ZombiU: Verlustgeschäft für Ubisoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU: Verlustgeschäft für Ubisoft

Beitrag von johndoe1525641 »

White Wolf_1986 hat geschrieben:ZombiU ist das beste Zombiespiel seit Jahren (Gameplay)
Also auch besser als "The Last of Us"? Ist nicht Dein Ernst, oder?

Nur kurz zu "TLoU": Hab's gestern auf "Überlebender" abgeschlossen, und da war ich wirklich mit diesem Spiel versöhnt. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist da nix mit Ich-bratz-sie-alle-weg-Action; Klingen und Munition sind da sowas von Mangelware, da entwickelt sich das Spiel endlich zu einem Schleichspiel. Das war ganz großer Sport.

Sauber eingelocht, Naughty Dog. Bestes Spiel des Jahres bisher.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich habe nie behauptet The Last of Us sei schlecht, nur dass ich es interessant finde.
Aber Zombi U finde ich trotzdem Klasse.
Und das erste DeadRising hatte ich damals auch noch kennenlernen dürfen. siehe den älteren Post von mir.
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

Für mich irgendwie logisch. Ein Spiel welches auf Erwachsene abzielt für eine kinderkonsole rausbringen? Logisch, dass sich das nicht so gut verkauft. Bringt es für pc, ps4 und xboxone und die Zahlen stimmen. Die wiiu ist einfach eher was für jüngere. Mario, pokemon und Co haben wenig mit zombieu zu tun.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

The Last of Us :lol:

Bestes spiel des Jahres :lol:

Selten so gelacht. Nur zur Info. Metacritic hat so viel aussagekraft wie man darin sehen will. Genau wie einzelne Wertungen. Und ein bestes Spiel kann es nicht geben, weil jeder einen anderen Geschmack hat.

Es gibt (unglaublich!) tatsächlich Leute die mit diesem Feuerwerk von Scripts, den millionen Dialogen und cutscenes, der Linearität, den erzwungenen Konflikten mit wegelageren oder dem aussehen der Spielwelt gar nichts anfangen können. Wie kann es dann für folgende Menschen das beste Spiel des Jahres sein?

Und es wird nicht mal in betracht gezogen eine Berührung mit dem "feind" durch die artikulation oder der weißen fahne zu lösen, stattdessen führt er das mädchen von der einen Gefahr in die andere, einfach weil der spieler doch hoffentlich naiv genug ist das folgende anzunehmen, weil er es aus den anderen 100 Spielen nicht anders kennt. Stattdessen gibts unnötige Finisher die sehr kindisch aussehen und haufenweise Feinde, die man so in hollywoodfilmen immer im alleingang eliminiert durch schwarzennegger und co.
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Bringt es für pc, ps4 und xboxone und die Zahlen stimmen.
Klar bitte noch mehr Stangenware für alle. Soll auch Leute geben, die mehr als eine Konsole besitzen und Exklusivtitel, die gerade die Qualitäten der jeweiligen Konsole herausstellen, sehr zu schätzen wissen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

nexttothemoon hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:ZombiU ist das beste Zombiespiel seit Jahren (Gameplay)
The Last of Us ist kein Zombiespiel, laut Naughty Dog. :Blauesauge:
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:The Last of Us :lol:

Bestes spiel des Jahres :lol:
Genau lesen: Ich schrob "bisher". Zudem schrob ich nur von meinem ganz privaten Geschmack, den Du nicht teilen mußt. Ich gehe da heute, und nur heute, nach aktiver Spielzeit. Und da liegt "TLoU" knapp vor "LittleBigPlanet Vita", mit dem ich ganze Nächte verbracht habe.

Außerdem: Ich schreibe immer parteiisch, unfair und höchst subjektiv. Das sollte man sich merken. Und ich lasse keine anderen Meinungen zu. Von Demokratie habe ich noch nie etwas gehalten, das ist nämlich nur die Diktatur der Mehrheit. :)
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Stimmt auch wieder )FireEmblem(Awakening
jeder vertritt eine andere Meinung von daher dürfte es DAS beste Spiel definitiv nicht geben, denn der eine sagt zum Beispiel Mario Galaxy ist genial, der ander sagt das Spiel sei Schrott.
In dem Fall hilft dann tatsächlich nur selber spielen und herausfinden was einem so liegt und ich habe es nach langem ausprobieren endlich herausgefunden, für welche Spiele mein Herz schlägt.
Und die lets Plays unterstützen mich bei meiner Wegfindung, aber ich spiele die Spiele definitiv auch selber um mir ein Bild zu machen, entweder durchs ausleihen oder ich bin sofort Feuer und Flamme und kaufe mir das Spiel sofort, weil es sich eins zu eins mit meinen eigenen Vorstellungen deckt.

