Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von The Prodigy »

Flextastic hat geschrieben:
@prodigy: das soll tatsächlich so sein, von mir aus gerne. den typen sah ich letztens in irgendeinem anderen streifen...action kann er, ist okay.

Deswegen schrieb ich ja ist eine vermutung,aber trotzdem wäre mir Willis lieber weil das einer meiner Lieblingsschauspieler ist,leider ist er auch schon in die jahre gekommen :wink:
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

ich bin glatt bei die hard eingepennt, der mit abstand schelchteste teil, meine fresse ist willis alt geworden...
Same here.
Haben den Samstag Abend nach nem Tag am See Abends mit n Paar Kumpeln angemacht.
Alle 3 auffer Couch eingepennt und das circa um 23 Uhr.
Totaller Schrott, wie bei Indiana Jones, hätten se sich die neuen Forsetzungen sparen können.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

Who killed Laura Palmer?
die 90er <3

beste Serie seit langem
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Bild
Elevator

Naja er war von der Idee relativ nah bei "Devil" mit minimalen Änderungen ...
9 Leute in einem Fahrstuhl und eine Person davon hat eine Bombe am Körper.

Dafür das er nur 80 Minuten lang war,waren viele Stellen sehr gestreckt, da anscheinend weitere Ideen fehlten wie man diese füllen kann..
Die Charaktere waren eigentlich alle sehr langweilig und extrem uninteressant.
Die letzten 5-10 Minuten waren das einzige am Film wo es um die Wurst ging, aber diese wurden auch durch doofe Dialoge und Logikfehler in den Sand gesetzt.
Spoiler
Show
Die letzten 1-2 Minuten vor den Credits hab ich nicht verstanden .. Keine Ahnung was mir das sagen sollte.
Der Dicke stirbt im Aufzug mit der Bombe, da er nicht durch das kleine Loch passt und die Zeit leider nicht ausreichte um ihn zu retten .. Okay ...
Dann sieht man nochmals 3-4 Mitwirkende die einige dumme Sprüche ablassen bzgl. Terroristen... oder dem Telefonat mit der Mutter des Komikers bzgl. Klopapiers ..
Was soll mir das sagen ?
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Achmedtheanimal hat geschrieben:
Who killed Laura Palmer?
die 90er <3

beste Serie seit langem
yep, obwohl der soap faktor teilweise schon ganz schön dick aufgetragen ist, wie mir beim letzten mal schauen aufgefallen ist ;) ansonsten wirklich eine der besten serien die je über den bildschirm geflimmert sind...
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

ja den langen kameraschnitten und der käsigen musik zum trotz zieht es voll rein
und ich denke die mystery elemente werden eher noch überwiegen, und da punktet die story
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Achmedtheanimal hat geschrieben:ja den langen kameraschnitten und der käsigen musik zum trotz zieht es voll rein
und ich denke die mystery elemente werden eher noch überwiegen, und da punktet die story
Damit wirst du hoffentlich nicht diese zwei Perlen meinen.

http://www.youtube.com/watch?v=vKBRyNNW3u0
http://www.youtube.com/watch?v=DF43b38k0Mw
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Bild

Ohweia. Ich pinne das mal nicht an Snyder, sobald Nolan seine Finger im Spiel hat, wird mir schlecht.
Hier ist einfach alles schief gegangen, zwar ist Man of Steel besser als The Dark Knight Rises aber auch nur marginal besser. Das ich hinterher keine Kopfschmerzen hatte, ist doch überraschend.
Ab jetzt keine Filme mehr, bei denen Hans Zimmer sich verewigt hat. Warum so ein talentloser Typ, so berühmt ist, werde ich wohl nie verstehen.
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Bild

Für mich kein Remake sondern ein Reboot ... Leider etwas enttäuschend für mich der die alten Filme sehr geliebt hat.
Die Splatterszenen hab ich glaub nie besser gesehen und einige Schockmomente waren auch ganz nett...
Würde ich den alten nicht kennen würd ich ihn wahrscheinlich als sehr guten Horrorfilm ansehen.

Das aber wahrscheinlich nichts neues das einem ein Remake/Reboot nie so wirklich gefällt.

Schauspieler mochte ich nicht ..
Die Story warum sie in dem Haus überhaupt waren mochte ich nicht ..
Was ich vom Ende halten soll weiss ich noch nicht .. Soll es dazu eine Fortsetzung geben oO ?

Trotzdem GUT
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

MrPink hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:ja den langen kameraschnitten und der käsigen musik zum trotz zieht es voll rein
Damit wirst du hoffentlich nicht diese zwei Perlen meinen.

http://www.youtube.com/watch?v=vKBRyNNW3u0
http://www.youtube.com/watch?v=DF43b38k0Mw
zwei der besten wtf-momente der serie. ich mochte auch immer gerne die running gags und humorvollen parts... kaffe, kirschkuchen und unorthodoxe ermittlungsmethoden sag ich nur :D herrlich, da kriegt man gleich wieder bock zu schauen...
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

best cherry pie in the county ^^
dewd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dewd »

Bild
8/10 Ein echter Geheimtipp für alle Fans von Independent Filmen.
Kritik:
http://www.artechock.de/film/text/kritik/t/trloun.htm
http://www.dieterwunderlich.de/Buscemi_lounge.htm

"Niemand könnte die Hauptrolle in der Tragikomödie "Trees Lounge. Die Bar, in der sich alles dreht" besser spielen als Steve Buscemi. Mit dem melancholischen und leise-humorvollen Film über einen Underdog, in dem er erstmals auch Regie führte, veranschaulicht er die Tristesse eines amerikanischen Vororts und die Beziehungslosigkeit der Menschen, die vielleicht nicht als Verlierer geboren wurden aber mehr Probleme haben als sie bewältigen können."
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

9/10

Meiner Meinung nach einer der besten Coen-Brüder Filme. Scheint mir im Vergleich zu den anderen Arbeiten der Jungs leider zu stark untergegangen zu sein.

Ich liebe den Humor und die Ironie in dem Film. Erstklassig!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben - 6/10 - Er war so ganz ok wenn man von der Action spricht aber mit Stirb Langsam hat der wirklich nichts mehr am Hut.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Spoiler
Show
Bild
The Last Stand

7/10

Lustig und actionreich.
Auch an Blut wurde nicht gegeizt und Arnie macht immer noch eine gute Figur wenn es darum geht sinnlos rumzuballern.
Was mich aber tierisch genervt hat:
Jede einzelne Frau in diesem Film. Aber wirklich jede ging mir auf den Sack , sowas habe ich noch nie erlebt.
Da war eine unnötiger als die andere.