-all for these issues is to disengage 1080p resolution on the PlayStation 3 XMB and downgrade to the 720p display mode. Outside of a few dips in frame-rate caused by the appearance of alpha-based effects, GT6 manages to deliver a very solid experience in 720p, minus some occasional judder when the engine is being put under load. The use of different viewpoints has little impact on smoothness and for the most part we are looking at a mostly locked 60FPS update - cockpit view still has a hit on frame-rate, but it's nowhere near as pronounced as it is in the 1080p mode.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
glücklicherweise etwas, wo Hoffnung besteht, dass man es bis zum Release noch glatt bügelt und seis nur, indem sie die Auflösung anpassen. ... *Fingerkreuz*