Ich lache alle aus, die sich überhaupt eine Konsole zu Release kaufen. Was dämlicheres gibt es in meinen Augen schwerlich

Sachlichkeit ist ja Fehl am Platz, wie ich gelernt habe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
du bist auch so einer der sich Stühle kauft mit denen er sich identifizieren kann ja?leifman hat geschrieben:hatte zwar die xbox360, werde mir aber eine xbox one auch nicht kaufen, kann mich einfach nicht mit dem arschloch verhalten von microsoft identifizieren, deswegen gibts keine next gen von microsoft.porii hat geschrieben:Hatte ich schon erwähnt das ich die Xbox One nicht kaufen werde?
greetingz
Alking hat geschrieben:du bist auch so einer der sich Stühle kauft mit denen er sich identifizieren kann ja?SpoilerShowleifman hat geschrieben:hatte zwar die xbox360, werde mir aber eine xbox one auch nicht kaufen, kann mich einfach nicht mit dem arschloch verhalten von microsoft identifizieren, deswegen gibts keine next gen von microsoft.porii hat geschrieben:Hatte ich schon erwähnt das ich die Xbox One nicht kaufen werde?
greetingz
Naja, es ist ja nicht schlimm, dass man gegen die One stänkert. Jedem seine Meinungsfreiheit. Ich empfinde es aber als störend, dass es immer die gleichen Leute mit nahezu identischen Aussagen sind. Wir wissen von denen jetzt, dass sie sich die Konsole nicht kaufen und Werbung verteufeln. Super, dass möchte ich aber nicht nochmals lesen wollen...Alking hat geschrieben:pflichte aber oynox bei. Wer nur gegen die one stänkern will, der soll das doch einfach mal unterlassen. Das nervt nur noch. Schade dass es hier keine mods gibt die auf sowas achten.
Bedameister hat geschrieben:Heißt im Klartext, die Konsole wird so produziert und erscheinen wie sie auf der E3 angekündigt wird, Softwareänderungen kann man nachpatchen, Hardware allerdings nicht