Und was 4Players anbelangt, natürlich gehören auch negative News hierhin, allerdings sollte man die positiven nicht einfach achtlos unter dem Tisch fallen lassen.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 09.07.2013 19:15, insgesamt 4-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:
The Last of Us ist kein Zombiespiel, laut Naughty Dog. :Blauesauge:
Autsch. Du hast eine Forsetzung des Geschleimes zum erliegen gebracht.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Masters1984 hat geschrieben:Stimmt auch wieder )FireEmblem(Awakening
jeder vertritt eine andere Meinung von daher dürfte es DAS beste Spiel definitiv nicht geben, denn der eine sagt zum Beispiel Mario Galaxy ist genial, der ander sagt das Spiel sei Schrott.
In dem Fall hilft dann tatsächlich nur selber spielen und herausfinden was einem so liegt und ich habe es nach langem ausprobieren endlich herausgefunden, für welche Spiele mein Herz schlägt.
Ach, jetzt sehe ich erst, daß ich wieder nur dem Troll Futter gegeben habe. Die Antwort hätte ich mir also sparen können.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Masters1984 hat geschrieben:Stimmt auch wieder )FireEmblem(Awakening
Und die lets Plays unterstützen mich bei meiner Wegfindung, aber ich spiele die Spiele definitiv auch selber um mir ein Bild zu machen, entweder durchs ausleihen oder ich bin sofort Feuer und Flamme und kaufe mir das Spiel sofort, weil es sich eins zu eins mit meinen eigenen Vorstellungen deckt.

Und was 4Players anbelangt, natürlich gehören auch negative News hierhin, allerdings sollte man die positiven nicht einfach achtlos unter dem Tisch fallen lassen.
Ja ich habe auch gelernt auf eine ganze schicht zu verzichten und nie wieder anzufassen. Und von bei spielen wie Zombi zu bin ich anschließend 10 Jahre gesättigt von irgendwelchen super düsteren Szenarien. Aber als einmal-happen okay. So darf es gerne wieder sein.

Lets plays sind in Ordnung wenn die Kommentatoren nicht versuchen witzig zu sein oder hier Texte verstellt vorzulesen. Weil sie beides nicht beherrschen, besonders die deutschen nicht.
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Ach ich finde Lets Play eigentlich gut. So bin ich an Demon´s Souls gekommen und aktuell schaue ich mir den Fido bei Archeage Online an *g*
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Ja manchmal können lets Plays die Entscheidung durchaus erleichtern, ob man ein Spiel haben möchte oder nicht, ich habe mir so erstmal ein Bild von Luigis Mansion 2 und Ocarina of Time 3D gemacht, war erst sehr skeptisch, weil es nicht auf eine stationäre Konsole erschienen ist, dann habe ich mir beide Spiele von meiner Schwester zeigen lassen, die beide Spiele besitzt, weil ich das mal Aktiv sehen wollte und war danach Feuer und Flamme und habe mir beide Spiele doch noch gekauft. Gerade bei Ocarina war ich skeptisch zumal ich das Original ja noch besitze, aber das Team Grezzo hat echt saubere Arbeit geleistet. Der Wassertempel in Ocarina of Time sieht echt atemberaubend aus, das schimmert so schön, das Muster, ich habe mir erstmal 10 Minuten nur die verbesserten Texturen angeschaut, so Baff war ich.

So ähnlich war es auch mit der Wii U, denn das erste mal habe ich diese im Gamestop stehen sehen und erstmal die Demos angespielt und es hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 09.07.2013 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Nur kurz zu "TLoU": Hab's gestern auf "Überlebender" abgeschlossen, und da war ich wirklich mit diesem Spiel versöhnt. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist da nix mit Ich-bratz-sie-alle-weg-Action; Klingen und Munition sind da sowas von Mangelware, da entwickelt sich das Spiel endlich zu einem Schleichspiel. Das war ganz großer Sport.

Sauber eingelocht, Naughty Dog. Bestes Spiel des Jahres bisher.
Seit wann bietet The Last of Us Gameplay? :wink:
Neben der katastrophalen Ki und dem mehr als durschnittlichem Gameplay ist die Härte ein Witz gegen ZombiU.
The Last of Us hat ganz andere Schwer und Glanzpunkte.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben: Lets plays sind in Ordnung wenn die Kommentatoren nicht versuchen witzig zu sein oder hier Texte verstellt vorzulesen. Weil sie beides nicht beherrschen, besonders die deutschen nicht.
Sprach der Deutschbeherrscher, der keinen einzigen fehlerfreien Satz hinbekommt und nicht einmal weiß, man "die Deutschen" schreibt.

Wie war der Spaziergang?