ZombiU: Verlustgeschäft für Ubisoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU: Verlustgeschäft für Ubisoft

Beitrag von Mr. Gameexperte »

joker0222 hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Kann ich kaum glauben da das Spiel Nr1 für mich war für den Kauf der Konsole!
Für mich auch. Hab mir neulich die ZombiU Edition für 245 € im MM zugelegt, da ich es unbedingt spielen wollte. Mir gefällt es auch sehr gut, da es eine tolle Atmosphäre hat (bin aber noch nicht durch).
Wobei es aber auch das einzige Spiel auf der Konsole ist, das mich überhaupt interessiert. Mit diesen ganzen quietschbunten Nintendospielchen, wie Mario usw. kann ich gar nichts anfangen.
Mal sehen, vielleicht hole ich mir ja noch RE Revelations und Watchdogs.
Gibt es die Konsole bei MM immernoch für 245€? :O
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

nexttothemoon hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:
Das ist ein Fakt.
Nein, das ist ein Bemühen um eine objektive Darstellung. Eine Meinung impliziert bereits das "subjektiv". Aber das ist mir auch zu theoretisch.
Meine subjektive Meinung: Viele hier geben ihre Meinung arogant, provizierend und egoistisch wieder. Sind sich zu schade für ein kleines "imo".
Weil ich mich jetzt angesprochen fühle, nehmen wir mal meinen Satz:"Sauber eingelocht, Naughty Dog. Bestes Spiel des Jahres bisher." Was ist daran falsch zu verstehen? Man muß schon einen bösen Willen haben, um dahinter keine persönliche Meinung, sondern eine apodiktische, allgemeingültige Feststellung zu vermuten.
Du brauchst dixh nicht angesprochen zu fühlen. Der Satz wirkt auf mich nicht provozierend, egoistisch oder arrogant. Ich denke da an Leute, die Anderen ihre Meinung absprechen, Diskussionen verhindern wollen und schlicht Arschlöcher sind. Bei Themen, die ihr eigenes Leben und Ansichten in keiner Form beeinflussen. Ich denke da an gewisse Exemplare der PC Zunft und Dark Soul Fans. Gewisse Exemplare wohlgemerkt. Ignorante Extremisten.
Jeder kann seine Meinung äußern. Aber der Ton macht die Musik.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

crewmate hat geschrieben:Bei Themen, die ihr eigenes Leben und Ansichten in keiner Form beeinflussen.
Es sind Nerds. Alles was nicht das reale Leben betrifft, ist für sie das einzige Leben. :ugly:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Nur weil vorraussichtlich kein neues Dead Space mehr erscheint, heißt das nicht, das Visceral nn ein gutes Spiel entwickeln. Weshalb ich mich nicht darüber freue, obwohl ich die Reihe hasse. Die Fans tun mir sogar ein wenig leid. Zumal der Survival Horror wieder vielfältiger ist und ich wieder was zu zocken finde. Wie Zombi U :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Gildarts hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Seit wann bietet The Last of Us Gameplay? :wink:
Neben der katastrophalen Ki und dem mehr als durschnittlichem Gameplay ist die Härte ein Witz gegen ZombiU.
The Last of Us hat ganz andere Schwer und Glanzpunkte.
ZombiU und Gameplay :lol:. Allein die Nahkampfwaffe, der Cricketschläger ist der pure Scheiß den ich jemals in nem Videogame gesehen habe. Jedes mal 5 mal draufhauen wie n bekloppten, das ist natürlich Gameplay vom feinsten, aber da leben die Nintendo Fans sowieso in ihrer eigenen kleinen Traumwelt, wo sie denken es gäbe nur Gameplay bei Nintendo :lol:.
Tut weh was die Wahrheit von mir zu erfahren :) ? Anders kann ich mir den Beitrag, der schon sehr stark an Geheule erinnert, nicht erklären.
Wie schon gesagt:
The Last of Us glänzt mit vielen Dingen aber nicht mit seinem Gameplay.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Raksoris hat geschrieben:
Tut weh was die Wahrheit von mir zu erfahren :) ? Anders kann ich mir den Beitrag, der schon sehr stark an Geheule erinnert, nicht erklären.
Wie schon gesagt:
The Last of Us glänzt mit vielen Dingen aber nicht mit seinem Gameplay.
Wen interessiert hier TLoU, ich hatte nur was gegen ZombiU und Gameplay. Cricketschläger ftw :lol: sry aber wer meint das soll Gameplay sein, der sollte mit dem zocken aufhören. Ubisoft kam nicht mal auf die Idee einfach mal mehr Nahkampfwaffen einzubauen :Vaterschlumpf: würde das Spiel direkt aufwerten, auch wenn die Grafik weiterhin crap bleibt und die KI aus der Hölle kommt :D
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Für mich war der Kaufgrund für die Wii U mitunter ZombiU. Dieses Spiel ist ein gutes Spiel und integriert auch sinnvoll das Gamepad ins Spiel. Das Gameplay ist doch in Ordnung. Ist eben ein Survival-Horror-Game wie Resident Evil oder Silent Hill auf der Playsi!

