Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos
Zudem hab ich bisher nur Relativierungen auf die ständige Grafiklobhudelei herauslesen können, aber emotionale Abhängigkeit bleibt immer wieder ein Trauerspiel.
Edit.
Was macht eigentlich der WiiU-Port? Schließlich wollen manche auch mit über 24fps spielen können.
Edit.
Was macht eigentlich der WiiU-Port? Schließlich wollen manche auch mit über 24fps spielen können.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer steigert denn?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Dann laß ihn doch...wenn ers nicht Spielen möchte ist doch sein Verlust 
- darksim
- Persönliche Nachricht:
MrPink hat geschrieben:Wer steigert denn?
Er meint wohl mich...
-
napf
- Persönliche Nachricht:
Immerwieder lustig, wie sich die Leute wegen einem Spiel und unterschiedlichen Meinungen gegenseitig zerreissen 
Ich freu mich auf jedenfall auf das Game!
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, wenn der Herzschmerz plagt STEIGERT man halt gern sachliche Kritik zum Bash.
- darksim
- Persönliche Nachricht:
Dito. Ich habe auch nie behauptet, dass es kein tolles Spiel wird.napf hat geschrieben:
-
cHL
- Persönliche Nachricht:
kinder, kinder.
festzuhalten bleibt: die 2 fanboys sind die aggressoren in diesem thread.
und eh klar, bin schwer gehyped
festzuhalten bleibt: die 2 fanboys sind die aggressoren in diesem thread.
und eh klar, bin schwer gehyped
-
WurstsaIat
- Persönliche Nachricht:
Jaaaaaaa! Sieht das goil aus. 
@Grafikfetischisten: Wirklich schade, dass für euch anscheinend Grafik 50% oder mehr des Spielerlebnisses ausmacht. So verpasst ihr nämlich einige der geilsten Spiele und müsst euch mit Müll wie Crysis zufrieden geben.
@Grafikfetischisten: Wirklich schade, dass für euch anscheinend Grafik 50% oder mehr des Spielerlebnisses ausmacht. So verpasst ihr nämlich einige der geilsten Spiele und müsst euch mit Müll wie Crysis zufrieden geben.
-
crazy710
- Persönliche Nachricht:
Sieht sehr sehr geil aus, auch wenn ich die ganzen Pop-ups schon förmlich riechen kann. Bin echt gespannt ob das Endergebniss wirklich so aussehen wird.
Zuletzt geändert von crazy710 am 09.07.2013 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
- darksim
- Persönliche Nachricht:
WurstsaIat hat geschrieben:
Mach dir mal keine Sorgen. Ich spiele nahezu alles, egal wie "Scheiße" es aussieht. :wink:
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seit wann sind Trailer denn repräsentativ?Noeppchen hat geschrieben:Man kann gegen die Grafik sagen was man will, da habe ich vorher auch ganz lieb reagiert, aber wenn man jetzt dem Video sogar vorwirft, dass die Gameplayszenen so manipuliert wurden, dass sie das Endergebnis nicht repräsentieren, dann hört der Spaß einfach auf
Schön am Kern vorbei, alle Achtung.WurstsaIat hat geschrieben:Jaaaaaaa! Sieht das goil aus.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Wenn jemand sagt, dass die Grafik scheiße/schlecht aussieht, dann ist das für mich keine sachliche Kritik.
Im Ernst, es pisst mich einfach nur an, wenn ich sehe, dass in den Kommentaren zu einem Spiel (nicht nur GTA V) gefühlt zu 80-90 Prozent über die Grafik gelabert wird. Und das ist nicht nur hier so. Ich beobachte das schon seit Jahren. Sind die Gamer von heute solche oberflächlichen Ärsche geworden? Oder sind wir schon immer so gewesen? Ich find so was traurig.
Warum wird nicht mal mehr über die Gameplay-Möglichkeiten geredet oder die Fahrphysik oder was weiß ich? Ist es nicht das, worauf es ankommt? Verflucht...
Im Ernst, es pisst mich einfach nur an, wenn ich sehe, dass in den Kommentaren zu einem Spiel (nicht nur GTA V) gefühlt zu 80-90 Prozent über die Grafik gelabert wird. Und das ist nicht nur hier so. Ich beobachte das schon seit Jahren. Sind die Gamer von heute solche oberflächlichen Ärsche geworden? Oder sind wir schon immer so gewesen? Ich find so was traurig.
Warum wird nicht mal mehr über die Gameplay-Möglichkeiten geredet oder die Fahrphysik oder was weiß ich? Ist es nicht das, worauf es ankommt? Verflucht...
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
wo sind eigentlich die ganzen "wichtich is aufm Platz", Indie & Retro Gamer, wenn man sie mal braucht? Die gibts gar nicht wirklich, oder? Sind nur ein Gerücht
am Ende scheints doch immer und immer wieder nur um Grafik, Grafik, Grafik zu gehen.
apropos Grafik, ich finde sie sehr hübsch
am Ende scheints doch immer und immer wieder nur um Grafik, Grafik, Grafik zu gehen.
apropos Grafik, ich finde sie sehr hübsch
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war schon immer so, nur heute kommt auch noch die Handlung dazu, welche vom Gameplay ablenken soll.CristianoRonaldo hat geschrieben:Sind die Gamer von heute solche oberflächlichen Ärsche geworden? Oder sind wir schon immer so gewesen? Ich find so was traurig.
Naja, jeder hat halt andere Präferenzen und solange alle Gelüste gestillt werden.... wen kümmerts.