Das Ubisoft jetzt entschieden hat keinen Nachfolger zu bringen kann man verstehen denn die Wii U hat sich halt nunmal nicht so verkauft wie erwartet. Ich persönlich finde das Schade aber da zählen halt die Verkaufszahlen.

Ich selbst bereue auch den Kauf der Wii U nicht denn es macht Spass daran zu spielen und in den nächsten 8 Wochen kommen 2 Spiele die mich auch sehr interessieren. Pikmin 3 und The Wonderful 101, only on Wii U.
:-)
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ja stimmt, das Spiel The Wonderful 101 hätte ich fast vergessen, für mich definitiv ein Blick wert.
Ich bereue die Wii U und den 3DS mittlerweile überhaupt nicht mehr, weil ich möchte ja damit Spaß haben und glücklicherweise haben meine Verwandten genauso viel Spaß wie ich es habe.
Für den 3DS habe ich mir letztens noch Animal Crossing: New Leaf für den 3DS gekauft und es gefällt mir ausgesprochen gut zumal es doch einige sehr schöne Neuerungen gibt.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Nintendo sollte einfach für alle Systeme produzieren. PC, Xbox one, ps4 - dann halten sie sich vllt. wie Sega über Wasser noch ein paar Jahre. :lol: :lol: :lol:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

*gegen die stirn klatsch* das spiel ist von Ubisoft nicht von Nintndo. Und nein es war auch sonst in irgend einer Form nicht witzig.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Dein Kampf gegen jeden potentiell nicht ganz ernst gemeinten Post geht weiter.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:The Last of Us :lol:

Bestes spiel des Jahres :lol:

Selten so gelacht. Nur zur Info. Metacritic hat so viel aussagekraft wie man darin sehen will. Genau wie einzelne Wertungen. Und ein bestes Spiel kann es nicht geben, weil jeder einen anderen Geschmack hat.

Es gibt (unglaublich!) tatsächlich Leute die mit diesem Feuerwerk von Scripts, den millionen Dialogen und cutscenes, der Linearität, den erzwungenen Konflikten mit wegelageren oder dem aussehen der Spielwelt gar nichts anfangen können. Wie kann es dann für folgende Menschen das beste Spiel des Jahres sein?

Und es wird nicht mal in betracht gezogen eine Berührung mit dem "feind" durch die artikulation oder der weißen fahne zu lösen, stattdessen führt er das mädchen von der einen Gefahr in die andere, einfach weil der spieler doch hoffentlich naiv genug ist das folgende anzunehmen, weil er es aus den anderen 100 Spielen nicht anders kennt. Stattdessen gibts unnötige Finisher die sehr kindisch aussehen und haufenweise Feinde, die man so in hollywoodfilmen immer im alleingang eliminiert durch schwarzennegger und co.

Eine "Meinung". :D

das ist keine meinung... das ist das schwachsinnsgelaber von leuten die der konueption eines videospiels keinen blassen schimmer haben.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

was dieser troll überhaupt noch gefüttert wird...tlou hat kein gameplay? ahja...ist klar.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es wirkf einfach jedes mal.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Was hat denn die Wii U zu bieten außer Zombie U ?
Nintendo könnte es vielleicht noch schaffen wenn sie die Konsole bissien günstiger machen, aber ich seh echt chwarz wenn PS4 und SpyBox One Ende des Jahres kommen werden.

Wie soll sich "N" denn dann noch etablieren in diesem Markt, wenn da nix mehr kommt und alle großen Publisher verluste fahren?